• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

These: Männer stehen auf junge Frauen / Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Logisch ist keine Definitionssache.
Deine Aussage verstehe ich nicht so ganz, sorry.

De facto ist es nicht ganz klar ob Samenverteilung oder Monogamie biologisch sinnvoller ist, schließlich kann der Mann durch monogamie leichter das Wohl seines Nachwuchses überwachen. Zumal es gewisse Funktionen im Verhalten der Frau wiederum gibt, die Monogamie einleiten soll, weil sie alleine vermutlich nicht überlebt.
Darüber lässt sich also streiten. Spielt aber gar keine Rolle, denn selbst wenn der Mann Samen verteilen will, wählt er die jungen Mädchen vor den alten Frauen und darum gehts ja.

Edit: Naja, mit Fruchtbarkeit ist halt auch Befruchtungswahrscheinlichkeit gemeint. Dürfte keinen überraschen, dass man nie 100%ig schwanger wird, selbst wenn alle topfit sind. Aber je jünger, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Und das hat gar nichts damit zu tun, wie oft mans treibt. In 4 Jahren könnte ne 16jährige vermutlich 4mal schwanger werden, ne 24jährige nur 3mal, einfach weil zu viele Phasen übersprungen werden.

Meine Güte, es ist völlig egal ob jüngere häufiger schwanger werden können wenn ALLE Weibchen der Gruppe befruchtet werden KÖNNEN. Es würde erst dann eine Rolle spielen, wenn das Männchen sich aktiv entscheiden müsste, das ist aber nicht der Fall.

Btw: Wohl des Nachwuchses <-> Eigenwohlgefährdung durch Heranwachsende
Gibt durchaus Arten die ihren Nachwuchs entsorgen damit sie nicht für sie selbst gefährlich werden können. Biologisch sinnvoll ist nicht ganz so simpel :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Meine Güte, es ist völlig egal ob jüngere häufiger schwanger werden können wenn ALLE Weibchen der Gruppe befruchtet werden KÖNNEN. Es würde erst dann eine Rolle spielen, wenn das Männchen sich aktiv entscheiden müsste, das ist aber nicht der Fall.

Das ist nicht der Fall? Quelle? Monogame Tendenzen gab es definitiv schon in der Steinzeit. So hat sich beispielsweise eine weibliche Verhaltensweise darwinistisch durchgesetzt, den Mann nicht ran zu lassen, falls der Eindruck bestand, er könnte die Frau samt Kind alleine lassen. Ist ja klar, dass sich das darwinistisch durchsetzt, denn Frauen mit Kind starben oft wenn alleine gelassen.

Edit: Beispiel für dein Edit? Und wovon du redest ist nicht "logisch" sondern "sinnvoll", das wiederum braucht auch wieder eine Definition und die gibts bei Darwin. Alles was also zur Arterhaltung beiträgt ist "sinnvoll". Selbstverständlich gibt (oder gab) es auch Experimente der Natur, die ihre eigenen Kinder fressen (fraßen?), aber es ist sicher kein Zufall, dass sich die nicht zur dominierenden Spezies des Planeten gemausert haben.

Edit2: Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Der Mann lässt die Frau garnicht alleine. Er hat zwar mehrere Frauen, aber die leben in einem Verbund (eventuell auch mit mehreren Männchen die sich um die Vorherrschaft streiten, aber nur der Boss darf an die Weibchen ran).
 
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
die 16jährige unterste reihe links (ganz links) sieht gut aus, aber obwohl ich schon wirklich geile 16jährige gesehen habe, gehören mir die tatsächlich noch zu ner recht jung aussehenden kathegorie.

als ich 20 war, lang ists her, hab ich mal zufällig ne 15jährige aufgerissen weil ich dachte sie wär 17 oder so. sie war sogar nur 14, wurde aber nen tag später 15.

habe dann 4 tage mit mir gekämpft ob ich sie knallen soll und habe mich dann entschieden es nicht zutun

ich denke zwar, im durchschnitt finde ichj mehr frauen in meinem alter attraktiv als 16-jährige, aber ich glaube es kommt weniger aufs alter an als auf individuen.

und gesellschaftliche prägung ist natürlich auch wichtig. wäre sex mit minderjährigen nicht so krass verpöhnt, und damit meine ich jetzt keine krassen kinder sondern eben jene 14-16jährigen, würde es auch mehr praktiziert werden.
es gibt ja auch wirklich supersüße jüngere mädchen die nicht unbedingt jailbait sein müssen.

ja, verzeihung dass ich ein pädophiler hurensohn bin weil ich ne 15jährige geil fand!
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Soviel pseudowissenschaftlichen Unsinn kann ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.

Wie bereits gepostet finde ich - verständlich irgendwie - keine Studien die sich mit der Fertilität von 16jährigen genauer befassen sondern lediglich den Trend ab 20. Die rasant fallende Kurve lässt eine höhere Fruchtbarkeit mit 16-20 erahnen aber ist natürlich keine ausreichende Quelle. Wenn jemand anderes zitieren kann, nur her damit!

Wie kommen die Zahlen deiner Quelle überhaupt zu stande? Was wird da gemessen? Idr. verschiebt sich mit höherem Alter nur die Zeit, die es braucht schwanger zu werden. Die relevante Kurve in deinem Diagramm, wäre die Wahrscheinlichkeit der Unfruchtbarkeit, die im alter von 20-30 jedoch kaum ansteigt. Der Grund warum man zu dem Thema schwer Quellen findet, ist, dass schwangerschaften im Jugendalter idr. ungeplante Schwangerschaften sind und man die Fruchtbarkeit daher kaum exakt bestimmen kann.

