Ja, OK. Du weisst, ich mag Dich und mag ja auch stimmen. Aber wenn Du halt von den Damen als die "Sekretärin" (den Beruf gibts imho schon lange nicht mehr und die wenigsten Vorzimmerdamen wollen so genannt werden, meine Frau regt sich da jedesmal drüber auf) und die "Asiatin" sprichst ... also da muss man nicht Freud sein, um das deuten zu können 

Eigentlich ist sie ja auch "Teamassistentin", ich hab sie nur immer "Sektretärin" genannt hier im Forum, deswegen wollte ich für den Wiedererkennungswert nicht plötzlich "Teamassistentin" sagen. Und sie arbeitet in der gleichen Firma wie ich, sprich zu allen anderen Frauen auf die ich so stehe, hab ich sie Real kennengelernt.
@Knuddels
Bei Knuddels gibt es auch 20+ Channels, wo alle 20 oder älter sind. Wollte das nur mal dazu gesagt haben. Ich selbst bin normalerweise nicht bei Knuddels, war da nur wegen dieser Theorie. Meine Region bleibt Anime+Game Foren/Chats.

"Uhhh ich will nicht von hinten, du könntest meine Roesette sehen" "Uhhh die Stellung mag ich nicht " "Uhhh ich will kuscheln" "uhh nicht so schnell". Sex sollte keine One-man-Show sein. Ich will das sie wie Xena auf mich springt und es mir richtig besorgt. Ich will das sie zwischenzeitlich ihre Beckenmuskelatur spühren, ich will das sie mich deepthroated und mir zeigt was ein Blasemund so drauf hat, ich will sie in den Arsch ficken ich will ich will usw

Kann ich eigentlich so bestätigen. Meine jüngeren Freundinnen waren immer extrem passiv so von wegen "ich leg mich mal hin und du kannst dann machen was du willst", allerdings standen sie auch darauf gefesselt zu werden, also vielleicht war es nur ein fetisch. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm, obwohl ich zugeben muss, dass meine letzte Freundin die so "Xena-artig" drauf war, wirklich extrem gut im Bett war...
Aber lieber eine passive, als eine, die gar nicht will oder gar keine.

Ich glaube das viele auf jüngere stehen weil sie noch keine Gelegenheit hatten in jüngeren Jahren Sex zu haben und diese gerne nachholen würden.

Da könnte was dran sein! Ich z.B. hab mich bis ich fast 18 war, gar nicht für Sex interessiert. Mit 18 wurde ich dann 'entjungfert'. Die Theorie, dass ich deswegen auf Jüngere stehe, weil ich früher den Jüngeren, die mich angemacht haben (ja die gab's wirklich, seitdem ich selbst will, macht das gar keine mehr...), immer gesagt habe "Ich will erst ne Beziehung, wenn ich nen festen Job habe."
Ist fast ne Untersuchung Wert, allerdings kenne ich nicht ganz so viele Pädophile/Hebephile, als dass ich statistisch relevante Werte kriegen könnte... Knuddels Test?

Und eine Beziehung mit einer 16 Jährigen führen.. naja das geht ja noch wenn man in den jungen Zwanzigern ist. Aber später als das ist wirklich krank. Könnt ihr keine echte Frauen handhaben?

Echte Frauen sind einfach schwerer zu erreichen. Ändern aber auch nix daran, dass ich meistens denke, dass sie alt aussehen. Auch wenn ich mal eine finde, die mit mir Sex hat, würde ich wahrscheinlich nicht denken, dass sie heißer aussieht, als ne jüngere Version ihres Typs.

Ich glaube hier machen sich viele einfach ein paar Illusionen über solche "jungen Frauen". Das ist ungefähr so wie als ob dumme Studentennerds hübsche Studentinnen vergöttern und ihnen nachrennen wie Schoßhündchen weil die Frau mal mit ihnen redet

Zu der Kategorie gehöre ich übrigens auch. Das find ich echt frustrierend, wenn sie nichts von einem wollen, sollen sie auch nicht mit einem reden und ihm Hoffnungen machen. >_<
Und wenn man dann seine Liebe gesteht gehen sie einem aus dem Weg. ~.~
Hach irgendwie mag ich deine Posts voll, die sind so logisch und einleuchtend und können easy auf meine Realität angewandt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Posts, wo ich immer denke, die Poster müssen in einer anderen Realität leben als ich.