lasst die finger davon. der film ist so schlecht. und zwar in allen belangen. mein review fällt allerdings ohne die kenntniss des franchises aus - nie die serie o.ä. gesehen. darsteller blass (der stellvertrende chef der zeitung) oder unpassend bis nervig (seth rogen) bis überflüssig (cameron diaz), story und deren entwicklung einfach nur banal - ganz, ganz entfernt ja mit batman begins vergleichbar - jedoch dagegen wie eine schulhofgeschichte. wirkt so aufgesetzt, konstruiert, keine entwicklung erkennbar. einfach ein dialog und die komplette handlung geht in eine neue richtung?! christoph waltz bleibt hans landa, allerdings low budget, selbst diese schulter-hochziehen geste ist da, wirklich schade drum. der film läuft völlig unrund, bei mir teilweise bis zur fremdscham über die hölzerne handlung. was will der film sein? ich weiß es nicht. geht ernst los, der tod des vaters, und dann gehts über kaffeekochen in die action und nur sprüche, sprüche, sprüche. aber insgesamt vielleicht 2-3 schmunzler.
technische seite ok. aber 3d effekt völlig unnötig und keinesfalls auch nur annähernd sinnvoll integriert.
der erste film seit langem im kino, nach dem ich ums geld getrauert habe.
maximal blue ray!!