The Elder Scroll Online

Reaktionen
0
ja keine Sorge, von ex-DAoC Leuten stammen auch so erfolgreiche Hits wie Warhammer Online :deliver:

Reaktionen
0
Nicht ganz, die guten DAoC-Leute waren ja alle nicht bei Mythic als Warhammer gemacht worden ist, die waren bereits vor 2-3 DAoC-Addons gegangen :deliver:

Reaktionen
0
Am kommenden Wochenende ist Beta angesagt. Also falls sich wer angemeldet hat, sollte mal Mails checken.
Geht Freitag 18 Uhr los und läuft bis Sonntag 23:59

Reaktionen
0
Ich hab n Key bekommen, aber am Wochenende eigentlich fast keine Zeit :uglyup: Aber kurz reingucken geht sicher.

Reaktionen
142
Ich schlage vor Eike shared seinen Key mit jemandem, der dafür im Gegenzug ausführlich hier berichtet. Für die Community :hammer:

Reaktionen
0
Also laut Geheimhaltungsklausel darf er das gar nicht. :(

Habe auch einen Key. :deliver:

Reaktionen
0
Hat den denn jeder bekommen? ( aka: habe auch einen )

und geht die beta nicht erst um Samstag 0 Uhr los? Die Zeitangaben mit Friday 6pm sind doch in EST?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
warum genau will man eigentlich ein RPG als verstümmeltes, MMO?

Oder gibt es beispiele wo das MMO dann nicht scheiße war?

Reaktionen
0
die betaspieler auf reddit sagen dass es müll ist und floppen wird.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bin dann auch dabei

Reaktionen
0
Wers von euch am WE spielen will sollte bereits vorher downloaden.. ist nen Download von 25GB oder so...

Reaktionen
0
Klar. Mich wundert nur, dass irgendwie jeder Mensch auf der Welt grad einen Key zu haben scheint, wann habt ihr euch denn alle dafür angemeldet?
€: Die Frage war eher rhetorisch gemeint. Bitte nicht jeder jetzt den Zeitpunkt posten :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
als noch nicht klar war, dass es ein 0815 mmorpg wird.

Deleted_504925

Guest
mit der gleichen kack engine die schon swtor zum verhängnis wurde

Reaktionen
432
An sich finde ich p2p bei einem grossen mmorpg ja besser als f2p, aber ob sie den Preis rechtfertigen koennen... ich gehe davon auss das mal wieder 1 Dollar = 1 Euro umgerechnet wird .

Reaktionen
0
p2p wäre okay, wenn's ein gutes mmo wird, bin mal gespannt.
Ansonsten wird's in ein paar Jahren auf f2p umgestellt, ist ja in den letzten Jahren öfters passiert.

Reaktionen
537
ich wusste nicht mal mehr, dass ich mich für die Beta angemeldet hatte und dachte erst die Mail(s) wären Fake...da ich am We eh nicht zocken würde, hab ich den Key aber heute an einen Arbeitskollegen weitergegeben :deliver:

Reaktionen
0
Momentan ist es ja eher: Hunderte von Spielern drängen sich in die Verliese um eine Person zu befreien und nicht: eine kleine Truppe dringt schleichend in ein schwer bewachtes Gefängnis vor.. aka: hier fehlen einem echt Instanzen, mal gucken ob das später weniger wird

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ja keine Sorge, von ex-DAoC Leuten stammen auch so erfolgreiche Hits wie Warhammer Online :deliver:
gut, dass du nen plan hast.
games workshop hat gesagt, dass das spiel unbedingt sofort released werden müssten, weil sie kein geld mehr reinstecken wollten.
dann fehlte jegliches endgame und wie es bei games workshop üblich ist, siehe alle anderen warhammer games, fehlte auch jegliche promotion des spiels.

was das mit den entwicklern selbst zu tun hat, ist mir schleierhaft.

War letztens mal auf der Frontpage:
http://nr.reddit.com/r/gaming/comments/1ucfaf/forbes_predicts_the_elder_scrolls_online_to_be/

Dort steht aber dann auch nur "habs gespielt und es is ziemlich scheiße", dafür würd ich mich jetzt nicht durch die commentflut lesen :ugly:

nein da steht eine völlig falsche analyse.
er sagt, dass es durch die monthly subscription scheisse wird,
weil er glaubt SWTOR wäre ebenfalls daran gescheitert,
aber das stimmt so nicht,

swtor war im prinzip ganz gut, nur fehlten jegliches PvP und jegliches endgame.
das rafft er aber nicht.
er glaubt f2p wäre das modell der zukunft und zerpflückt das MMO deswegen.

der typ hat schlichtweg keine ahnung.