Was ich mit Zeit meine? Na Fruchtbarkeitszeit halt. Halbwaise oder nicht interessiert ja keinen, sondern "Viel Nachwuchs" ist wichtig. Eine 16-jährige wird nicht nur warscheinlicher schwanger, sie hat zudem 4 Jahre mehr Zeit, Kinder zu kriegen als eine 20jährige, darüber hinaus hat sie eine geringere Chance bereits krank zu sein.

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist aber nicht der einzige relevante Faktor um den FORTPFLANZUNGSERFOLG zu bestimmen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Totgeburt ist bei Mädchen die jünger als 17 sind selbst mit unserer medizinischen Versorgung mehr als doppelt so hoch wie bei Frauen im alter von 19+, selbst bei 17-19 jährigen liegt sie noch signifikant höher. Die Wahrscheinlichkeit von Frühgeburten liegt bei unter 19 jährigen auch um fast 100% höher als bei 19-29 jährigen, erst danach steigt bei älteren Frauen die Zahl der Frühgeburten auch wieder an.
Frühgeburten haben selbst bei unseren heutigen medizinischen Möglichkeiten eine sehr viel schlechtere Überlebenschance als Normalgeburten, wie das ganze bei der "Steinzeitlady" aussieht braucht man sich nicht lange fragen.
Frauen unter 19, haben eine dopplet bis fünfach so hohe Wahrscheinlichkeit während oder nach der Schwangerschaft zu sterben (mit zunehmendem Alter nimmt die Wahrscheinlichkeit ab).
Wenn man diese ganzen Risikofaktoren zusammennimmt sollte es ohne weiteres einleuchtend sein, das eine präferenz für jugendliche Mädchen eben KEINEN evolutionären Vorteil darstellt sonder eher das gegenteil der Fall ist.
Man kann ja von mir aus gerne auf jugendliche Mädchen stehen, das ganze jedoch als evolutionäre Gesetzmäßigkeit zu postulieren und sich einzig und allein auf den Faktor der Fertillität zu bschränken obwohl der Unterschied in diesem Bereich kaum relevant ist und sämtliche anderen Faktoren auszublenden ist einfach nur der Versuch eine allgemeingültige Rechtfertigung für die persönliche Präferenz zu konstruieren.
Das ist wissenschaftlich schlicht nicht haltbar.

Edit2: der Einfachheit halber sollten wir von 16 reden, nicht von 14, obwohl 2 Kinder mit 16 noch vor 800 Jahren durchaus in der Norm war. Selbst wenn also eine 16jährige und eine 20jährige gleich fruchtbar sein sollten (zunahme der Fruchtbarkeit ist wie gesagt ausgeschlossen) gibt es keinen Grund, die jüngere "unbemannt" zu lassen :deliver:

Noch vor ~150 Jahren lag das durchschnittsalter der ersten Periode von Mädchen in Europa bei knapp 16 Jahren. Vor 800 Jahren war die allgemeine Ernährungssituation noch sehr viel schlechter, es ist nicht anzunehmen, dass die Mädchen damals signifikant früher den Anfang der Geschlechtsreife erreicht haben. Das vor 800 jahren 2 kinder mit 16 die Norm war ist schlicht und ergreifend falsch.
Das Mittelalter ist für solche Betrachtungen sowieso eine denkbar schlechte Zeitperiode, da Partnerschaften und Ehen damals hauptsächlich aus sozioökonomischen Gründen in sehr jungen Jahren geschlossen wurden, und nicht aufgrund einer Attraktivitätspräferenz.
Gründe warum man die jüngeren aus evolutionstechnischer Sicht "unbemannt" lassen sollte habe ich oben ja bereits genug angeführt.


Das ist nicht der Fall? Quelle? Monogame Tendenzen gab es definitiv schon in der Steinzeit. So hat sich beispielsweise eine weibliche Verhaltensweise darwinistisch durchgesetzt, den Mann nicht ran zu lassen, falls der Eindruck bestand, er könnte die Frau samt Kind alleine lassen. Ist ja klar, dass sich das darwinistisch durchsetzt, denn Frauen mit Kind starben oft wenn alleine gelassen.
.

In der Steineit hat der Mensch in einer familienähnlichen Stammmeskultur gelebt, eine frau "alleine" zu lassen war da nicht so einfach möglich und hat in der Regel auch nicht ihren Tod verursacht. Es ist auch sehr viel wahrscheinlicher, dass die Betreuung und Versorgung des Nachwuchses auch vom gesammten Stamm und nicht nur von bestimmten Einzelpersonen übernommen wurde, wie es bei anderen Primatengruppen auch heute noch der fall ist.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Dein größtes Problem Mah: Du legst dich immer so total auf dieses zwischen 13-16 fest aber diese Grenze ziehst du recht willkürlich.

Und wieso du genau das Alter immer als so wichtig siehst aber die ganzen anderen Punkte vernachlässigst oder für unwichtig hältst ist mir auch ein Rätsel.
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Gewagt, gewagt. Ich stehe schon auf Junge Frauen. Das sind aber für mich dann eher die um 17-2X.

Was du da angedeutet hast sind ja noch Kinder die durch schminke älter wirken. Da sie noch keine bis wenig Ahnung haben was Männer angeht und gerne welche Sammeln wollen. Die stellen sich dann alles so romantisch vor und blabla. Diese Unschuld würden Männer gerne halt rauben und sie ordentlich durchficken.

