• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers

Deleted_38330

Guest
Ich hab mir Ant-Man jetzt mal näher angeschaut. Wenn der Typ also zur Ameise schrumpft heißt er Ant-Man und wenn er sich vergrößert Giant-Man? Und als Ant-Man kann er mit Ameisen sprechen, ja? Also ich weiß nicht ob ich den wirklich dabei haben will :o
Kommt Wasp, dieses kleine Elfenvieh, dann auch gleich mit? Die sind doch verheiratet.

Reaktionen
0
lLlwL.gif

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
also die superhelden verändern ja gerne mal ihre story, identität und superkräfte. aber antman ist da wirklich der beste von allen. ich glaube DAS ist seine superkraft.

Reaktionen
0
Ich hab mir Ant-Man jetzt mal näher angeschaut. Wenn der Typ also zur Ameise schrumpft heißt er Ant-Man und wenn er sich vergrößert Giant-Man? Und als Ant-Man kann er mit Ameisen sprechen, ja? Also ich weiß nicht ob ich den wirklich dabei haben will :o

Exakt.
Giant Man ist doch super.
Stampf Walz und so

Reaktionen
0
Das Bild war hier sicher schon auf einer der 12 Seiten, aber ich muss es einfach noch einmal hier sehen:

tumblr_m7h6oqYTAC1qcnwceo1_250.gif

Reaktionen
195
Irgendwann letzte oder vorletzte Woche mal die 3D BD geschaut und positiv überrascht gewesen was das 3D-Bild angeht. Hätte nicht gedacht dass eine Konvertierung so dermaßen gut sein kann, bisher das beste was ich an konvertiertem Material je gesehen habe. Kommt zwar nicht ganz an echtes Edel-3D von Avatar oder Tron ran, aber ist auch nicht weit davon entfernt (Geile Konvertierungen am rise wies aussieht, hab mir vor paar Tagen Titanic 3D geholt und das soll ja angeblich auch superb sein was das angeht. Le me ist gespannt). Bildquali generell absolut edel und Referenz, Sound einfach Bombe. Durchweg hohe Qualität, zum geilen Film muss man ja wohl kaum was sagen. Nach der Dark Knight Trilogy so mit die beste Superheldenverfilmung ever.

Reaktionen
0
Irgendwie sehe ich nirgendswo die 3D BD, oder gibt's die nur bei Amazon?

Reaktionen
195
Ist meines Wissens nach nicht Amazon Exklusiv.

Reaktionen
127
das 3d soll gut sein? ham die die kinofassung nochmal bearbeitet oder wie? hab zwar auch 3d(nur wegen geilem steelbook), aber bisher nur 2d reingezogen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Ich hab auch kein Plan, hatte das 3D vom Kino auch ziemlich mäßig in Erinnerung. Aber was ich da auf meinem TV gesehen hab war ohne Flachs richtig gut. Dass es zudem noch 1.85:1-Format hatte war die Krönung des ganzen. Sollte eh Pflichtformat bei 3D-Filmen sein.

Reaktionen
0
Bei Alice soll zum Beispiel das 3D auf BD um Welten besser sein als die grottige Kinovariante. Wobei die Avengers noch das beste konvertierte 3D hatten, was ich sah.

Oben