• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

These: Männer stehen auf junge Frauen / Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
Nach 3 Seiten find ichs lustig, dass sich viele hier darüber aufregen, dass das Topic "Männer stehen auf junge Mädchen/Frauen" lautet. Ok, besser wäre vielleicht "jüngere". Wenn man sich ein bisschen umguckt und bei sich selbst schaut ist der Trend auf jeden fall schon so, dass die Freundin meistens 2-3 Jahre jünger ist. In vielen Fällen gibts noch viel krassere Unterschiede. Da mögen Gründe wie von Pepe vorher genannt mit einspielen, wie sozialer Status und Reife, aber gerade bei den größeren Unterschieden auch Aussehen. Und irgendwer sagte hier auch, geil aussehen ist halt geil ausehen und aus der Ferne ist dann erst mal egal ob 16-18 oder älter.

Und manchmal ist es auch einfach trendy rya zu dissen. Jeder der sich hier im OT den Bildertauschthread angeguckt hat oder gar da postet, solltet sich erst mal an die eigene Nase packen.

Für den Anstant hoffe ich aber auch, dass du die Grenze bei mindestens 16 ziehst.

Reaktionen
0
Für den Anstant hoffe ich aber auch, dass du die Grenze bei mindestens 16 ziehst.
Naja wie gesagt, ich denke es gibt auch Mädchen, die unter 16 bereits ziemlich heiß aussehen, auch wenn's wenige sind. Ob ich mit denen Sex oder ne Beziehung habe ist aber wieder ne andere Frage.

Jesus0815

Guest
bei all den überlegungen sollte auch in betracht gezogen werden, das eine womöglich, rein hypothetisch "abnormale" (jaja, was ist schon normal?...) sexualität vorliegt. ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen was man an kindern sexuell anziehend finden kann. im ernst... und das sag ich nicht weil ich euch dissen will. auch die ganzen jailbait fotos hier im forum machen meinen kumpel nicht im geringsten an...

Reaktionen
2
Wie kommst du denn darauf? Meine Freundinnen waren alle sehr hübsch. Klar hab ich auch Kontakt/Sex mit welchen, die ich nicht so hübsch finde. Also glatte Haut ist kein Muss für Sex, aber ein Muss, damit ich eine Person als hübsch bezeichne.

Wenn auch nur ein hundertstel von dem stimmt, was du hier von dir schreibst ist das einfach nur gelogen.

Reaktionen
0
Ihr habt doch schonmal Pics von meiner ehemaligen Hündchensklavin in dem einen Thread im anderen Forum gesehen was im offtopic mal verlinkt wurde... war die etwa nicht hübsch?

Reaktionen
0
Die Arroganz mit der einige hier Schlüsse ziehen und ihre Vorstellungen von VL-RL-Relation erhalten wollen widert mich an.
Zeigt mal wieder, wie krass sich Menschen gegen eine Erschütterung ihres Weltbilds zur Wehr setzen können. "Ich glaube nicht ich weiß es" :facepalm:

Reaktionen
0
Extrem krank, manche Menschen hier im Forum sollten sich überlegen ob sie nicht führende Ärtze auf ihren Fachgebieten aufsuchen; RyaReisender haben wir bestimmt schon alle mal bei Tatort Internet gesehen. Er ist geistig zurück geblieben darum sucht er den Kontakt zu jüngeren Mädchen-

Natürlich sind eine schöne strafe Haut attraktiv, jedoch hängt das davon ab wie eine Person sich pflegt, ob sie auf ihre Ernährung achtet, raucht, trinkt etc, ich habe manche 17 Jährige gesehen, die sahen wie eine Nutte aus die schon 500 mal durchgenudelt wurde, eine Stimme hat wie nen Alkohliker. Es gibt auch 16 Jährige die 200 Kg wiegen und ihre Haut eine Mondlandschaft ausbilden. Genau so gibt es 30 Jährige die Jung und frisch und straf sind. Aber hey, was können die meisten hier schon für hohe Vorraussetzungen haben, ihr wärt doch mal froh wenn ihr überhaupt was zu ficken bekommt.