Ich finde das.. krank =(

Das einige aber mit Schminke und den richtigen Klamotten ultra heiss sind ist keine Frage.
Das einige auch nymphomanisch angelegt sind oder einfach nur Sex haben wollen ist auch keine Frage. Sowas ist allerdings selten^^

Letztens beim Massieren habe ich mich übers erstemal mit einer unterhalten. Da hat sie doch gemeint ihr erstes mal wär mit 14 auf ner Party mit nem 23 Jährigen gewesen. Da war ich schon schockiert. Aber sie ist dann halt eine die jung mit Sex angefangen hat und drauf steht. Gut fand ich es dann doch nicht denn in meiner heilen Welt verliert man die Unschuld mit 2X und heiratet und schläft nur mit einer!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
also mit 20 fand ich mädchen zwischen 15 und 18 sogar noch interessant. jetzt (bin 25) hat sich das ins genaue gegenteil verkehrt. junge gesichter ohne "geschichte" sind langweilig. ich steh auf frauen. für alles andere gibts zur not das internet.
 

De Anner

Guest
Dein größtes Problem Mah: Du legst dich immer so total auf dieses zwischen 13-16 fest aber diese Grenze ziehst du recht willkürlich.

Und wieso du genau das Alter immer als so wichtig siehst aber die ganzen anderen Punkte vernachlässigst oder für unwichtig hältst ist mir auch ein Rätsel.

Es ist unfassbar mit was für einem Furor Teutonicus auf MahZagony eingedroschen wird. Da fällt mir immer ein Experiment ein, in dem durch Penermessungen heraus kam, dass die größten Homophoben am Meisten durch Gayporn erregt waren. Dass sich gewisse Leute dermaßen auf der Zahl 14 aufhängen, obwohl es ganz klar um Geschlechtsreife geht, ist grandios. Die Attraktivität ist eben sowohl instinktiv als auch durch soziale Prägung beeinflusst, wie MahZagony nicht nur einmal gesagt hat, das wird aber desöfteren gekonnt ignoriert.

Da ich grundsätzlich mit ihm übereinstimme habe ich mein Büchlein der evolutionären Psychologie aufgeschlagen, und siehe da: Partnerpräferenzen der Männer sind u.A.: Jugend, da der reproduktive Wert einer Frau ab 20 konstant abnimmt. Südamerikanische Indianer bevorzugen Frauen, die postpubertär sind und noch kein Kind bekommen haben (bezeichnen diesen Zustand als erntereif), 23 jährige Nigeranier durchschnittlich ~16-17 Jährige, Skandinavier nur ein-zwei Jahre jüngere Frauen.
"Ein Evolutionsmodell sagt voraus, dass Männer nicht Jugend per se wünschen, sondern Merkmale, die mit dem reproduktiven Wert oder der Fruchbarkeit verbunden sind."
Es besitzen eben leider Gottes eher jüngere Frauen Merkmale der Jugend. Dies ist aber nur ein Faktor von vielen, und warum nun soviele daran ausrasten ist mir vollkommen unerklärlich.

Dass Rya selbstlose Frauen im archaischen Sinne haben will mag seine Präferenz eher erklären, als die pure äußerliche Attraktivität.

Übersetzt: Du willst von deiner persönlichen Sklavin bemuttert werden, sie oft vögeln und dazwischen rumnerden mit zocken und TV.

Selbst mit maximalen "social skills" (aka so wie Safran sich beschreibt / über andere schreibt) bleibt das ein lächerlicher Wunschtraum.
Das weißt du natürlich auch.

Lass den TV raus, weil ich nicht fernsehe, und es beschreibt meine letzte Beziehung recht gut, obwohl ich alles andere als ein Weiberheld bin. :naughty:
 

Asteria

Guest
Nur durch Beobachtung wirst du deine These nicht bestätigen können, du musst nach Erklärungen suchen.

Ein klassisches Phänomen ist, dass Frauen sich in der Partnerwahl nach oben orientieren was sozialen Status angeht. Grade in jungen Jahren steigt der Status nahezu proportional mit dem Alter.
Nahe der Pubertät sind Frauen tatsächlich oft reifer und erwachsener als männliche Altersgenossen, deswegen ist diese Orientierung sogar ausgesprochen nachvollziehbar.

Umgekehrt wählen Männer instinktiv eher Partnerinnen die sie auch handlen können. Viele sind mit einer 26 jährigen Anwätin schlicht überfordert.

Zusätzlich muss man betrachten welche Testgruppe du auserkoren hast.
Du selbst bist ja ein in ganz besonderem Maß sozial verkrüppeltes Wesen. Es liegt also Nahe zu vermuten, dass die Geschlechtsgenossen mit denen du in Kontakt getreten bist um deine These zu prüfen im großen und ganzen ähnlichen sozialen Kontexten entspringen. Videospielnerds, Anime-Fans, Helmuts im Maedchen.de Forum etc.
Zusammengefasst Menschen mit sehr überschaubaren social skills und lächerlichem sozialen Status.
Eine 26jährige Anwältin würden neben den meisten dieser Leute nichtmal freiwillig im Bus Platz nehmen, geschweige denn sie als möglichen Partner in Betracht ziehen.

Der gemeine Helmut ist sich über diese kaum überbrückbare soziale Diskrepanz zumindest unbewusst im klaren und passt seine Auswahl an potentiellen Partnern entsprechend an. Wenn man allerdings vom sozialen Status auf das totale Insektenlevel abgerutscht ist, wie du jetzt zB und sogar von der der pickligen fetten Azubine beim Schlachter um die Ecke einen Korb bekäme wenn man sich denn überwinden könnte sie anzusprechen bleibt schlicht nicht mehr viel.

