• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Dark Knight

Reaktionen
16
Hat Batman eigentlich irgendeinen potentiellen Gegner, der ihm in einem direkten Kampf nicht hoffnungslos unterlegen wäre, oder ist er auf ewig dazu verdammt, Schergen zu vermöbeln?

Reaktionen
270
Doesn't look scary. Mm-hmm. That's what I said to my son. But he says there's always two kinds; there's the soldier villain - who fights the hero with his hands; and then there's the real threat - the brilliant and evil archenemy - who fights the hero with his mind.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Outsider23
Doesn't look scary. Mm-hmm. That's what I said to my son. But he says there's always two kinds; there's the soldier villain - who fights the hero with his hands; and then there's the real threat - the brilliant and evil archenemy - who fights the hero with his mind.

ansonsten bleibt noch bane

Reaktionen
0
genauso wie es unterschiedliche helden gibt, gibt es auch unterschiedliche bösewichtel. und natürlich sind da auch welche dabei, die an purer körperkraft nahezu unschlagbar sind. bei batman kann ich mich an so einen typen erinnern der mit drogen voll aufgepumpt wurde und an einen eidechsigen typen. beide waren ziemlich wiederstandsfähig.

Reaktionen
0
Ach Batman hat garantiert auch nen Echsenmann.

Ich geh nachher in die OV hier in Osna. Wahrscheinlich alleine, aber egal. Letzte Vorstellung. Lass ich mir nich entgehen. Freu mich schon auf why so serious?!?!?! :top:

Reaktionen
16
hmm, habe ihn inzwischen ein zweites mal gesehen und fand ihn wesentlich besser.
nach dem ersten mal habe ich 7.5/10 gegeben, nun finde ich hat er eine 9/10 verdient.

der "ton" den der joker beim aus dem laster fallen von sich gibt ist übrigens im deutschen wesentlich cooler, jedenfalls hat bei mir das kino gelacht.
normalerweise bin ich ja ein OV-junky, aber wenn eine synchro derart gut ist und an bestimmten stellen das original aussticht, sollte man das auch mal erwähnen.

übrigens, habt ihr mitbekommen was schlussendlich mit dem chinesen passiert? habs erst beim zweiten mal gecheckt (glaube ich).

Reaktionen
3.155
er wird auf dem geldhaufen verbrannt, was gibts da nicht zu verstehen?

Reaktionen
16
naja, habs einfach nicht mitgekriegt, und die meisten mit denen ich drin war auch nicht.

Devotika

Guest
Original geschrieben von Ancient

der "ton" den der joker beim aus dem laster fallen von sich gibt ist übrigens im deutschen wesentlich cooler, jedenfalls hat bei mir das kino gelacht.
normalerweise bin ich ja ein OV-junky, aber wenn eine synchro derart gut ist und an bestimmten stellen das original aussticht, sollte man das auch mal erwähnen.
ROFL, gerade mal bei Youtube ein paar Szenen angeschaut.

Hört sich hammer lächerlich an. Und die Betonung stimmt oft nicht mehr.

Nicht, dass die bei der Synchro schlechte Arbeit gemacht hätten. Synchros sind einfach nur kein Vergleich zum Original. Vielleicht wird das endlich mal jedem klar.

Reaktionen
58
genau, jetzt hau aber mal auf den tisch, damit wir das alle endlich mal verstehen... verschohn mich bitte mit dieser ewig lächerlichen ov ist besser / schlechter diskussion. drecks kinderkacke da

Reaktionen
195
Richtig, weiß doch jeder dass deutsch besser ist.

Reaktionen
1.182
Vorallem... auf Englisch tönt Batman als ob er Lungenkrebs hätte.

Der Joker mag auf deutsch leicht (!) schlechter sein, aber das macht Batman mehr als weg...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Najo kann den Hype hier nicht verstehen. Gut gemachte Action aber insgesamt einfach viel zu lang. Ganz gute Unterhaltung aber definitiv nichts besonderes.

