Rya, wie immer hoher Unterhaltungswert. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass du dich als 26 jaehrige Anwaeltin ausgibst und damit laenger als 3 zeilen durchkommst.
		
		
	 
Du unterschätzt eindeutig mein RPG Fähigkeiten. Ich kann mich komplett in andere Menschen verwandeln mit eigener Persönlichkeit und sie auch über sehr lange Zeit leben. Für jede Persönlichkeit benutze ich einen passenden Schreibstil. Die Art der Smileys oder ob ich überhaupt welche benutze, wie ich aussehe, mein Alltag, alles definiere ich vorher und lebe danach. Ich komme nur online zu Zeiten die realistisch für diese Persönlichkeit wäre, ich benutze Wörter, die für diese Persönlichkeit passend ist. Zum Teil ziehe ich das jahrelang durch. Man könnte sagen dass Rya auch nur eine Persönlichkeit von mir ist, nur dass ich diese halt permanent benutze, seitdem ich mein wahres Ich versiegelt habe, weil es zu gefährlich war. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
Ich kann natürlich nur Persönlichkeiten spielen zu denen ich genug Wissen habe. Da ich aber liebend gerne gesetzintensive Serien sehe und auch oft veröffentlichte Gerichtsurteile durchlese, weil ich die Begründungen, wieso jemand jetzt doch freigesprochen wird, einfach interessant finde, habe im fast (oder vollständig?) einen Wissensstand eines Jura-Studenten. Ich könnte theoretisch jemanden ernsthafte Tipps geben und ihm so zum Glück verhelfen. Zumindest kann ich ziemlich gut entscheiden was nun gesetzlich legal ist und was nicht (und wenn ich die Antwort nicht weiß, weiß ich, wo ich nachlesen kann). Daher kann ich sowas wie eine Anwältin ziemlich gut spielen. Ähnliches gilt für eine Psychologin. Other einen Mathelehrer. Natürlich könnte ich nicht sowas wie einen Doktor spielen, weil ich mich damit gar nicht auskenne. Aber durch dieses Forum z.B. kann ich einen PUA spielen, funktioniert wirklich. In dem Mädchen Forum ist auch ein PUA, ich hab gleich erkannt, dass er sich an die ganzen PUA Regeln (die absichtlich ehrliche Variante) hält und ihn darauf angesprochen und siehe da, es stimmt wirklich, er wusste wovon ich rede und ist auf meine Anspielungen angesprungen.
Apropos Jura, im Gegensatz zu dem was hier anscheinend alle glauben ist Sex mit einer 14-17 Jährigen meist legal, auch wenn man 40+ ist. Man muss aber im Gesetz nochmal unterscheiden zwischen 14-15 und 16+. 16+ ist immer legal, egal wie alt man ist. Die einzigen Ausnahmen sind "Verbreitung von Pornografischen Material" und "Abhängigkeitsbeziehung". Ersteres heißt, man darf von seiner 16-17 Jährigen Freundin zwar Nacktfotos habe, diese aber nicht anderen zeigen oder im Internet verbreiten (das ist allgemein verboten aber bei unter 18 Jährigen ist die Strafe höher). Zweiteres heißt man darf z.B. keinen mit einer 16-17 wenn man ihr Lehrer oder Trainer ist oder sie anderweitig abhängig von einem ist (z.B. wenn man ihr Geld oder Drogen dafür gibt). Bei 14-15 kommt noch hinzu, dass es nur erlaubt ist, wenn die 14-15 Jährige die "geistige Reife der sexuellen Selbstbestimmung" erreicht hat. Prinzipiell wird hier für den Angeklagten davon ausgegangen, dass diese geistige Reife bereits vorliegt. Nachweisplicht liegt also beim Kläger. Ist allerdings auch ein wenig vom Richter abhängig, wenn der auch gerade ne 14 Jährige Tochter hat... die Urteile sind hier jedenfalls nicht eindeutig. Allerdings kommt noch dazu das Sex mit einer 14-15 kein Strafdelikt ist, d.h. die Polizei darf dem nur bei eine Anzeige der betroffenen Personen nachgehen. Anzeigen dürfen in diesem Fall nur die 14-15 Jährige selbst oder ihre Eltern (oder die Erziehungsberechtigten). Kein anderer darf Anzeige erheben. Wenn die Eltern und die 14-15 Jährige es also okay finden, dann ist es automatisch legal. Auch wenn die Nachbarin das total unmoralisch findet, kann sie dann nichts dagegen tun. Es gibt noch einen Zusatz der besagt, dass man bei einem Altersunterschied ab 6 Jahren "Pädophile Neigungen" feststellen kann, beim Sex mit einer 14-15 Jährigen. Was eigentlich ziemlich komisch ist, da es nach der Psychologie absolut keine Pädophilen Neigungen sein können, es sei denn die 14-15 Jährige ist komplett unterentwickelt. Gesetzlich gibt es in dem Altersbereich aber noch Pädophilie. Man sollte also auch einen Unterschied zwischen psychologischer und gesetzlicher Pädophilie ziehen.
