• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

the green hornet

Reaktionen
195
Ich habe davon gehört, aber ein Green Hornet ohne Bruce Lee halte ich für technisch unmöglich, sorry.

Reaktionen
0
Sieht geil aus, hab aber nochnie was davon gehört.

Reaktionen
0
sieht ganz ok aus, aber ka was man da mal wieder 3D mache will bis auf nen paar raketen / kugeln

naja, ma gucken

px5

Reaktionen
0
könnt gut werden
mit walzt rockt eh alles

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
naja, mich überzeugts kein stück.

ArT

Reaktionen
0
schaut net so toll aus imo. Eher nach bd rip download

Reaktionen
0
Reaktionen
1
schaut nett aus und ich hab vor allem das Gefühl, dass die meisten Lacher noch gar nicht für den Trailer verwendet wurden

:deliver:

Reaktionen
0
Bleibt nur noch die Frage, wann läuft der Film endlich im Kino an....

Reaktionen
0
trailer sieht ganz nett aus, mal schauen was das gibt
erinnert mich aber stark an kickass iwie

Reaktionen
0
ich war bereits in dem Film drin....

Ich würde sagen -> Film lohnt sich auf jeden Fall in 3D....

Reaktionen
0
6.9 auf imdb mmmh
naja der trailer hat mir echt gut gefallen, werd wohl auch reingehen naechste woche

Reaktionen
0
auf IMDB ratings würde ich mich nie berufen, hab schon Filme gekuckt die da "nur" 5 Sterne hatten und die waren unterhaltsam.

Ich geh fyeden rein

Reaktionen
0
hm konnte mich bisher bis auf 2 ausnahmen immer auf imdb verlassen
goldene zeiten wurde schlecht bewertet, ich empfand ihn als genial
und million dollar baby wurde uebelst gut bewertet und ich fand ihn scheisse

Reaktionen
0
Denke wenn man da nicht mit großen Erwartungen reingeht, dann wird er gefallen. Hab jetzt zumindest noch nicht so viele Zerisse gelesen ;)

Reaktionen
0
komme gerade aus dem kino und kann das niedrige imdb rating überhaupt nicht nachvollziehen.
ich wurde großartig unterhalten. anfangs noch gedacht, ohje wenn die ganze zeit so flache gags kommen wird das wohl nix, aber es hat dann einfach perfekt in den film gepasst.

würde ich absolut empfehlen sich den anzuschauen.

Reaktionen
0
cooler film, allerdings eher ne komödie mit action einlagen anstatt n actionfilm

Reaktionen
0
lasst die finger davon. der film ist so schlecht. und zwar in allen belangen. mein review fällt allerdings ohne die kenntniss des franchises aus - nie die serie o.ä. gesehen. darsteller blass (der stellvertrende chef der zeitung) oder unpassend bis nervig (seth rogen) bis überflüssig (cameron diaz), story und deren entwicklung einfach nur banal - ganz, ganz entfernt ja mit batman begins vergleichbar - jedoch dagegen wie eine schulhofgeschichte. wirkt so aufgesetzt, konstruiert, keine entwicklung erkennbar. einfach ein dialog und die komplette handlung geht in eine neue richtung?! christoph waltz bleibt hans landa, allerdings low budget, selbst diese schulter-hochziehen geste ist da, wirklich schade drum. der film läuft völlig unrund, bei mir teilweise bis zur fremdscham über die hölzerne handlung. was will der film sein? ich weiß es nicht. geht ernst los, der tod des vaters, und dann gehts über kaffeekochen in die action und nur sprüche, sprüche, sprüche. aber insgesamt vielleicht 2-3 schmunzler.
technische seite ok. aber 3d effekt völlig unnötig und keinesfalls auch nur annähernd sinnvoll integriert.
der erste film seit langem im kino, nach dem ich ums geld getrauert habe.
maximal blue ray!!

Reaktionen
195
Der Film will unnötig und langweilig sein?

Egal, ich geh trotzdem rein. Der letzte sinnlose Slapstick-aufs-Maul-Streifen ist schon zu lange her bei mir.

Reaktionen
192
nein, langweilig fand ich ihn nicht.
storymäßig und tiefgründige charaktere und eine nachvollziehbare entwicklung darf man in so einem film gar nicht erst erwarten :ugly:
ist genau wie du sagst ein sinnloser slapstick-aufs-maul-streifen.

Reaktionen
0
ich fand ihn auch unterhaltsam.
Sicher, kein Meisterwerk der Drehbuchkunst oder der Schauspielerei. Aber das will der Film auch gar nicht, nimmt sich genau 0 ernst, alles wird total überzeichnet und letzten Endes ohne tiefgründigen Anspruch. Und das kann er gut, man braucht nicht immer eine verwinkelte Story, um gut unterhalten zu werden.

Reaktionen
0
ich fand den film recht unterhaltsam und damit viel besser als ich erwartet hätte

Reaktionen
0
Öde und wenig spannend.
5/10 da mir die Action Szenen mit Bruce Lee gefallen haben.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Jo, fand ihn auch nicht so besonders. Hatte mir mehr erhofft. :/

Reaktionen
0
War für ein total öder Film. Das Geld fürs Kino hätte ich mir gestern besser gespart.
Gibt wohlwollend eine 3/10. Für die drei lustigen Momente die es im Film gab.

Reaktionen
0
Gestern völlig ohne Erwartungen angeschaut mit meiner Freundin. Fanden ihn beide ziemlich cool :D

Aber man muss halt auf Trash stehen, würd ich sagen ;)

Reaktionen
447
Fand ihn scheisse und langweilig.
Der komische random chinamann hat mir garnichts gegeben, Seth Rogen macht das gleiche wie in jedem seiner Filme und Cameron Diaz kann ich wirklich nicht mehr sehen.
Schon als ich ihre dämliche Breitmaulfroschfresse das erstemal sah musste ich innerlich aufstöhnen.
Waltz hat mir gefallen der wertet wirklich jede Rolle auf.
Das Auto war scheisse, die Kampfszenen waren größtenteils scheisse und die Effekte haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Und Admiral Adama in der Rolle des beratenden Freund des Vaters mit ner falschen Synchronstimme hat mir dann den Rest gegeben.

Für ein paar lustige Jokes von Seth Rogen und Waltz gibts

4/10

Reaktionen
8
Ein paar Schmunzler und gelegentliche Action-Einlagen haben verhindert, dass ich völlig eingeschlafen bin, werde den Film aber sehr bald wieder vergessen haben. 3d war auch völlig überflüssig.

5/10

Oben