Der logische Schritt ist also sich in Richtung Minderjähriger zu orientieren, die teilweise vielleicht noch nicht wahrnehmen, dass der soziale Status ihres Gegenübers irgendwo zwischen einem Lepra-Kranken und einem GEZ-Mitarbeiter liegt.


tl,dr

Sozialversager stehen auf Kinder.

WOW, Pepe!!!!
Das ist ja eine 1a Epikrise. Dafür brauchen andere 10 Semester! :top2:
Und du studierst Jura?
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
WOW, Pepe!!!!
Das ist ja eine 1a Epikrise. Dafür brauchen andere 10 Semester! :top2:
Und du studierst Jura?

Danke für die Blumen, nachtragend bist du offensichtlich nicht^^
Joa, Jura. Scheint das so abwegig?

Aber gut, hat ja jetzt mit dem Thema nix zu tun.
 
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Ich kenne wohl ziemlich wenig Typen die bei entsprechenden exogenen Voraussetzungen ne hübsche 15/16 jährige nicht bumsen würden. Zumal, je älter man wird, es eh schwierig wird zwischen 16 und 18 zu unterscheiden.

Außerdem bin ich gegen diese Amerikanisierung der Sexualität. Wer ernsthaft meint Mädchen würden mit 16 nicht durch die Gegend ficken und man müsse ihre holde Unschuld bewahren leben an der Realität vorbei.
In Deutschland war die Sexualisierung von Teenagern mal recht normal, jetzt isses ein Schwerverbrechen.

Also, 16+ np, np.

Leider sind die da aber alle unausstehlich also hätte ich da auch leider eh kein Bock drauf.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich erinner mich irgendwo mal gelesen zu haben, dass Frauen mit 21 am fruchtbarsten (und damit hübschesten) sind und Männer mit 18.
Mein persönliches Schönheitsempfinden kommt dem auch recht nahe und die Frauen die immer bei diesen Schönheitswettbewerben gewinnen sind glaub ich auch so in dem Alter.

@Rya: Du hast auch eine Klasse Herangehensweise :-) "Ich habe These X aufgestellt. Da mir die anderen nicht zustimmen, nehme ich an, sie Lügen." :-) Du bist ja nun nicht der Maßstab für die gesamte Menschheit.

P.S.: Ich hab mal irgendso ein Indianerbuch gelesen, da haben die sich in der Jagd bewiesenen Kerle mit Mitte 20 sich im Dorf dann eine 14 Jährige Sqaw (so hieß das doch) gesucht, also vielleicht ist das auch kulturabhängig.
P.P.S.: Sorry, hab jetzt erst den Rest gelesen. Deine weitere Herangehensweise find ich aber super! Praktische Untersuchung im Internet, sehr methodisch, gefällt mir! Allerdings ist das Problem bei der Sache, dass du selbst ja schon eine Meinung hast, was rauskommen soll und das kann das Ergebnis verzerren. Am besten, du schreibst dir genau vor, was du immer erzählst und führst genau Buch, sonst kann sich einfach unbewusst auch eine Fehleinschätzung der Resulttate einschleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ist bei mir zumindest nicht so. Je höher das Alter, desto weniger Frauen gibt es, die ich attraktiv finde. Die Sekretärin auf die ich so stehe, von der ich erzählt habe ist jetzt zwar 24 und ich finde sie wunderschön, aber sie sieht auch eher aus wie 16. Und es gab mal eine Asiatin auf die ich total stand, die 31 war, aber naja... Asiatin halt. Aber ich merke eindeutig, dass der prozentuale Anteil der Frauen über 17, die ich hübsch finde, mit steigendem Alter sinkt. Hatte auch schon Fälle, wo eine Frau mir mal ein Foto von sich geschickt hat, worauf sie 16-18 war und ich dachte nur "wow war sie da hübsch", obwohl ich Real nie hübsch fand. Ich denke also schon, dass das Aussehen mit dem Alter schlechter wird und es nicht nur von der Person abhängig ist.

Wie Weltklasse da Stereotypen bei deinen Onlinefrauen auftauchen ;)

Jaja, klar die sind schon echt und so, glaube ich Dir auch aufs Wert... die haben dir ja sogar Photos geschickt!!! Dennoch drängt sich da der Gedanke auf wie Rya1 (die Sekretärin) mit Rya2 (der gerade mal als Rya unterwegs ist) chattet ... priceless.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
@ Entwicklung + Altersbereich
Ich meine damit natürlich körperliche Entwicklung. Klar, eine Frau kann sich bis zu 20 Jahren in dieser Hinsicht noch weiterentwickeln, aber es ist nicht die Regel. Achtet man jetzt mal nur auf das Brustwachstum, dann gibt es sowohl Frauen, die mit 16 noch ganz flach waren und deren Brüste erst im Alter von 17-20 gewachsen sind, als auch Frauen, die mit 14 bereits Körbchengröße E hatten und deren Brüste danach nicht weiter gewachsen sind. Sogesehen kann man also sagen, dass die körperliche Entwicklung so zwischen 14 (zumindest Ende 14) und 20 abgeschlossen ist. Da ich aber dachte, dass bei 18-20 es sowieso allgemein bekannt ist, dass die Frauen in diesem Alter besondern begehrenswert sind, hab ich als Alter nur 14-17 angegeben, da ich denke gerade hier gibt es besonders hohes Diskussionspotential (und ich hatte Recht).