Reaktionen
849
und was wolltest uns jetzt neues sagen außér dass du auch noch mal dein ego pushen wolltest indem du rya flamest?

Bisschen mehr Modschutz könnts schon geben. EInigen halten sich echt für was besseres und ich will nicht wie wissen wie die sonst unterwegs sind.

Reaktionen
0
irgendwie sind solche "ich überlege jetzt 10 min, schreibe einen post mit möglichst derben vergleichen und flame am ende noch das ganze forum" beiträge ziemlich erbärmlich, wenn sie nicht gerade von red, kuma & co sind :|

Und ich würde die these mal bestätigen. unter 100 16-jährigen findet man halt man noch mehr "unverbraucht" und knackig aussehende als unter 100 25-jährigen. wobei dann natürlich die frage ist, ob dann das alter eigentlich unerheblich ist. man müsste die variable "knackig, unverbraucht" konstant halten und dann nochmal prüfen, ob das alter einen einfluss hat (um mal meine spärlichen ökonometrie kenntnisse zur anwendung zu bringen)

edit: ich frag mich auch ernsthaft warum rya so geflamed wird, mmn spricht er oft nur die wahrheit aus und die anderen haben nur ein zu beschränktes weltbild, um dem zuzustimmen

Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
rya spricht etwas an das nahe an die wahrheit kommt.

es ist aber irgendwie imho eine vermischung vieler posts hier. wenn ich die wahl hätte zwischen 2 nahe gleich geil aussehenden frauen würde ich immer die ältere nehmen da ich davon ausgehe das sie eher weiß was sie (sexuell) will.

aber angucken/fappen ist auf jede frau erlaubt, wenn sie der definition von frau entspricht. und dazu gehören ausgeprägte sexualorgane irgendwie dazu. sprich wenn ich ne 16 jährige sehen mit mörderhupen und guten körperbau werde ich scharf. und ich bin uralt. also steinigt mich

Reaktionen
0
Ich glaube das viele auf jüngere stehen weil sie noch keine Gelegenheit hatten in jüngeren Jahren Sex zu haben und diese gerne nachholen würden. Oder man die Unschuld klauen oder oder. Das ist alles nicht ohne.

Oder weil so'ne kleinen Bitchez einfach keine Ansprüche haben. Weder wissen sie, was sie wollen, noch was sie haben könnten.

Da kann ich mein Ding durchziehen, der Kleinen mit meinem 10cm-Penis zwischen die Augen spritzen und drauf scheißen, ob sie's geil findet...und die kommt am nächsten Tag wieder, damit sie ihren 15-jährigen Freundinnen erzählen kann, dass sie gestern wieder an nem 24-jährigen Pint gekaut hat :gosu:

qwertzasdf1234

Guest
Ich nehm mal an BBWs Post ist Ironie, und demnach: #

Ekelhafte Scheiße sowas hier.

Ihr habt doch schonmal Pics von meiner ehemaligen Hündchensklavin in dem einen Thread im anderen Forum gesehen was im offtopic mal verlinkt wurde... war die etwa nicht hübsch?

Ich wichse mir noch heute täglich einen auf deinen Dogslave, so hübsch war sie.

incestbo31.jpg

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Sieht das hier nur so aus oder hatte die Sklavin extrem unförmige Titten?

Rya, ich würde sagen du stehst in der Pflicht das Gegenteil zu beweisen.

Reaktionen
0
"Hündchensklavin" wtf??? Und auf dem einen Pic? Das ist Rya und seine "Hündchensklavin"??? Also da muss ich echt was verpasst haben...
Egal, tageslichttauglich scheint sie jetzt schon zu sein. Zumindest denke ich, dass Du da aus Deinen "Möglichkeiten" nahezu das Maximum rausgeholt hast. Was ist passiert? Wollte sie nicht mehr oder Du?

Aus Ryas Sicht kann ich seine Grundaussage auch nachvollziehen. Er hat keinen Bock "rauszugehen" und soziale Kontakte sind ihm ein Graus und auch Zeitverschwendung in seinen Augen. Das einzige was ihn am zwischenmenschlichen Kontakt reizt, ist Sex. Da er diesen mit Frauen seiner Altersklasse nicht bekommen wird oder dabei grandiose Abstriche an seine, wie auch immer gearteten Ansprüche, machen muss, orientiert er sich in einer Altersklasse, die sich noch leicht beeindrucken und beeinflussen lässt.