---

die leute, die in den comments zustimmen "wollen alle nur ein multiplayer MMO"
und realisieren nicht, dass der aufwand in sachen servern die kosten nicht deckt,
um sowas vernünftig und langfristig zu realisieren.

imho konnte WoW auch nur weiterentwickelt werden, WEIL eben monatlich geld reingekommen ist.
dadurch kann man halt vernünftitg planen.
ich bahaupte mit f2p verdient man schneller geld, aber nicht unbedingt mehr und vor allem nicht konstant.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gut, dass du nen plan hast.
games workshop hat gesagt, dass das spiel unbedingt sofort released werden müssten, weil sie kein geld mehr reinstecken wollten.
dann fehlte jegliches endgame und wie es bei games workshop üblich ist, siehe alle anderen warhammer games, fehlte auch jegliche promotion des spiels.

was das mit den entwicklern selbst zu tun hat, ist mir schleierhaft.

lol, GW hat da nicht einen Cent reingeworfen. GW hat dick Geld für die Lizenz kassiert. Wer da Geld reingeworfen hat war Mythic und später EA. Und EA wollte irgendwann halt nicht mehr dafür zahlen sondern auch mal was sehen. Wie es bei EA immer ist.

Aber, und das muss hier ganz klar gesagt werden, hat bei Warhammer Mythic ganz alleine kaputt gemacht. Die haben in der Beta bereits nur Gegenwind von den Spielern erhalten, weil es kacke war. Und dann die Hälfte halbherzig umgeworfen und das war dann einfach gar nix mehr.

SWToR ist btw bereits an der Engine gescheitert, die einfach nicht MMO tauglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habe heute ausgiebig mit ein paar Freunden gezockt und muss sagen, ich bin echt ein bisschen enttäuscht. Kann noch nichtmal genau begründen warum, aber irgendwo ist nach ein paar Stunden zocken jetzt schon die Luft raus. Weiß gar nicht, ob ich mich morgen nochmal einloggen werde.

Wie ist denn so euer erster Eindruck vom Game?

Reaktionen
0
Kann es so rautieren...irgendwie nicht warm geworden trotz einiger Stunden. Vielleicht ist aber auch bei mir in Sachen MMOs einfach die Luft raus, nach etlichen Jahren WoW suchten.

Reaktionen
0
Ich weiß halt nicht ob Skyrim / Elder Scrolls MMO braucht. Mit nem Coop wäre es total gut, aber mehr braucht es nicht. Ein neues Skyrim in einem anderen Teil von Tamriel würde voll reichen. Naja, ich werds mir nicht kaufen.

Reaktionen
0
Habe heute ausgiebig mit ein paar Freunden gezockt und muss sagen, ich bin echt ein bisschen enttäuscht. Kann noch nichtmal genau begründen warum, aber irgendwo ist nach ein paar Stunden zocken jetzt schon die Luft raus. Weiß gar nicht, ob ich mich morgen nochmal einloggen werde.

Wie ist denn so euer erster Eindruck vom Game?

Ziemlich gleich. Mich hat es auch nicht gepackt.

Reaktionen
255
Ich weiß halt nicht ob Skyrim / Elder Scrolls MMO braucht. Mit nem Coop wäre es total gut, aber mehr braucht es nicht. Ein neues Skyrim in einem anderen Teil von Tamriel würde voll reichen. Naja, ich werds mir nicht kaufen.

Der neue Singleplayerteil wird ja zum glück vom MMO nicht behindert.

Spielt es sich denn wenigstens typisch elder scrolls mäßig oder ist es standard MMO kost?

Reaktionen
0
Ich glaube, mir hätte es echt gefallen, wären da nicht lauter andere Mitspieler gewesen. :D

Also das Feeling ist schon Elderscorlls-mäßig. Aber es fühlt sich einfach falsch an, mit 50 anderen Leuten, die genau das selbe machen wie ich. Das passt einfach nicht.

Alleine hätte ich es wahrscheinlich das Wochenende durchgesuchtet.

Oben