Dass natürlich 95% der 14 Jährigen noch "zu jung" aussehen, streite ich überhaupt nicht ab. Dass es aber keine einzige 14 Jährige gibt, die für viele Männer "heiß" aussieht, stimmt nun wirklich nicht, da ich da sofort ein paar Gegenbeispiele hätte (meine erste Freundin, Jailbaits, etc.). Hier kann ich eigentlich nur De Anner zustimmen, es ist schon beeindruckend wieviele sich an der Zahl 14 aufhängen.

Zu den Fotos (ich opfere mich! ...okay Wargreymon war schneller):
14-Jährige --- Wie man hier übrigens gut sehen kann gibt es 14 Jährige, die bereits ziemlich große Brüste haben, die sind allerdings alle eher nicht mein Typ. Die ganz Rechte wäre mein Typ, aber sieht auf dem Foto zumindest noch "zu jung" aus (frage mich wie sie jetzt aussieht, das wäre nämlich interessanter als Vergleich).
15-Jährige --- Irgendwie sehen auf dem Foto fast alle aus wie 12, zumindest jünger als die Mädchen auf dem Foto darüber. Die 4. von links in der vorderen Reihe sieht als einzige etwas älter aus und ist auch gar nicht mal so hässlich.
16-Jährige --- Die ganz rechts ist echt hübsch, ziemlich mein Typ. Die ganz linke ist auch hübsch, aber weniger mein Typ.

Die Tests habe ich übrigens nicht in nem Anime/Game Chat gemacht, sondern bei Knuddels im "Flirt-Channel". Also Themenneutral.

Übersetzt: Du willst von deiner persönlichen Sklavin bemuttert werden, sie oft vögeln und dazwischen rumnerden mit zocken und TV.

Selbst mit maximalen "social skills" (aka so wie Safran sich beschreibt / über andere schreibt) bleibt das ein lächerlicher Wunschtraum.
Das weißt du natürlich auch.
Kann ich so unterschreiben.

Gewagt, gewagt. Ich stehe schon auf Junge Frauen. Das sind aber für mich dann eher die um 17-2X.

Was du da angedeutet hast sind ja noch Kinder die durch schminke älter wirken. Da sie noch keine bis wenig Ahnung haben was Männer angeht und gerne welche Sammeln wollen. Die stellen sich dann alles so romantisch vor und blabla. Diese Unschuld würden Männer gerne halt rauben und sie ordentlich durchficken.

Ich finde das.. krank =(
Was ist wenn die Männer selbst an eine romantische Beziehung glauben? Und es dann auch krank?

Und wie du selbst sagtest, gibt es auch 14 Jährige Nymphomaninnen. Die wissen dann schon was sie wollen.

Jaja, klar die sind schon echt und so, glaube ich Dir auch aufs Wert... die haben dir ja sogar Photos geschickt!!! Dennoch drängt sich da der Gedanke auf wie Rya1 (die Sekretärin) mit Rya2 (der gerade mal als Rya unterwegs ist) chattet ... priceless.
Wie ich dir schon oft gesagt habe, habe ich die meisten davon Real getroffen und mit den restlichen habe ich telefoniert oder gecamt um ihre "Weiblichkeit" zu bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Anner

Guest
Die Tests habe ich übrigens nicht in nem Anime/Game Chat gemacht, sondern bei Knuddels im "Flirt-Channel". Also Themenneutral.

Oh Lord. Der Wissenschaftlichkeit halber hättest du es nicht bei einer einzigen, ziemlich ominösen Webseite beruhen lassen, sondern auch "seriösere" Chats/Flirtseiten testen sollen... Dass bei Knuddels eher 12-18 Jährige sind (nehme ich mal an...), und entsprechend wohl auch eher Leute da hingehen, die diese Zielgruppe im Auge haben, beeinflußt das Ergebnis recht stark...

Auf elitepartner.de und was es sonst für Seiten gibt wäre deine Anwältin garantiert beliebter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ohne alles gelesen zu haben. natürlich finde ich 14-17jährige mädels scharf, wenn sie eben heiss sind. die person kann mit 15 aber auch mit 35 heiss sein, insofern spielt das alter da gar keine rolle. die "geilen" ischen aus dem bildertauschthread sind auch in 10 jahren noch hot.

dennoch würde ich, seitdem ich älter als 20 bin, nie mit einer uter 18jährigen schlafen. finde es moralisch einfach verwerflich.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Bei Knuddels gibt es alle Altersgruppen bis etwa 40.
Dort ist es außerdem am leichtesten von irgendwelchen Männer angemacht zu werden.

Elitepartner.de kostet was, außerdem dürfen da keine unter 18 angemeldet sein, soweit ich weiß.

Bei kostenlosen Dating-Seiten wird eh alles und jeder angemacht. Da beschweren sich sogar die 40+ Jährigen Frauen andauernd von 18-25 Jährigen angemacht zu werden, kann man also nicht gut als Vergleich benutzen.
 

De Anner

Guest
Bei Knuddels gibt es alle Altersgruppen bis etwa 40.
Dort ist es außerdem am leichtesten von irgendwelchen Männer angemacht zu werden.

Bei allem Respekt kann man bei Knuddels bestimmt bei einer Alterskurve sehen, dass die meisten User eher jung sind. Zudem gebietet es die Wissenschaftlichkeit sowieso mehr als einen Chat ausprobieren zu müssen, allein auch nur aus der Möglichkeit heraus, dass der spezielle Chat "Knuddels" das Ergebnis verfälscht.

Bei kostenlosen Dating-Seiten wird eh alles und jeder angemacht. Da beschweren sich sogar die 40+ Jährigen Frauen andauernd von 18-25 Jährigen angemacht zu werden, kann man also nicht gut als Vergleich benutzen.