Reaktionen
270
Alter, es ist der god damn BATMAN! Alleine deswegen ist es schon was besonderes... :p

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von PivoUser_R7
Najo kann den Hype hier nicht verstehen. Gut gemachte Action aber insgesamt einfach viel zu lang. Ganz gute Unterhaltung aber definitiv nichts besonderes.
Ich persönlich kann mich einfach an fast jeder Szene des Jokers aufgeilen. Für mich ist das ganz großes Kino und somit etwas besonderes.
Abgesehen davon ist imho einfach ein exzellenter Actionfilm, der in dieser Disziplin einfach den Großteil der Knonkurrenz in den Schatten stellt

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
also ich war ja vorher, bevor ich den film gesehen hab, kein fan von diesem heath ledger-hype á la "er ist tot, aber wir müssen ihm einen oscar geben"...allgemein ist er mir vorher nicht zwingend als der große schauspieler aufgefallen

aber wie er den joker spielt....meine fresse, da schnallst du ab

Reaktionen
0
Ich gehe morgen nochmal rein.

Und ich freue mich irgendwie nochmehr als vor dem ersten Gucken. :D

Reaktionen
195
War gestern nochma drin und konnte ihn erneut feiern, ole. Trotzdem wirds langsam Zeit für ne Wachablösung, warten auf James Bond.

Reaktionen
0
Hab ihn ENDLICH gestern gesehen und bin auch total von der Rolle. Absolut geiler Film, und zudem hatten wir den Kinosaal fast für uns allein.
Wenns der Riddler und/oder Der Pinguin im nächsten Teil wird gewinn ich nen Cocktail yeah:top2: und zahlen muss ich nur einen wenn es Two Face wird,
aber der ist ja wohl tot
.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es eine Frau wird, wahrscheinlich eine in die Bruce sich verliebt und erst gegen Ende merkt, dass es seine Gegenspielerin ist oder so. Wäre aber auch irgendwie zu 0815. Naja bin gespannt :D
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Robin im nächsten Teil austaucht? (hab den thread nicht ganz gelesen)
Also ich fänds mal hart unpassend

Reaktionen
0
ich habe batman begins nicht gesehen und überhaupt keine ahnung von der batman-story.
außer ein paar folgen der comicserie (:rofl2:) aus der ich weiß dass die stadt gotham city heißt und dass batman einen sidekick namens robin hat weiß ich ca nichts.
kann ich mir diesen film dennoch ansehen oder werde ich die zusammenhänge nicht verstehen?
denn das was einige hier sagen macht ja schon lust.

Reaktionen
16
wenn man batman begins nicht kennt sind wohl nur die szenen mit rachel etwas komisch.
die anderen filme davor sind storytechnisch nicht relevant, da batman ja ganz neu aufgelegt wurde.

protip: trotzdem alle batman filme schauen.

Reaktionen
0
Hm geiler film!, Hab mich erstmal bei der länge erschrocken ^^

Kann man sich ruhig 2 mal angucken. Ich mag diese Düstere atmosphäre.

Langwierig oder Langweilig war der film, so finde ich, zu keinem zeitpunkt.
Kann man sich ruhig ohne batman begins angucken. Hab ich auch gemacht und trotzdem alles verstanden :P

Es ist halt Joker VS Batman. ! ^^

Reaktionen
0
Habe Batman Begins nicht gesehen, und es gab keine Szenen die ich nicht verstanden habe. Kannst beruhigt und voller Vorfreude rein gehen!

shaoling

Guest
Geht zwar auch ohne, aber mit Batman Begins ist besser, zieh ihn dir einfach vorher rein, ist ja jetzt nich son Akt.

Reaktionen
195
Würde BB auch vorher schauen, macht das ganze in sich einfach stimmiger und kompletter. Ohne geht aber grundsätzlich auch.

Reaktionen
195
Jeder, der bei nem Plan bzgl. Robin NICHT rumzickt, gehört sofort erschossen. Absolute Opferfigur die niemand braucht.

Reaktionen
0
robin is kuhl, also schnauze hier.
wenn mans denn umbedingt dark braucht kann er auch strassenwanksta und 12-faches vergewaltigungsopfer sein.
egal, aber batman ohne robin ist wie... wie... ot ohne rulorphant :elefant:

Reaktionen
195
Batman ohne Robin ist wie ein cooler Typ ohne Aidskrebs.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Absolute Opferfigur die niemand braucht.

Deswegen wurde Robin im Comic schon zweimal ausgetauscht

einmal wurde er vom joker erschossen beim zweitenmal gab es differenzen zwischen robin und batman und der dritte ist mehr der Gehirn unterstützer Gehilfe.

Reaktionen
16
Robin ist einer der schlechtesten Sidekicks aller Zeiten, und passt null zum einsamen Batman, da hat Kumer schon hart Recht.
Der dunkle Ritter braucht keinen hippen Knappen.

Original geschrieben von I3uster
oder zickt bale da noch immer rum?
quelle?

Oben