• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

the green hornet

BiG

Reaktionen
0
war eher fail der film, waltz war recht in ordnung

4/10

keine zeitverschwendung, aber glücklicherweise nicht im kino gesehen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Heute Abend gesehen und joa, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht... Mittelmäßiger Film mit ein paar guten Szenen.

7/10

Reaktionen
0
Ich hab mir den Film gestern abend angeschaut und muss sagen war positiv überrascht und hab das eine oder andere mal herzhaft gelacht.

"Das ist ja voll der Ben Hurr Scheiss"
:-)

Reaktionen
0
der film war genau das was ich erwartet habe.
flache 0815 story, mäßige action mit ein wenig humor drinnen.

aber ich muss sagen es waren ein paar gute lacher drinnen, das hat mir gefallen ;)
auch die ganzen schwulen anspielungen fand ich recht amüsant, da es meinen humor trifft ;)

ich bereue nicht ihn gesehen zu haben, aber einmal ist auch genug.

war ok

Meine Kanone hat 2 Läufe, das ist nicht langweilig :D

Reaktionen
0
hab ihn mir auch letztens angeschaut, Fazit: recht nette Unterhaltung mit durchaus ein paar Lachern, aber ziemlich flacher Story, 3D absolut unnötig und nur Abzockerei.

5,5/10

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
christoph waltz war ja wohl einfach nur genial...

hab wenig erwartet und war daher positiv überrascht. mittelmäßige action, mittelmäßige story. das ganze aber nicht schlecht umgesetzt und seth rogen. dazu ne geniale leistung von christoph waltz.
Weder saugeil, noch kacke. kann man sich anschauen
6/10

Deleted_38330

Guest
Auch gesehen nun und für Mittelmaß befunden. Ist echt nichts, das einer Fortsetzung bedarf.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Langweiliger Film, unteres Mittelmaß.

Oben