Aber ist das nicht ein wahrheitsgetreueres Ergebnis des Paarungsverhaltens des homo sapiens internetes anonimes, statt einem einzigen anderen Chat, der ja seit je her die Charakteristiken aufweist die du beobachtet hast (oder irre ich mich, dass du nicht die meiste Zeit auf Knuddels warst?). Da ist es doch klar, dass du deine Beobachtung auch beweisen kannst. :(
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wie ich dir schon oft gesagt habe, habe ich die meisten davon Real getroffen und mit den restlichen habe ich telefoniert oder gecamt um ihre "Weiblichkeit" zu bestätigen.

Ja, OK. Du weisst, ich mag Dich und mag ja auch stimmen. Aber wenn Du halt von den Damen als die "Sekretärin" (den Beruf gibts imho schon lange nicht mehr und die wenigsten Vorzimmerdamen wollen so genannt werden, meine Frau regt sich da jedesmal drüber auf) und die "Asiatin" sprichst ... also da muss man nicht Freud sein, um das deuten zu können :top2:
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Gibt auch Frauen die sehen im mittleren Alter besser aus als in Jüngeren. Ein gutes Beispiel wäre Peggy Bundy, Catherine Louise Sagal.

Ich stand schon früher auf welche die älter als ich sind. Hat auch was mit Erfahrung zu tun.
Wo ich so 16 war hatte ich mit der Freundin geschlafen. Naaaaaja kein Vergleich zu älteren.
"Uhhh ich will nicht von hinten, du könntest meine Roesette sehen" "Uhhh die Stellung mag ich nicht " "Uhhh ich will kuscheln" "uhh nicht so schnell". Sex sollte keine One-man-Show sein. Ich will das sie wie Xena auf mich springt und es mir richtig besorgt. Ich will das sie zwischenzeitlich ihre Beckenmuskelatur spühren, ich will das sie mich deepthroated und mir zeigt was ein Blasemund so drauf hat, ich will sie in den Arsch ficken ich will ich will usw

Sowas könnte ich mir nie mit so einer Jungen vorstellen. Da hab ich ja sogar Angst ihr ihm Doggystyle auf den Po zu klatschen oder in die Nippel reinbeißen (Natürlich nicht fest -.-)
Aber es gibt solche und solche. Die Schnitte die ich manchmal anrufe erzählt schon krasse Sachen was die so in frühen Jahren gemacht hat.


Ich glaube das viele auf jüngere stehen weil sie noch keine Gelegenheit hatten in jüngeren Jahren Sex zu haben und diese gerne nachholen würden. Oder man die Unschuld klauen oder oder. Das ist alles nicht ohne.

Und eine Beziehung mit einer 16 Jährigen führen.. naja das geht ja noch wenn man in den jungen Zwanzigern ist. Aber später als das ist wirklich krank. Könnt ihr keine echte Frauen handhaben?

Ich glaube hier machen sich viele einfach ein paar Illusionen über solche "jungen Frauen". Das ist ungefähr so wie als ob dumme Studentennerds hübsche Studentinnen vergöttern und ihnen nachrennen wie Schoßhündchen weil die Frau mal mit ihnen redet
 

Entelechy

Guest
Die Tests habe ich übrigens nicht in nem Anime/Game Chat gemacht, sondern bei Knuddels im "Flirt-Channel". Also Themenneutral.

Auf knuddels.de suchen halt auch nur Pädos.
Außerdem ist dein Anwältinnen-Fake dort auch sicher aufgeflogen, keine nicht geistesgestörte 26 Jährige Akademikerin ist auf Knuddels.de.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ja, OK. Du weisst, ich mag Dich und mag ja auch stimmen. Aber wenn Du halt von den Damen als die "Sekretärin" (den Beruf gibts imho schon lange nicht mehr und die wenigsten Vorzimmerdamen wollen so genannt werden, meine Frau regt sich da jedesmal drüber auf) und die "Asiatin" sprichst ... also da muss man nicht Freud sein, um das deuten zu können :top2:
Eigentlich ist sie ja auch "Teamassistentin", ich hab sie nur immer "Sektretärin" genannt hier im Forum, deswegen wollte ich für den Wiedererkennungswert nicht plötzlich "Teamassistentin" sagen. Und sie arbeitet in der gleichen Firma wie ich, sprich zu allen anderen Frauen auf die ich so stehe, hab ich sie Real kennengelernt.


@Knuddels
Bei Knuddels gibt es auch 20+ Channels, wo alle 20 oder älter sind. Wollte das nur mal dazu gesagt haben. Ich selbst bin normalerweise nicht bei Knuddels, war da nur wegen dieser Theorie. Meine Region bleibt Anime+Game Foren/Chats.

"Uhhh ich will nicht von hinten, du könntest meine Roesette sehen" "Uhhh die Stellung mag ich nicht " "Uhhh ich will kuscheln" "uhh nicht so schnell". Sex sollte keine One-man-Show sein. Ich will das sie wie Xena auf mich springt und es mir richtig besorgt. Ich will das sie zwischenzeitlich ihre Beckenmuskelatur spühren, ich will das sie mich deepthroated und mir zeigt was ein Blasemund so drauf hat, ich will sie in den Arsch ficken ich will ich will usw
Kann ich eigentlich so bestätigen. Meine jüngeren Freundinnen waren immer extrem passiv so von wegen "ich leg mich mal hin und du kannst dann machen was du willst", allerdings standen sie auch darauf gefesselt zu werden, also vielleicht war es nur ein fetisch. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm, obwohl ich zugeben muss, dass meine letzte Freundin die so "Xena-artig" drauf war, wirklich extrem gut im Bett war...

