Original geschrieben von Outsider23
Doesn't look scary. Mm-hmm. That's what I said to my son. But he says there's always two kinds; there's the soldier villain - who fights the hero with his hands; and then there's the real threat - the brilliant and evil archenemy - who fights the hero with his mind.

Original geschrieben von Zwurbel
War der Eidechsentyp nicht in Spiderman?
ROFL, gerade mal bei Youtube ein paar Szenen angeschaut.Original geschrieben von Ancient
der "ton" den der joker beim aus dem laster fallen von sich gibt ist übrigens im deutschen wesentlich cooler, jedenfalls hat bei mir das kino gelacht.
normalerweise bin ich ja ein OV-junky, aber wenn eine synchro derart gut ist und an bestimmten stellen das original aussticht, sollte man das auch mal erwähnen.

Ich persönlich kann mich einfach an fast jeder Szene des Jokers aufgeilen. Für mich ist das ganz großes Kino und somit etwas besonderes.Original geschrieben von PivoUser_R7
Najo kann den Hype hier nicht verstehen. Gut gemachte Action aber insgesamt einfach viel zu lang. Ganz gute Unterhaltung aber definitiv nichts besonderes.
und zahlen muss ich nur einen wenn es Two Face wird,

) aus der ich weiß dass die stadt gotham city heißt und dass batman einen sidekick namens robin hat weiß ich ca nichts.

Original geschrieben von Kuma
Absolute Opferfigur die niemand braucht.
quelle?Original geschrieben von I3uster
oder zickt bale da noch immer rum?