Rya folgert daher schlussendlich, dass Mädchen besser sind als Frauen... denn da kommt er nunmal nicht ran. Ausser der provokanten Verallgemeinerung auf "Männer" alles imho soweit aus Ryas Mikrokosmos korrekt.
Da er offensichtlich genau weiß, wann der rechtlich gefährliche Bereich anfängt und diesen auch meidet, kann ich mir sogar vorstellen das bei ihm keine Pädophilie gegeben ist, sondern er eher ein Optimieren seiner Optionen anstrebt (und je jünger sie werden, desto leichter wirds wohl auch sie rumzukriegen)...

Reaktionen
0
^ So ist es.
(Die Verallgemeinerung ziehe ich wie gesagt nur auf das Aussehen und dort denke ich, dass sie auch außerhalb des Rya-verse zutrifft.)

Abgesehen davon scheint ihr zu denken, je schöner ein Mädchen/eine Frau ist, desto anspruchsvoller ist sie. Da seit ihr aber einem Irrglauben auf dem Leim gegangen. Vor allem wenn wir hier über Frauen reden, die so nen Charakter haben, dass sie mit mir zusammenpassen.

Reaktionen
0
Abgesehen davon scheint ihr zu denken, je schöner ein Mädchen/eine Frau ist, desto anspruchsvoller ist sie. Da seit ihr aber einem Irrglauben auf dem Leim gegangen. Vor allem wenn wir hier über Frauen reden, die so nen Charakter haben, dass sie mit mir zusammenpassen.

Du meinst solche mit so gestörtem Selbstwertgefühl, dass sie sich in ihrer verzweifelten Suche nach Bestätigung sogar mit dir einlassen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Manche hätten da das Gefühl sie würden die Schwäche ihrers Gegenübers ausnutzen, aber derart kleinliche moralische Nicklichkeiten scheinen dich ja nicht weiter zu beirren^^

Reaktionen
0
Das ist der Hauptgrund, wieso ich in vielen Foren gebannt bin.

Das und deine scheinbar vollständige Unfähigkeit Ironie wahrzunehmen.
Mit deinem Sozialverhalten und der systematischen Ritualisierung deines Alltags einer der Faktoren, die mich als Laien in deinem Fall immer wieder an Autismus denken lassen.

Asteria

Guest
Ich habe mich ja bisher zurück gehalten, weil meine zarten Andeutungen zu Ryas Threads stets sowohl von ihm selbst, wie auch den Mods ignoriert worden sind.

Momentan sehe ich etwas mit Besorgnis, dass hier im Forum zuweilen auch kleine Sonnen aufblitzen, die ich gerne geschützt sähe.

Ich kann nur darauf hinweisen, dass Rya seine sexuellen Phantasien im Internet auslebt und ich ihn als eine äußerst gehemmte Persönlichkeit in der realen Welt einstufen würde.

Dass Rya auf die Pics hübscher, fast noch kindlicher Mädchen steht und auf deren verführerische Posen voll abgeht, finde ich nicht verwunderlich.
Bilder können ihn anregen, ohne ihn verbal oder mororisch abzuweisen.
Insbesondere von sehr junge Mädels geht für ihn wenig Gefahr aus, sich unterlegen zu fühlen. Er kann sich an ihnen aufgeilen, selber helfen und entspannen. Kontaktaufnahmen im Internet verliefen für Rya bisher wohl so lange gut, bis rl Treffen mit der Chatpartnerin seines Herzens stets in einer Enttäuschung endeten.
Das ist irgendwie schon traurig.