Aber lieber eine passive, als eine, die gar nicht will oder gar keine.

Ich glaube das viele auf jüngere stehen weil sie noch keine Gelegenheit hatten in jüngeren Jahren Sex zu haben und diese gerne nachholen würden.
Da könnte was dran sein! Ich z.B. hab mich bis ich fast 18 war, gar nicht für Sex interessiert. Mit 18 wurde ich dann 'entjungfert'. Die Theorie, dass ich deswegen auf Jüngere stehe, weil ich früher den Jüngeren, die mich angemacht haben (ja die gab's wirklich, seitdem ich selbst will, macht das gar keine mehr...), immer gesagt habe "Ich will erst ne Beziehung, wenn ich nen festen Job habe."
Ist fast ne Untersuchung Wert, allerdings kenne ich nicht ganz so viele Pädophile/Hebephile, als dass ich statistisch relevante Werte kriegen könnte... Knuddels Test?

Und eine Beziehung mit einer 16 Jährigen führen.. naja das geht ja noch wenn man in den jungen Zwanzigern ist. Aber später als das ist wirklich krank. Könnt ihr keine echte Frauen handhaben?
Echte Frauen sind einfach schwerer zu erreichen. Ändern aber auch nix daran, dass ich meistens denke, dass sie alt aussehen. Auch wenn ich mal eine finde, die mit mir Sex hat, würde ich wahrscheinlich nicht denken, dass sie heißer aussieht, als ne jüngere Version ihres Typs.

Ich glaube hier machen sich viele einfach ein paar Illusionen über solche "jungen Frauen". Das ist ungefähr so wie als ob dumme Studentennerds hübsche Studentinnen vergöttern und ihnen nachrennen wie Schoßhündchen weil die Frau mal mit ihnen redet
Zu der Kategorie gehöre ich übrigens auch. Das find ich echt frustrierend, wenn sie nichts von einem wollen, sollen sie auch nicht mit einem reden und ihm Hoffnungen machen. >_<
Und wenn man dann seine Liebe gesteht gehen sie einem aus dem Weg. ~.~

Hach irgendwie mag ich deine Posts voll, die sind so logisch und einleuchtend und können easy auf meine Realität angewandt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Posts, wo ich immer denke, die Poster müssen in einer anderen Realität leben als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
In diesem Thread: RyaReisender rechtfertigt sich für seine Hebephilie (Ebephophilie bezieht sich nur auf junge Männer Rya).
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hm, ich meinte die Geschlechtsneutrale Variante von Ephebophilie (Verwendung 1, lila):
a54daef878dc8e76baa0658fd971d09a.png

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hebephilie)

Es gibt unterschiedlich Verwendungen davon, hatte mich jetzt auf Verwendung 1 bezogen. Ich glaube aber nicht, dass irgendwas davon auf mich zutrifft, weil, obwohl ich auch zu häufig auf welche stehe, die in dem Altersbereich (14-20) sind, ich auch manchmal auf ältere stehe (21-24).

Also wenn überhaupt davon etwas auf mich zutrifft dann ist es Verwendung 1 Ephebophilie (lila) oder Pathenophilie, aber nur wenn man davon ausgeht, dass es auch vorhanden ist, wenn man nicht ausschließlich auf diesen Altersbereich steht. Verwendung 2 endet zu früh und Verwendung 3 startet und endet zu früh. Außerdem ist der Fokus bei 2 und 3 auf 14-16 (in der Grafik: je dunkler je attraktiver).

Ich denke gerade Verwendung 1 Ephebophilie lila passt am besten:
14: schwach
15: mittel
16-17: stark
18: mittel
19: schwach
Spiegelt genau mein empfinden wieder, auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass es von Person zu Person variiert. Im Schnitt ist der Höhepunkt der Schönheit aber mit 16-17 erreicht und danach geht es abwärts.
 

TMC|Eisen

Guest
@Ryareisender:

Wird von dir Schönheit ausschließlich durch die Faktoren "Faltenfreiheit" und "Bindegewebe" definiert? Das wären nämlich die einzigen Merkmale, die im Alter von 16-17 objektiv als "besser" zu beurteilen wären als bei älteren Frauen. Sobald in die persönlichen Präferenzen -neben der äußerlichen Attraktivität - Eigenschaften wie "Auftreten" "Selbstsicherheit" "Selbstbewusstsein" "Ausstrahlung" "Charme&Witz" einbezogen werden, wirkt eine durchschnittliche 16jährige verglichen mit einer "echten" Frau nur noch hilflos und bemitleidenswert.

Des Weiteren liegt der Zeitraum der "wahren" Schönheit der Frauen mMn irgendwo zwischen 19-25, da ist noch kein Abwärtstrend festzustellen, sofern die Frau sich nicht allzu sehr gehen ließ und ihr Bindegewebe durch mehrere Nulldiäten und JoJo-Effekt ruiniert hat.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Also Aussehen hat bei mir schon sehr viel damit zu tun wie glatt und rein die Haut ist. Das Gesicht spielt auch eine große Rolle ist aber zu stark Personenabhängig. Meistens wirkt aber das Gesicht auch süßer, wenn du Person jünger ist.

Die Frau auf dem Bild sieht absolut nicht wie 41 aus, das liegt aber daran, dass sie gut geschminkt ist.
Wenn wir schon Frauen vergleichen, dann müsste es erstens immer die gleiche Frau sein in verschiedenen Altersabschnitten und zweitens müsste die Frau ungeschminkt auf jedem Foto sein.

