Wer hat den Body für Hulk und wer muss den Thor- und CA-Schrott anziehen?![]()
wir wissen doch beide, wer von uns beiden auch neben karneval mal gern sein kurzes schwarzes privat trägt
Klingt brauchbar. Auch wenn ich das Kostüm von Captain America sogar im Film ziemlich billig finde. Aber als Vierer-Trupp kommt das natürlich trotzdem saugut, vor allem jetzt wo es auch viele erkennen werden nach dem Film. Müsst ihr nur noch nen Opfer finden das als Aquaman geht oder so.das geile is, dass tatsächlich jeder von uns nen anderen helden favorisiert, also 0 stress.
ich natürlich iron man.
der eine kollege hat wirklich nen hulk body und findet ihn logischerweise auch am coolsten.
nen anderer ging dieses jahr schon als captain america. das kostüm war so perfekt ey, sah 1:1 wie im film aus. extra aus usa bestellt.
und dem letzten isses quasi egal, da er aber thor eh cool fand, isses kein ding für ihn. hat auch den body dafür. und er hat den größten hammer LOolOl
und ja, alle außer mir gehen trainieren 8[
aber ich werd mir ma was neues bestellen, usa ftw!
Ich für meinen Teil kann den Unmut da gut nachvollziehen, und ich bin nun echt ziemlicher 3D-Fanboy. Gerade bei nachkonvertieren Filmen ist mir der eher maue Effekt aber echt die Kohle und das Tragen der Brille nicht wert, vor allem weil speziell bei solchen Filmen oft sogar noch das Bild etwas drunter leidet und manchmal sogar Ghosting auftritt. Bei "echtem" 3D stört mich in aller Regel weder der Aufpreis noch die Brille, weil es halt einfach so dermaßen viel geiler aussieht und rüber kommt dass die Vorteile überwiegen. Insofern würde ich hier auch 2D wählen, wenn es ginge. Tut es aber nicht.
vor dem Film hätte ich das auch 100% so unterschrieben. Nachkonvertiertes 3D halte ich für die größte Sauerei. Wollte dann hier in Mannheim auch in die 2D Fassung gehen, aber Kumpel hats vercheckt und 3D reserviert.
Im Nachhinein muss ich auch echt zugeben, dass es sich gelohnt hat, gab viele Szenen, die richtig geil kamen und den Film besser gemacht haben und genau dann lohnt sich 3D imo. In besagten Szenen merkt man es auch imo nicht, dass es nachbearbeitet ist, auch ein großer Faktor im Gegensatz zu anderem konvertierten Müll, wo man genau sieht, dass ein zB ein popout
da jetzt reingebastelt wurde.
Zum Film: 9/10!
Ach ja ganz am Ende die Zusatzszene:
Wer war denn der Typ auf dem fremden Planeten mit der roten Haut? ne Art Überboss? und wie mächtig ist er? weil ich denke in Avengers 2 müssen die schon noch ordentlich Gegner draufpacken, ansonsten easywin for Avengers
Was nicht gefiel:
Scheiss Loki. Er kommt mir vor wie n kleines emo-schwuchtel-lange-haare-oh-mir-wurde-so-viel-böses-angetan-aber-ich-will-aufmerksamkeit-und dann noch seine peinlichen Sprüche.
Wieso machen die nicht einen echten bösen, fiesen, Schurken OHNE psychischen Probleme aus ihm?
Ach ja ganz am Ende die Zusatzszene:
Wer war denn der Typ auf dem fremden Planeten mit der roten Haut? ne Art Überboss? und wie mächtig ist er? weil ich denke in Avengers 2 müssen die schon noch ordentlich Gegner draufpacken, ansonsten easywin for Avengers