Um jetzt Rya direkt anzusprechen : Bitte geh raus in die Wirklichkeit und reduziere mal deine Erwartungen an Frauen. Du musst nicht in jedem weiblichen Wesen, das dir begegnet, eine zukünftige Sexualpartnerin sehen und die Frauen nach diesem Aspekt taxieren. Das kann nicht klappen. Du nimmst dir damit alle Chancen, eine Frau mal als Partnerin mit eigenen Fähigkeiten, Wünschen, Neigungen, Hobbies und insbesondere eingener Meinung zu vielen Alltagsthemen kennen zu lernen. So, wie du einen Kumpel kennenlernen würdest.
Deine sexuellen Erwartungen liegen so dermaßen dicht unter der Oberfläche, dass sich die Mädels voll gruselig fühlen müssen, wenn sie deine Texte lesen.
Sorry, aber so ist es. Denk mal darüber nach.

Es tut mir leid, dass ich so direkt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Das hat er doch alles längst erkannt. Er ist völlig gestört aber nicht dämlich, es ist ihm nur schlicht egal.

Ist ja nicht so, als würden nicht seit Jahren alle das selbe empfehlen.

Reaktionen
0
Du musst nicht in jedem weiblichen Wesen, das dir begegnet, eine zukünftige Sexualpartnerin sehen und die Frauen nach diesem Aspekt taxieren.

So funktioniert das aber. Wenn ich mir keinen Sex mit ihr vorstellen kann dann brauch ich auch nicht mit ihr reden, da es sowieso automatisch nicht zu einer Beziehung kommen wird.

Asteria

Guest
Für Rya wäre es wichtig, erst mal unverkrampft mit einer Frau so von face to face reden zu üben. Ums mal retro zu sagen : locker vom Hocker....

Und Rambo, seien wir mal ehrlich. Wenn er dein Ego hätte, würden die Schmetterlinge auf ihm landen. Die Kleinen, schillernden, die er sich so sehr ersehnt^^.

Edit : muss arbeiten, kann mich nicht konzentrieren... :( mach lauter Schnellschreibfehler....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Mein Gott, dann gleich son extrem beispiel. Ich hab auch ne beste Freundin und würde von meiner Freundin erwarten, dass sie das akzeptiert. Hat auch eher mau funktioniert, aber ich kann ja nicht umkehrschluss erwarten, sie darf keinen besten freund haben.

Alles auch situationsabhänig und ein bisschen mehr über den Dingen stehen.

bezog sich auf 2 ¨über mir

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich wär mit dem besten freund nicht einverstanden weil sie mir nicht erzählen könnte dass er nicht mehr wollen würde...als ob ein normaler Mann sich mit nem mädchen trifft weil sie so ein guter kumpel ist...frauen haben ma grundsätzlich kein plan was freundschaft ist...wie aber auch alle frauen über ihre eigenen freundinen ablästern...wenn männer freundschaften kaputt gehen ist meistens einfach nur ruhe,frauen dagegen zerreissen sich das maul über die freundin die gestern noch die beste war...was ich sagen will,frauen- und männerfreundschaften funzen mal grundsätzlich anders und deshalb kann mir kein mann erzählen dass er sich mit ner freundin trifft weil sie so ein kumpel ist...ausnahmen bestätigen die regel... ;)

Asteria

Guest
Mann, Rambo, so meine ich das auch nicht.
Ich halte dich für einen Kerl, der auch so nebenbei ein Grinsen und Augenzwinkern für die hübsche Akkord-Kassiererin beim Aldi (automatisch und unbefangen) parat hat und dem ein Flirtspruch einfach locker über die Lippen kommt,...ganz ohne Anspruch auf Gegenleistung oder etwaigen Erfolg. Selbstverständlich einfach.
Aufgrund positiver Erfahrungen aus frühester "Erobererzeit".....

@DonBes
Ok, kann ich nachvollziehen. So denkt mein Mann auch. :)
Deshalb betone ich auch : Ich bin vergeben!
Was nicht ausschließt, dass ich mit Männern rede und meine Meinung austausche!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zu vielen Posts oben kann ich einfach nur Amen, Brüder - sagen.
Die Schwäche bzw mangelndes Selbstwertgefühl bzw naivität von jungen Mädchen auszunutzen ist ziemlich verachtend. Das ist bei einigen Leuten ja hier egal da sie ja nichtmal jemand kennen der sie verachten würde. Was eig nochmehr bemitleidenswert ist.

