ja keine Sorge, von ex-DAoC Leuten stammen auch so erfolgreiche Hits wie Warhammer Online
gut, dass du nen plan hast.
games workshop hat gesagt, dass das spiel unbedingt sofort released werden müssten, weil sie kein geld mehr reinstecken wollten.
dann fehlte jegliches endgame und wie es bei games workshop üblich ist, siehe alle anderen warhammer games, fehlte auch jegliche promotion des spiels.
was das mit den entwicklern selbst zu tun hat, ist mir schleierhaft.
War letztens mal auf der Frontpage:
http://nr.reddit.com/r/gaming/comments/1ucfaf/forbes_predicts_the_elder_scrolls_online_to_be/
Dort steht aber dann auch nur "habs gespielt und es is ziemlich scheiße", dafür würd ich mich jetzt nicht durch die commentflut lesen
nein da steht eine völlig falsche analyse.
er sagt, dass es durch die monthly subscription scheisse wird,
weil er glaubt SWTOR wäre ebenfalls daran gescheitert,
aber das stimmt so nicht,
swtor war im prinzip ganz gut, nur fehlten jegliches PvP und jegliches endgame.
das rafft er aber nicht.
er glaubt f2p wäre das modell der zukunft und zerpflückt das MMO deswegen.
der typ hat schlichtweg keine ahnung.
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die leute, die in den comments zustimmen "wollen alle nur ein multiplayer MMO"
und realisieren nicht, dass der aufwand in sachen servern die kosten nicht deckt,
um sowas vernünftig und langfristig zu realisieren.
imho konnte WoW auch nur weiterentwickelt werden, WEIL eben monatlich geld reingekommen ist.
dadurch kann man halt vernünftitg planen.
ich bahaupte mit f2p verdient man schneller geld, aber nicht unbedingt mehr und vor allem nicht konstant.