Puh so hätten wir das auch geklärt.
Achja ich stimme euch zu, dass die meisten Männer nur das Aussehen mögen aber nicht den Charakter. Und ja es stimmt das für einen Großteil der Männer der Charakter sogar beim Sex eine Rolle spielt.
Ich persönlich bin in dieser Hinsicht unnormal, da ich manche 14-17 Jährigen auch vom Charakter her mag. In diesem Fall sehe ich aber gar keinen direkten Bezug zum Alter. Es gibt keine Altersgruppe die ich besonders vom Charakter her mag. Es ist eher so: Ich mag die Personen die für mich einen tollen Charakter haben und dabei ist mir das Alter total egal, abgesehen davon, dass ich mich an das Gesetz halte.
Mein Idealtyp: Kann sich an mich anpassen, raucht nicht, trinkt nicht, schminkt sich nicht, zockt Videospiele und schaut Animes, hat gerne und oft Sex, stellt mich nicht in Frage, kümmert sich um den Haushalt, ist froh mir zu dienen ohne Gegenleistung, ist aber auch froh, wenn sie trotzdem eine Gegenleistung bekommt und meldet sich von sich aus regelmäßig/täglich bei mir, dass sie sogar schon ein bisschen "nervt".
Schon allein von den Punkten her, werdet ihr sicherlich verstehen, wieso auch 14-17 Jährige in mein "Beuteschema" passen. Aber(!) ich kenne/kannte auch 19, 20, 22, 23, 24, 30 und 31 Jährige, die perfekt in dieses Beuteschema gepasst haben. In diesem Fall find ich es sogar toll, wenn sie älter ist. So im Sinne von "Die hat nen tollen Charakter, ist aber bestimmt wieder 13-14... moment mal sie ist 21? WOW!!! Ich will sie!!!". Bei unter 16 Jährigen tendiere ich mittlerweile dazu mich erstmal zurückzuziehen, aber nur wegen der Restrisiken im Gesetz und weil ich weiß, dass die sich oft noch verändern und dann gar nicht mehr ins Beuteschema passen. Hat sich bisher auch immer bestätigt, seit einigen Jahren sage ich jetzt allen unter 16, die was von mir wollen, dass ich mit ihnen gehe, wenn sie immernoch was von mir wollen, sobald sie 16 sind. Bisher war es aber immer(!) so, dass sie ziemlich genau mit 14,9 bis 15,5 Jahren das Interesse verloren haben. Das liegt meisten nicht an ihnen selbst, sondern eher an den "Shift", den die Jungs in diesem Alter machen. Sie entwickeln nämlich einen eigenen Geschmack und mögen plötzlich auch Typen von Frauen, die früher nicht "coole Freundinnen" waren. Da sehen viele Mädchen dann "Hey es gibt jetzt auch Jungs in meinem Alter, die mich mögen" und müssen dann nicht mehr auf Ältere zurückgreifen. Na gut, soviel dazu.