Sollten meine Töchter in 15-25 Jahren mit jemanden solchen zusammen sein würde ich ein paar Verwandte die noch in Kasachstan wohnen einfliegen lassen um solch einen Perversen ... einzuschüchtern. Danach würde ich von der nächsten Brücke springen weil ich so krass in der Erziehung versagt habe. Nur diese Tatsache würde mich ironischerweise am Leben lassen weil ich ja immernoch eine Famile hätte.

Mal anders,wenn deine freundin einen besten freund hat und sich jeden tag mit dem trifft,ist dir das dann egal?

Schon mal was vom "Du, ich find dich zwar ganz nett... aber lass uns doch Lieber Freunde bleiben" Effekt gehört? Wenn der Typ gut aussieht, voller Charisma und Witz sprüht und Single ist (also quasi wie ich) wäre das ja was anderes.

In meinem Freundeskreis gibts da so 2 beste Freunde Kandidaten. Die machen viel mit den Freundinnen. Einkaufen, Filme schaun etc. Wenn aber so einer wie ich mit einer Freundin (Von den Kollegen) alleine ins Kino und dann zu mir gehen würde - das wäre sehr seltsam
(Abgesehen davon würde ich sowas nie machen, Freundeskodex)

Außerdem weiß man doch wie es ungefähr in der Beziehung läuft. Dazu gehört auch Sex. Und wenn man weiß das man seine Freundin ein paar die Woche verwöhnt und sie auch befriedigen kann d.h. es in der Kiste drauf hat und nicht nur denkt man hat es drauf (-> Man siehe Orgasmus vortäuschen) dann sollte man seine Freundin doch vertrauen. Und wenn sie untreu war ... pech für sie. Ein selbstbewusster Mann ist nur 13 Tage 4 Stunden und 29 Sekunden deswegen traurig :-)

Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Schon mal was vom "Du, ich find dich zwar ganz nett... aber lass uns doch Lieber Freunde bleiben" Effekt gehört? Wenn der Typ gut aussieht, voller Charisma und Witz sprüht und Single ist (also quasi wie ich) wäre das ja was anderes.

Gerade dann wenn der beste freund irgend so ein ranzen ist,ist doch die vorstellung dass er sich auf deine/meine freundin einen abwedelt noch schlimmer...dieser effekt von dem du erzählst existiert nur in so disney filmen...in der realität kapiert es jeder halbwegs normale mensch der nicht gestört ist was sache ist... ;)

Reaktionen
0
Ich fühl mich von den besten Freunden meiner Mädels wirklich in den seltensten Fällen auch nur ansatzweise bedroht.

IdR ist das ja die Kategorie, die ihr beim gemeinsamen Einkaufen die Tüten hinterhertragen und sich wenn ich angeblich irgendwelchen Mist gebaut hab beim von ihnen gezahlten Essen anhören dürfen, wie schön es doch wäre wenn ich ein bischen mehr wie sie sein könnte. Bevor sie ihre "beste Freundin" dann auch noch bei mir vorbeifahren.
Kann mir ja egal sein, ob er danach im Auto den Kopf gegen das Lenkrad schlagend brüllt "irgendwann wird sie mir gehören!"

Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Nä is nich meins,kommt nicht in frage und findet nich statt...schon der gedanke von dritten an meine freundin ist strafbar...irgend so ne kaggschwuchtel der meine freundin heim fährt und solche scherze macht das sicher nur einmal...aber glücklicherweise sieht meine freundin das genau so wie ich und wir haben derlei probs nicht...ein richtiger mann hält sich auch fern vor der frau eines anderen,und jeder der das nicht checkt is ne schwuppe und hat auf die fresse verdient...so seh ich das...

Reaktionen
0
Jajaj ...solche sind mir die libesten...lass deine Freundin nur machen was sie will.

Geschichte wie aus dem wahren Leben:

Wir sind unterwegs, 3 Typen und 1 Mädl welches nen Freund hat und einer der 3 Typen ist ihr Cousin.
Am Anfang des Abends labert sie noch über ihren Freund, wie toll der doch ist und sie würde ihn nie bescheisse usw usw usw.. bla bla bla weiber Geschwätz halt.
5 Std später sind wir zusammen heim.
Aber ja mir doch egal, soll er sich nun weiter um sie kümmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben