• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers

Reaktionen
0
Oh Gott, warum nur, um damit den Patriotismus stärker hervorzuheben?

Ich bin Captain America und hier ist mein Schild, bitte vergeßt das ich von viel cooleren Superhelden umgeben bin!

Reaktionen
0
Die ultimative Witzfigur ist eigentlich Hawkeye, der kann nämlich absolut nix. :)

Aber waren halt alle "damals" mit drin und sind halt so etwas wie Aushängeschilder ( :troll: ).
Wenn Captain America in einer Avengers Verfilung fehlen würde, dann wäre das schon auch seltsam, irgendwie.

Ich mag ihn allerdings auch nicht.
Iron Man, Thor, Hulk ... Rest braucht kein Mensch. ;)

Reaktionen
1.182
Es geht.. Zumindest von dem Comic den ich sah... Da gings eigentlich relativ lang bis Captain America drin war.

Wasp und Antman :ugly: fehlen ja auch :D. Letzterer wär vom Charakter her (nicht den Fähigkeiten) eigentlich so ziemlich der Interessanteste. Aber hat(te) halt kein Schild.
Der Anführer war da auch am ehesten Iron Man?

Naja, imho ein ziemlich eindeutiges Zeichen wie wichtig der Amimarkt, gerade bei Comicverfilmungen, halt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
bei den Avengers ist doch eher Captain America der Anführer und Iron Man eher die Nummer 2. Obwohl es da ja einige Stories gibt, wo sie um den Führungsanspruch konkurrieren

Reaktionen
0
Habe ich "Hulk" eigentlich jahrelang falsch ausgesprochen? Oder ist das nur Downeys krasser super tolle Akzent Interpretation?

Es ist halt eine Mischung aus Halk und Hulk

"We have Hulk" schon äußerst geil die Antwort :)

A hulk :deliver:

Ok, hast Recht, er ist doch fast genau so stark! Aber Superman darf niemals ein Schild in die Hände bekommen, sonst verschiebt sich alles wieder.

superman ist natürlich drölftausend mal stärker als captain america, aber was kann denn zb. batman im vergleich? :troll:

Captain America ist schon nice, man darf sich da nicht zu sehr an dem Namen und dem möglicherweise vorhandenen Patriotismus stören wenn ihr mich fragt.
Außerdem ist er halt auch vom Character her der "mächtigste" Held, da er absolut furchtlos ist und nur an andere denkt, der perfekte Superheld halt.

Reaktionen
1.182
Batman ist Superreich, hatn tollen Mechaniker und kann Kung Fu.

Das ist besser als was Captain America kann :).

Reaktionen
0
Wenn ich jetzt antworte, dann bekomm ich Ärger mit Shi ;)
Weder könnte batman schnell genug zuschlagen um captain america zu treffen, noch könnte er fest genug zuschlagen um ihn zu verletzen

Batmans superkraft ist eigentlich seine Intelligenz, was man aber in den Filmen nie so wirklich sieht.
Aber habt ihr euch nicht auch mal gefragt, wie er es IMMER schafft zur richtigen zeit am richtigne Ort zu sein? ;)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
Leute, das hatten wir doch schonmal. Einigen wir uns darauf das alle Superhelden voll die schnöften Typen sind, humkay?

Reaktionen
1.182
Leute, das hatten wir doch schonmal. Einigen wir uns darauf das alle Superhelden voll die schnöften Typen sind, humkay?

Grad als wir uns hier fast einig wurden kommst du und unterbrichst die Verhandlungen.

Jetzt müssen wir die ganze Diskussion im nächsten Topic von vorn führen :(.

Reaktionen
0
ähm, thor ist ein gott.
ende der debatte.

img_0445kyuw2.jpg

Du wolltest jetzt worauf hinaus?

Reaktionen
1.182
Wo hat Jesus den Hammer her?
Warum trägt der Nikolaus Thors Rüstung?

Reaktionen
195
Seid vorsichtig wen ihr beleidigt, die einzige bekannte Schwäche von Albino-Jesus sind Pigmente!

Reaktionen
0
jesus war doch irgend son handwerker... da ist es nur logisch, dass er nen hammer hat :O

Reaktionen
1.182
Nana, die Axt im Haus erspart den Zimmermann... Nix da mit Hammer.

Reaktionen
0
wie man sich über den trailer 5 seiten lang auslassen kann, ist mir ja echt ein rätsel
ey spiderman is viel cooler als batman, nääää hulk ist toller :rolleyes:

fette superheldenaction incoming, popcorn kino ohne anspruch

aber wird gekuckt :>

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wie man sich über den trailer 5 seiten lang auslassen kann, ist mir ja echt ein rätsel
ey spiderman is viel cooler als batman, nääää hulk ist toller :rolleyes:

fette superheldenaction incoming, popcorn kino ohne anspruch

aber wird gekuckt :>

streich das "aber".
WIRD GEGUCKT.

