The Walking Dead

Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Weiss ja echt nicht was immer so erwartet wird, die SERIE heisst nun mal Walking Dead und nicht Sabine erfindet das Rad von Neu. Den Witcher Geralt wirste ja auch nicht im Space Suit fighten sehen vs Schwarzes Loch. Jede Folge Uniqe Zombiekills, kriegt auch nicht jeder hin. Klar kannste auch dirn 100ways to Die in GTA ankucken aber selbst 5 Mille sind für nen Zombieblob ne Sensationelle Zahl. In Fear walking dead (dem abklatsch) kommste sicher nicht auf so Zahlen, also wird schon was dran sein.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Angestachelt durch den thread habe ich gestern 3 folgen angeschaut und staffel 8 beendet.
Ja, es stimmt, es sind zu viele Charaktere. Wenn Carol irgendeinen typen wieder erkennt, aber ich mich null dran erinner, dann ist das scheiße.
Trotzdem fand ich die story mit den ganzen twists in dieser staffel nicht schlecht. Für mich war es absolut nicht absehbar, wie es am ende ausgeht.
Charaktere, die diese staffel genervt haben: morgan, der wieder seine psychischen flashbacks bekommt und Henry, das dumme Kind.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
find staffel 9 durchaus wieder sehenswert
wann solls denn mit s09e09 weitergehen?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Staffel 9 ist wirklich um einiges besser und macht deutlich besser. Gerade mit dem Midseasonfinale. Es geht am 11. Februar weiter.
 
Oben