The Big Bang Theory

Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
War dann auf jeden Fall n kompetenter Chirurg am Werk. Sieht sehr brauchbar aus das Ergebnis :deliver:
 

Deleted_38330

Guest
7x20
Business in the front, science in the back :rofl2:
:rofl2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
What a jackass
 

Deleted_38330

Guest
7x23: Endlich mal wieder eine gute Folge. Und endlich ist es soweit :klatsch:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Die Ironie. Die gleiche Cloud die Sheldons Photos gerettet hat hat die von Kaley nicht geschützt :rofl:
 

Deleted_38330

Guest
Ja, super Folge mal wieder. Finde Penny mit neuer Firsur auch gar nicht so schlecht. Trotz Plastikmöpsen ist sie einfach eine sehr schöne Frau.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ja, super Folge mal wieder. Finde Penny mit neuer Firsur auch gar nicht so schlecht. Trotz Plastikmöpsen ist sie einfach eine sehr schöne Frau.

Ernsthaft? Ich find sie mit der Frisur ehrlichgesagt absolut hässlich. Sie sieht damit für mich aus wie ein Junge mit transvestitischen Neigungen.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.895
Reaktionen
323
Ernsthaft? Ich find sie mit der Frisur ehrlichgesagt absolut hässlich. Sie sieht damit für mich aus wie ein Junge mit transvestitischen Neigungen.

Dann schau dir mal die letzte Szene der aktuellen Folge an. Wer da ernsthaft auf die Frisur achtet macht was verkehrt...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Gesicht >>> Figur
Wer das anders sieht, DER macht etwas verkehrt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
244
Naja, ist jetzt nicht so, dass es ganz grauenhaft wäre, ist aber mit langen haaren deutlich besser.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.895
Reaktionen
323
Gesicht >>> Figur
Wer das anders sieht, DER macht etwas verkehrt.

Haare =/= Gesicht... Und ein tolles Gesicht bei ner ansonsten totalen Kackbratze ist halt auch scheisse. Bei Ihr sieht das Gesicht aber auch gut aus, nur die Haare nicht wirklich...
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Wer 7+ Staffeln nun nur wegen ihr geguckt hat und nicht einfach Fappening hat den Schuss nicht gehört ....
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
244
Scheint ein braves mädchen zu sein. Oder vieleicht einfach schlau genug nicht jeden scheiss in die cloud hoch zu laden. Beim 7 jahre nerd serie machen lernt man vielleicht doch ein bischen was! :ugly:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.426
Reaktionen
230
Dann schau dir mal die letzte Szene der aktuellen Folge an. Wer da ernsthaft auf die Frisur achtet macht was verkehrt...

Ich war bei der ersten Episode nur etwas verwirrt, dass Elen Degeneres jetzt bei TBBT mitspielt.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
You are all wrong good sirs! Es gibt einen Unterschied zwischen: "Sieht so gut aus, dass sie auch mit kurzen Haaren noch gut aussieht." und "sieht mit kurzen Haaren besser aus":

halle-berry-said-her-d4oxr.jpg
vs
450_halle-berry-long-64j32.jpg


hair_winonapixiefccw3.jpg
vs
winona-ryder-long-hair-315660299.jpg


Es gelten nur Frauen, die grunsätzlich gut aussehen. :8[:
Ist aber eventuell eher ein Topic für LSZ?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
You are all wrong good sirs! Es gibt einen Unterschied zwischen: "Sieht so gut aus, dass sie auch mit kurzen Haaren noch gut aussieht." und "sieht mit kurzen Haaren besser aus":


[im.g]http://abload.de/img/halle-berry-said-her-d4oxr.jpg[/img] vs [im.g]http://abload.de/img/450_halle-berry-long-64j32.jpg[/img]


[im.g]http://abload.de/img/hair_winonapixiefccw3.jpg[/img] vs [im.g]http://us.cdn001.fansshare.com/photos/winonaryder/winona-ryder-long-hair-315660299.jpg[/img]


Es gelten nur Frauen, die grunsätzlich gut aussehen. :8[:
Ist aber eventuell eher ein Topic für LSZ?

naja Halle Berry sieht da auf den Bildern mit kurzen Haaren schon besser aus.
Winona Ryder ist so halb halb. Würde nichts bevorzugen bei den 2 Bildern
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Und die Bilder sollen deine Argumentation untermauern?

Ja?

rly?


:rofl2:
Ja!
RLY!
Mir ist klar, dass das ein subjektives Thema ist. Ich dachte, dass wäre so einem schlauen Menschen wie dir auch bewusst. Aber das M&F-Forum besteht zum größten Teil eh daraus, über Geschmack zu streiten, von daher...
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
Auf in den Kampf der Geschmäcker. Wenn ich mir die Vergleichsbilder anschaue, stinken die Kurzhaarfrisuren massivst ab. Könnte natürlich daran liegen, dass ich lange Haare mag und sobald die wegfallen auch die Anziehungskraft der Frau für mich weg ist. In dem Beispiel find ichs besonders krass. Die Kurzhaar-Halle-Berry geht mal gar nicht für mich.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Die Obere ist zu der Unteren auch locker 15 Jahre älter, _eventuell_ könnte es auch daran liegen
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
Ich finde eher, dass die Kurzhaarfrisur ihr Alter erst recht betont und sie mit langen Haaren lange nicht den Unterschied darstellen würde.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Auf in den Kampf der Geschmäcker. Wenn ich mir die Vergleichsbilder anschaue, stinken die Kurzhaarfrisuren massivst ab. Könnte natürlich daran liegen, dass ich lange Haare mag und sobald die wegfallen auch die Anziehungskraft der Frau für mich weg ist. In dem Beispiel find ichs besonders krass. Die Kurzhaar-Halle-Berry geht mal gar nicht für mich.

Es gibt doch ein paar radikale Gleichgesinnte!

Ich kenne keine Frau, die ich mit kurzen Haaren hübscher finden würde. Wenn wer mag, kann er mir gerne das Gegenteil beweisen! ~Kinn-Länge ist Mindestmaß!
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich würd hier echt gern über die Serie reden, voll gut das hier so viele Gleichgesinnte sind :)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
die aktuelle Folge bekommt höchstens ein naja...
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
seit dieser staffel is die serie auch für mich durch. meine frau schauts zwar noch, aber für mich nicht mehr ertragbar
 
Oben