Ich habe zwar von ehemaligen Freundinnen von mir solche Fotos, die will ich aber nicht veröffentlichen ohne deren Erlaubnis.
z.B. fällt mir spontan eine ein, die ich kennengelernt habe, als sie 11 war und mit ihr viele Jahre lang in Kontakt war und die sich prinzipiell nie schminkt. 11-13 hatte ich absolut kein näheres Interesse an ihr, fand sie sogar ziemlich hässlich. War eigentlcih nur mit ihr befreundet, weil sie ne ziemlich gute Zockerin war, hab sie nitmal wirklich als Weibchen gesehen. Dann so mit Ende 14 hat sie ihren Style aber verändert, auf dem Foto fand ich sie irgendwie schon ziemlich hübsch. Dann so von 14 bis 16 hat sie sich immer mehr gesteigert, mit 16-17 fand ich sie dann total wunderschön. Allerdings sind ihr dann auch viele Jungs nachgelaufen und sie hat dann auch ne Beziehung angefangen und hatte keine Zeit mehr zum zocken. Seitdem höre ich kaum noch von ihr.
2 Jahre später (ich glaub sie war 18 oder 19?) hab ich nochmal ein Foto von ihr bekommen, da fand ich sie wieder nicht mehr so hübsch.
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
Mich beschleicht der Verdacht, du willst eventuelle zukünftige Taten legetimieren....
Oder warum willst du uns überzeugen, das Kinder besser sind?
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
These: Rya ist ein Paedo der zwanghaft versucht seine Neigungen als 'normal' und eigentlich 'doch nicht so krank' nach aussen hin vor sich selbst und anderen zu rechtfertigen.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen hab ich das Gefühl eher bei Zagony und denke mir bei Rya dass er ne Art moderner Mogli ist :ugly:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Was mich gerade interessiert ist die Tatsache, dass sich Rya sehr für die Glätte der Haut interessiert obwohl er anhand seiner "Kontakte" wohl eher mit völlig verfetteter Pickelhaut zu tun hat.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Wie kommst du denn darauf? Meine Freundinnen waren alle sehr hübsch. Klar hab ich auch Kontakt/Sex mit welchen, die ich nicht so hübsch finde. Also glatte Haut ist kein Muss für Sex, aber ein Muss, damit ich eine Person als hübsch bezeichne.

Mich beschleicht der Verdacht, du willst eventuelle zukünftige Taten legetimieren....
Oder warum willst du uns überzeugen, das Kinder besser sind?
Ich will keinen überzeugen, habe nur etwas bei mir beobachtet und wollte wissen, ob es anderen auch so geht. Der Thread hat mich eigentlich ziemlich bestätigt. Fast alle finden jüngere Frauen oder auch Mädchen hübscher, der Grund, wieso sie allerdings lieber Frauen über 20 bevorzugen, ist der Charakter.

Und ich habe noch was gelernt: Viele finden, dass der Charakter auch beim Sex eine wichtige Rolle spielt und die Frau automatisch unattraktiver wirkt, wenn der Charakter nicht passt.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich dachte immer:
Sex - Nur Aussehen zählt
Beziehung - Charakter+Aussehen zählt
Freundschaft - Nur Charakter zählt
 

TMC|Eisen

Guest
Naja, pauschalisieren kann man das ohnehin nicht, insofern magst du in einigen Fällen mit deiner Einschätzung richtig gelegen haben. Es gibt sicherlich auch solche Menschen:

Sex- 1. Nur Aussehen zählt // 2. Aussehen und Charakter zählt
Beziehung- 1. Nur Aussehen zählt // 1. Nur Charakter zählt // 3. beides zählt
Freundschaft- 1. Nur Charakter zählt // 2. Aussehen und Charakter zählt

Die Grenzen sind sicherlich fließend. Aber dass für Sex nur Aussehen zählt, gilt wohl höchstens für ONS und hängt wohl auch mit der Menge konsumierten Alkohols zusammen. (Für manche zählt dann höchstens die Weissheit von Irvings "Garp, und wie er die Welt sah", wonach Frauen lediglich eine Ansammlung von Löchern wären, die stets Gefahr laufen, von einem Jäger erwischt zu werden) Die Gewichtung liegt hier stärker auf dem Aussehen als bei Beziehung, wo ein Mangel an Perfektion durch überwiegend positiv gesehene Charaktereigenschaften kompensiert werden kann. Selbst bei dem Punkt Freundschaft gibt es sicherlich einige "arrogante Tussis", die z.B. niemals mit einem fetten und unvorteilhaft gekleideten Mädel befreundet sein wollten, wobei das wohl eher die Ausnahme sein sollte.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Weissheit von Irvings "Garp, und wie er die Welt sah", wonach Frauen lediglich eine Ansammlung von Löchern wären, die stets Gefahr laufen, von einem Jäger erwischt zu werden
Errinert mich jetzt irgendwie an:
Now if you will, gentlemen - let's put the song into perspective so you understand where I'm coming from when I sing this - is that the woman is the hunted, the animal. And when I catch her, me being the predater, the hunter, I'm gonna kill her. Maybe not kill her, but... you know what I mean, you silly guys. Little bit of hot nookie, huh? Little bit of pinch and squeal? You know, whatever.. , however it goes. We're animals, right? We're outta control! We're fierce... animals. Crazy! Grrrrr. That's what I'm saying.
(other person)
Let's do the song.
(Reel Big Fish, Hungry Like The Wolf cover)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben