Thor Marine vs Protoss

cHL

Reaktionen
0
wenn sie ghosts bauen werden hts ziemlich hart gekontert.

aber das geht halt nicht mit a-move...

Reaktionen
0
@cHL:
HTs sind auch der Hardconter zu Ghosts. Es geht einfach darum wer schneller und präziser ist. Haut der Toss Feedback eher auf die Ghosts, geht der Terra komplett unter. Haut der Terra eher EMP raus, dann muss er bitte alle HTs treffen, was schwer ist, wenn man sie splittet, d.h. die HTs sind für den Terra definitiv eine große Gefahr.

Hab mal mit HT-Hallus mächtig Spaß gehabt, weil der Gegner so schonmal 2 EMPs gefailt hat.

sag ma bist du der terranerpumuckl?

ich glaube das problem der T ist dass ihre mmm normalerweise so stark sind dass die meisten bis irgendwo 2,5k dia garnicht auf die idee kommen auch mal ghosts zu bauen ... hab eben auch gegen einen gespielt .. da splitte ich sogar extra meine templar und dann baut er nichtmal emp...

PvT ist im moment auch mein mit abstand bestes matchup. aber nicht weil P so imba ist sondern weil T seit dem release keine neuen strategien entwickelt hat und das mit der zeit eben immer mehr suckt. so wie 2 base colossus was mal geil war jetzt aber von jedem T blind gekontert wird.

Also sry, aber meine Gold-Platin Gegner spielen ja schon Ghosts und diese sehr früh wegen Immortals.
Wenn du mir sagen willst, dass die Terras bis in High-Diamant kaum Ghosts bauen, dann sind die wirklich guten Spieler wohl alle in Gold und Platin.... naja ich ahnte schon immer, dass Dia eine Noobliga ist :ugly2:

Und ein Terra der keine Ghosts baut, dem ziehe ich mittlerweile recht locker die Hosen runter... ist ein Ghost dabei, dann fallen meine Immos leider etwas aus der Rolle. MMM ist gegen eine ausgeglichene Armee aus Zealot, Stalker, Sentries und Immos ziemlich chancenlos, wenn der Toss nicht total verkackt.

Schon 1 Ghost ändert das aber komplett.

Reaktionen
0
ich finde fudo brachte schon gute argumente

Reaktionen
0
also wenn jemand über storm heulen kann dann zerg...

Reaktionen
0
*Gähn*

Wird arg OT hier. Es geht um Thor/Marine, nicht um Storm/EMP oder sonstwas.

Reaktionen
0
Bis jetzt gegen den Push noch nicht verloren aber ich glaub die Gegner waren einfach nicht gerade gut. Meine Frage ist aber eher wie Kontert man eine Masse von ca 10+ Thors? Damit hab ich viel mehr Probleme

Reaktionen
0
Bis jetzt gegen den Push noch nicht verloren aber ich glaub die Gegner waren einfach nicht gerade gut. Meine Frage ist aber eher wie Kontert man eine Masse von ca 10+ Thors? Damit hab ich viel mehr Probleme

Öhm?
Storm / kolosse für das bio, chargelots + immortals.

Reaktionen
0

Mutterschiff und Träger :deliver:

Ganz ehrlich: Wenn er in Ruhe 10+ Thor bauen kann, was hast du dann währenddessen getan?!?!?

Reaktionen
0
hab nicht alles gelesen, aber probiert doch mal immo hallus :p

alternativ mass bersi hallus und guardian shield :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab mir die Map geholt und gemacroed... aber egal mit was ich angekommen bin hat sich jedesmal einfach in Luft aufgelöst :(

Thx Maiev werd das mal probieren :)

Reaktionen
0
Hab mir die Map geholt und gemacroed... aber egal mit was ich angekommen bin hat sich jedesmal einfach in Luft aufgelöst :(

Thx Maiev werd das mal probieren :)

Am besten mal das Replay anhänhen, wenn du es hast, oder, wenn du wieder gegen sowas verlierst, dann das replay anhängen. xd

Reaktionen
0
Reaktionen
0
hab nicht alles gelesen, aber probiert doch mal immo hallus :p

alternativ mass bersi hallus und guardian shield :)

DAS ist mal ne originelle Idee. Immohallus mit Immos mischen, damit er sein 250mm verballert.

Ansonsten kann der thread hier von mir aus zugemacht werden, da ja ausser blödem Kluggescheissere und rumgeflame offensichtlich nicht mehr viel bei rum kommt....

Reaktionen
0
DAS ist mal ne originelle Idee. Immohallus mit Immos mischen, damit er sein 250mm verballert.

Ansonsten kann der thread hier von mir aus zugemacht werden, da ja ausser blödem Kluggescheissere und rumgeflame offensichtlich nicht mehr viel bei rum kommt....

Das Kluggescheißere (Nach EI -> ß)

<3

Reaktionen
0
um Himmels Willen, ich bin ja schon entsetzt wenn ich lesen muss was meine Studenten so schreiben, ob deren unglaublich schlechter Grammatik und Rechtschreibung, aber dass ich in entgegengesetzter Dimension auch traumatisiert werden könnte, hätte ich mir nicht denken lassen...
Deutschlehrer? Wenn ja bist DU und deine Zunft Schuld an meinen Schmerzen!!! :p

Reaktionen
0
also der liebe Pumuckl hat im anderen thread nen schönes replay von socke gepostet wo der T auch diesen push macht und ihn socke trotz expansion halten kann. leider hat er nicht richtig gescoutet(obwohl er sogar 2 observer hatte) sonst hätte er die exe wohl nicht gepflanzt und hätte den push noch besser abwehren können.

Oben