Reaktionen
195
Jo, also dass Avengers billig konvertiert wurde davon kann man denke ich ausgehen. Bei Star Wars KÖNNTE ich mir noch vorstellen dass man sich Mühe gegeben hat, aber man weiß es auch nicht. Ich bin sicher die neue Referenz in Sachen Konvertierung wird Titanic darstellen. Da wurde wie es sich gehört jedes einzelne Frame überprüft bzw. umgemodelt und man hat über 15 Millionen für die Konvertierung ausgegeben. Und wenn Cameron von "2.8D" spricht kann man denke ich von einem guten Ergebnis ausgehen. Aber Avengers wird garantiert son 2.2D-Gewurste wie Kampf der Titanen.

Reaktionen
0
Jo, oder eben Thor/Cpt. America, wo man quasi nie merkt, dass es 3D ist.

Reaktionen
127
Jo, also dass Avengers billig konvertiert wurde davon kann man denke ich ausgehen. Bei Star Wars KÖNNTE ich mir noch vorstellen dass man sich Mühe gegeben hat, aber man weiß es auch nicht. Ich bin sicher die neue Referenz in Sachen Konvertierung wird Titanic darstellen. Da wurde wie es sich gehört jedes einzelne Frame überprüft bzw. umgemodelt und man hat über 15 Millionen für die Konvertierung ausgegeben. Und wenn Cameron von "2.8D" spricht kann man denke ich von einem guten Ergebnis ausgehen. Aber Avengers wird garantiert son 2.2D-Gewurste wie Kampf der Titanen.

is zwar offtopic, aber egal: war grad in sw 3d(siehe sw thread) und vorher kam der titanic trailer. sah echt geil geamcht aus. fast wie neu gedreht.

Reaktionen
195
Sehr geiler Trailer. WIE IRON MAN DEN THOR-HOMO EINFACH WEGBOXT!

Doch, sieht schon sehr gut aus. Kinopflicht.

Reaktionen
0
wie wärs wenn die halt noch 10 mal den Hulk-Darsteller wechseln... meine Fresse wie mir das aufn Sack geht. Eric Bana war halt sowas von perfekt für die Rolle... Wie auch immer, Expendables mit Superhelden ist auch cool =)

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Muss eine Trainingseinheit sein bei der sich die Blechdose halt anstrengt. Scheiße ich wollte keine Trailer mehr anschauen 8[

Reaktionen
0
wie wärs wenn die halt noch 10 mal den Hulk-Darsteller wechseln... meine Fresse wie mir das aufn Sack geht. Eric Bana war halt sowas von perfekt für die Rolle... Wie auch immer, Expendables mit Superhelden ist auch cool =)

soweit ich weiss, wollt der hulk darsteller einfach zuviel kohle haben^^

neuer trailer natürlich unendlich geil
need

Reaktionen
58
alter Schwede, dicke Gänsehaut bekommen, vorallem bei diesem Teil am Schluß

Reaktionen
0
Muss bei der Gelegenheit mal anmerken dass die ganzen Marvelaffen gegen die DC-Superhelden heftig abstinken.

Reaktionen
0
Cpt. America verstärkt das Gefühl dass ich bei diesem Film wieder verstärkt für die Antagonisten Partei sein werde- wie in den meisten Filmen dieses Genres..

edit: auch wenn ich net viel von thor weiß, alles was hier über ihn geschrieben steht kann man auch so bei wikipedia beim nicht-marvel thor nachlesen :]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dass der neue trailer einfach nur geil ist und der Film der Hammer wird schreib ich aber trotzdem :deliver:

Hulk und Iron man = epic combo, endlich bringt Hulk mal die moves die man sich erhofft.

Reaktionen
0
In 2 Tagen ist es soweit. Auf meinen gängigen Rezensionsseiten wird der Film schon ziemlich gefeiert. Wider Erwarten soll sogar das 3D ansehnlich ist. Ich freu mich drauf, und zum Glück ohne Pausenunterbrechung bei uns.

Reaktionen
0
Karten für Donnerstag 20:30 4k 3D vorbestellt.
Hab zu Weihnachten 3D Gutscheine bekommen und sie nur für diesen Film aufgehoben :catch:
Hier in Hannover läuft er auch im O-Ton, weshalb ich ihn auf jeden Fall 2x sehen werde. ;)

Oben