Habe ich "Hulk" eigentlich jahrelang falsch ausgesprochen? Oder ist das nur Downeys krasser super tolle Akzent Interpretation?
"We have Hulk" schon äußerst geil die Antwort![]()
Ok, hast Recht, er ist doch fast genau so stark! Aber Superman darf niemals ein Schild in die Hände bekommen, sonst verschiebt sich alles wieder.
ähm, thor ist ein gott.
ende der debatte.
Leute, das hatten wir doch schonmal. Einigen wir uns darauf das alle Superhelden voll die schnöften Typen sind, humkay?
ähm, thor ist ein gott.
ende der debatte.
wie man sich über den trailer 5 seiten lang auslassen kann, ist mir ja echt ein rätsel
ey spiderman is viel cooler als batman, nääää hulk ist toller
fette superheldenaction incoming, popcorn kino ohne anspruch
aber wird gekuckt :>
Jo, also dass Avengers billig konvertiert wurde davon kann man denke ich ausgehen. Bei Star Wars KÖNNTE ich mir noch vorstellen dass man sich Mühe gegeben hat, aber man weiß es auch nicht. Ich bin sicher die neue Referenz in Sachen Konvertierung wird Titanic darstellen. Da wurde wie es sich gehört jedes einzelne Frame überprüft bzw. umgemodelt und man hat über 15 Millionen für die Konvertierung ausgegeben. Und wenn Cameron von "2.8D" spricht kann man denke ich von einem guten Ergebnis ausgehen. Aber Avengers wird garantiert son 2.2D-Gewurste wie Kampf der Titanen.
wie wärs wenn die halt noch 10 mal den Hulk-Darsteller wechseln... meine Fresse wie mir das aufn Sack geht. Eric Bana war halt sowas von perfekt für die Rolle... Wie auch immer, Expendables mit Superhelden ist auch cool =)
das gilt übrigens für alle...nein, musst du nicht.