• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Walking Dead

PWD

Reaktionen
0
Season 4 Ep. 13 die von heute mein ich (seitdem ich rausgefunden habe das Sky die ab 21:00 am Montag direkt in deutsch zeigt bin ich was die EP-Nummer angeht nicht mehr auf em laufenden :D )

fand die Folge leider überschaubar
warum zum Geier sind die Zomibes als sie Daryl ins Haus folgen so verdammt schnell????

Reaktionen
0
Season 4 Ep. 13 die von heute mein ich (seitdem ich rausgefunden habe das Sky die ab 21:00 am Montag direkt in deutsch zeigt bin ich was die EP-Nummer angeht nicht mehr auf em laufenden :D )

fand die Folge leider überschaubar
warum zum Geier sind die Zomibes als sie Daryl ins Haus folgen so verdammt schnell????

Die Serie ist halt nicht sehr konsistent aufgebaut, Zombies können in einem Moment mit ihren Fingern Pferde aufreissen und im nächsten sind sie schwächer als ein 12-Jähriger.

Die Folge war wirklich schwach

Deleted_38330

Guest
TWD ist seit der allerersten Folge nicht beständig. Die biegen sich alles so hin wie sie es brauchen.

4x13
Und ich hatte wirklich gehofft, Daryl treibts irgendwann mit Beth. Das Saufen hat er ihr ja auch gezeigt!

Reaktionen
0
Vermutlich darf man den Vergleich einfach nicht anstellen... aber
nachdem ich nun Season 1 des PC Spiels The Walking Dead durch hab.. scheiße man ist die TV Serie ein Müll dagegen. Das Spiel bietet viel spannendere Szenen, mehr Story, mehr Action, unterhaltsamere Witze und vor allem: VIEL VIEL bessere Dialoge zwischen den Charakteren. Gerade Clementine ist super... man :(

Reaktionen
0
gestern abend auf sky anytime gesehen.
irgendwie ein hin und her. erst alle in kleinen gruppen unterwegs, dann trennen sich diese gruppen alle irgendwie wieder um dann schlussendlich doch wieder zusammen zu sein. bis auf amy und daryl. wann erreichen die denn endlich diese "terminus"?

Reaktionen
0
Titel-Spoiler:
Vermutlich in der letzten Folge 16, die den Namen im Titel hat.

Reaktionen
0
Wait wat

War nicht lizzy am Anfang voll fürs töten von Walkern und das andere Mädchen dagegen? Kommt mir das nur so vor oder haben die mittendrin die Persönlichkeit getaucht?

Reaktionen
0
Bin mir da nicht ganz so sicher. Sie war voll dafür den Umgang mit Waffen zu erlernen und so Kram. Vielleicht hat sie auch am Zaun mitgeholfen, weiß nicht... dass sie ein Problem hat, dafür gab es ja schon länger Anzeichen.

In jedem Fall war die Folge schon harter Tobak, vor allem die zweite Hälfte. Insgesamt lustig, wie sie nach 3 Staffeln mal so langsam auf den Trichter gekommen sind, auch den Nebencharakteren Zeit zu widmen. Das geht jetzt halt dummerweise völlig auf Kosten der Gesamtstory, aber vielleicht ist es einem dann in Staffel 4 nicht total egal, wenn Tyreese oder Wer auch immer gefressen werden...

PWD

Reaktionen
0
komische Folge... zuerst so nee Gott was das fürn Rotz und am schluss nur WTF... WTF!?!!?!?!?!?!?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Gott wie behindert ist dieses scheiss mädel eigentlich lal kommen überall maden aus dem kopf aber "du hast sie getötet" rumbrüllen lel
hoffe am ende der folge wird sie so richtig schön zerfleischt.

Reaktionen
11
jnpSYBs.jpg

Reaktionen
0
haha, sehr passend :D
war sie nicht eh diejenige die vorher am zaun die walker gefüttert hat und denen namen gegeben hat und so? das passte schon

Reaktionen
1
omg 414 ist ja mal die geilste Folge seit langem, die einzige gute genaugenommen. Lizzy rockt so hart :D Schade, dass es jetzt wieder gewohnt schrottig weitergehen wird.

Reaktionen
0
haha, sehr passend :D
war sie nicht eh diejenige die vorher am zaun die walker gefüttert hat und denen namen gegeben hat und so? das passte schon

Du hast recht, mir fällt im Nachhinein auch ein, dass Lizzy n paar Folgen vorher Hasen aus Spass aufschneidet

Reaktionen
0
Tolle Folge

Hab jedesmal gehofft wenn Lizzy aufgetaucht ist, das ihr in den Kopf geschoßen wird, weil der Charakter einfach total unsympatisch, wenn auch nicht ganz uninteressant ist. Die Folge hat es dann am Ende dann irgendwie dennoch hinbekommen, das man Mitleid mit Lizzy hat, also das sehe Ich schonmal als Leistung an. Die letzten paar Einstellungen waren dann ein echter Geniestreich.

Reaktionen
0
Coole Folge.

Ich glaube, die Schauspielerin von Lizzy wird in 6-7 Jahren so richtig geil aussehen.

