The Big Bang Theory

Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
ich find die serie nicht so arg lustig. nur über shaldon sheldon ka? kann ich ab und zu lachen

zBsp "3 waren dafür zu fliegen und einer wollte mit dem zug fahren. das war shaldon. also sind wir natürlich mit dem zug gefahren"

so oder so ähnlich - darüber konnt ich schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
ich find die serie nicht so arg lustig. nur über shaldon sheldon ka? kann ich ab und zu lachen

zBsp "3 waren dafür zu fliegen und einer wollte mit dem zug fahren. das war shaldon. also sind wir natürlich mit dem zug gefahren"

so oder so ähnlich - darüber konnt ich schmunzeln.

1) muss mans auf englisch schauen ( imo )
2) zitierst du sicher eher eine der unlustigeren Aktionen
3) naja .. du scheinst die Serie noch nich wirklich zu kennen >_<
 

Zwurbel

Guest
"I am going to be back before this banana hits the ground! ZOOM ZOOM ZOOM"

"Bazinga!"

Sheldon macht die Serie aber wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Letzte Folge war weniger gut. Hoffe die nächste wird besser.
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
730
Reaktionen
0
größter Fail an der Serie:
Penny und Lennard als festes Paar. Vollkommen unglaubwürdig. Lennard war der Nerd und Penny die Sorte Frau, die er nicht haben kann. Bescheuert auch die Folge, als Penny ihre Freunde zum Football gucken hat, und das sind alles stumme Statisten.
 

freesta

Guest
1. staffel komplett geguckt. Fand die Serie etwas öde. Da freut man sich als nerd kurz dass man andere nerds im fernsehen sieht aber das ändert leider nichts daran dass es zum großen Teil einfach nur eine langweilige sitcom ist.
Gut ist, dass die Folgen so kurz sind dass es eigentlich egal is wie gut sie sind, wenn man sonst nix zu tun hat kann man immer mal eine gucken.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
größter Fail an der Serie:
Penny und Lennard als festes Paar. Vollkommen unglaubwürdig. Lennard war der Nerd und Penny die Sorte Frau, die er nicht haben kann. Bescheuert auch die Folge, als Penny ihre Freunde zum Football gucken hat, und das sind alles stumme Statisten.

genau das find ich so toll.
vielleicht nehmen sich viele frauen irl daran ein beispiel :ugly:
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.478
Reaktionen
8
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
730
Reaktionen
0
Bin bei s3e14 angekommen und nur noch genervt. In der dritten Season ist die Serie leider platt und klischeehaft geworden. Die Charaktere verhalten sich immer unglaubwürdiger und es kommen schon die ersten Slapstick-Gags à la Scrubs. Schade, das war's wohl schon.
 

qwertzasdf1234

Guest
Sheldon Cooper hat den Emmy gewonnen. ! ROX!

"I am going to be back before this banana hits the ground! ZOOM ZOOM ZOOM"

wie ich mir den arsch abgelacht hab so geil war das, omg :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Irgendwie kommt die neue Staffel nicht so richtig in Fahrt. Penny sieht zwar besser aus als je zuvor, aber die Witze waren fast alle in irgendeiner Form schonmal da und wirken schlicht wieder aufgewärmt. Mit Sheldon übertreibt man es wohl auch ein bisschen jetzt.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Ich mag die Serie. Klar, im Grunde ist es eine völlige 08/15 Sitcom, wäre da nicht Sheldon, der 1. wunderbar gezeichnet und 2. genial geschauspielert ist. Er allein hebt die Serie aus dem Standard-Sumpf heraus.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Ja, aber er kann das natürlich auch nur über einen gewissen Zeitraum. Schade, daß es kaum Entwicklung in der Serie gibt, wenn die Witze nicht gut sind bin ich schnell gelangweilt, was bei Serien wie Friends einfach viel seltener passiert ist.
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
mich kotzt an dass sheldon immer so pseudo coole klamotten hat. der sollte richtig schäbig rumrennen D:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Sheldons Klamotten sind nicht pseudo sondern wirklich cool.
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
ja eben, leute wie du finden die cool. das is ja das problem. sheldon is der alpha nerd und sollte dementsprechend rumrennen.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Ja, saumäßiges Problem. Steht auf einer Ebene mit dem Klimawandel, der Überbevölkerung und dem internationalen Terrorismus!
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
yo, jetzt komm mir bitte mit relationen. welchen sinn siehst du denn im vergleich zur größe des universums darin, in einem forum wie diesem ueber eine sitcom zu diskutieren?
ich hab nur meine meinung gesagt und du kommst mit so nem voellig absurd hergeholtem müll. glückwunsch.
 

Deleted_38330

Guest
Wie ich soeben aus der amerikanischen Klatschpresse erfuhr, waren Leonard und Penny im RL bis vor neun Monaten ein echtes Paar. Dieser kleine Gnom.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Turtle hatte ja auch die Sopranos alte RL gebanged!
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Ja sehr sehr geile Folge. War klar das Howard WoW zockt ^^

Achja und Sulu+Starbuck in einer Folge ist eh autowin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ich kann sheldons freundin nich leiden 8[
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wie geil ist die Folge mit den Kostümen bitte ?

Aquaman Kostüm rockt mich so hart

omg

:rofl2:
 
Oben