Reaktionen
0
Hoooooooooooooooooooooooolyyyyyyyyyyyyyyyy shiiiiiiiiit, wie ich null gecheckt hab, dass die Typen bei Daryl die gleichen sind, von denen Rick einen gekillt hat :rofl2:

Reaktionen
0
Also Terminus..
meine Vermutung:
ist sowas wie ein Kannibalen-Schlachthaus. Überlebende werden angelockt. Schöne Deko aussen. Sie fühlen sich safe. Essen was und dort sind Schlafmitteln drin. Dann werden sie einem nach dem anderen von den Termins-Bewohnern gegessen. Yummy.

Irgendwann tauchen dann Black Samurai und Deryl-4-Man-Army auf und befreien sie.

Und natürlich wurde Beth von Terminsanhängern verschleppt. vielleicht wird sie auch gleich in der nächsten Episode als Frühstück serviert. Aber mindestens im Abspann gefesselt im Keller von Terminus gezeigt.

Deleted_38330

Guest
Was soll das mit diesem komischen Redneck-Professor? So schlecht kann man doch gar nicht schauspielern, muss also gewollt sein.

Reaktionen
0
irgendwie baut die serie mit jeder staffel mehr ab, da hilft auch ungewohnt krasse elemente wie mit den beiden mädels nutzen nix,diese ganze terminus sache ist ja irgendwie ein riesiger filler um ka 6 folgen zu überbrücken bis die serie endlich zuende ist(alle sterben btw)

Reaktionen
0
Der "Professor"
wird wahrscheinlich einfach ein Mathematik/Physik-Nerd sein, der sein Fachwissen aus Videospielen hat und einfach gut mit Zahlen ist + hoher IQ.

Der rote Wikinger Abraham ist low-iq und einfach sehr patriotisch und support ihn deswegen.

Reaktionen
0
Also Terminus..
meine Vermutung:
ist sowas wie ein Kannibalen-Schlachthaus. Überlebende werden angelockt. Schöne Deko aussen. Sie fühlen sich safe. Essen was und dort sind Schlafmitteln drin. Dann werden sie einem nach dem anderen von den Termins-Bewohnern gegessen. Yummy.

Irgendwann tauchen dann Black Samurai und Deryl-4-Man-Army auf und befreien sie.

Und natürlich wurde Beth von Terminsanhängern verschleppt. vielleicht wird sie auch gleich in der nächsten Episode als Frühstück serviert. Aber mindestens im Abspann gefesselt im Keller von Terminus gezeigt.

War auch meine Vermutung :troll:
Bestimmt gibt es Steak zur Begrüßung.

Reaktionen
1
Also Terminus..
meine Vermutung:

Computerspiel-Spoiler:
Prinzipiell gute Vermutung, aber diese Story wurde schon im TWD-Computerspiel verarbeitet. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie es in der Serie bringen, oder?

Deleted_38330

Guest
kann ich grad gar nicht zuordnen. Wann und wie?

Als Karl und Michonne auf Futtersuche waren und Rick noch verletzt, hat er sich in einem Haus ins Bett gelegt. Als er aufgewacht ist, waren da plötzlich Männer im Haus. Rick versteckt sich unter dem Bett und hört, wie der eine Mann den anderen wegen des Bettes zusammenprügelt.
Hätte die Gruppe jetzt aber auch nicht der jetzigen von Daryl zugeordnet. Da war nämlich ein Schwarzer dabei, und jetzt ist keiner dabei.

Reaktionen
0
lol Sabel Farbenblind?

Der Sidekick des Bandenanführers ist doch schwarz. Er ist auch der einzige in der Bande der Rick je gesehen hat, bevor er ohnmächtig gemacht wurde von randombandit.

#Claim

Reaktionen
0
lol Sabel Farbenblind?

Der Sidekick des Bandenanführers ist doch schwarz. Er ist auch der einzige in der Bande der Rick je gesehen hat, bevor er ohnmächtig gemacht wurde von randombandit.

#Claim

Das. Außerdem sieht man in der gleichen Folge auch
den Bandenanführer, wie er auf der Veranda sitzt und mit dem Ball spielt, während sich Rick dort versteckt.

Also mir war das jedenfalls sofort klar, und ich achte wirklich nicht sonderlich auf so Details. Aber liegt vllt. auch daran, dass ich mir regelmäßig Reviews und so nen Kram durchlese.

@aktuelle Folge/Terminus:
Ich befürchte ja, dass Terminus nun wieder mehr als eine halbe Staffel über der Handlungsort der Serie sein wird, also Gefängnis 2.0 (oder, schlimmer: Farm 2.0). Die Serie leidet halt stark unter ihrem geringen Budget, und Außenszenen sind leider deutlich teurer zu drehen.
Ansonsten fand ich die zweite Hälfte bisher zumindest nicht schlechter als die erste, mit ein paar Ausreißern nach oben. Man erkennt das Bemühen, die Nebencharaktere mal etwas besser auszuleuchten, auch wenn mir die meisten immer noch egal sind [und ich die übrigen eher deshalb weiter sehen will, weil ich sie zB. von The Wire kenne :P ]
Naja, an das grausige Niveau von Staffel 2 kommt es zum Glück nicht ran. Daher immer noch passabel, solange ich gerade keine andere Montagsserie habe...

Oben