• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers

Reaktionen
0
Dass Loki wieder vorkommt, war doch schon ewig bekannt. Dass er der einzige Bösewicht ist, glaub ich kaum. Keine Angst, der Trailer, der die gesamte Story zusammenfasst, wird schon noch kommen. :8[:

Deleted_38330

Guest
Jepp, und deswegen werde ich mir dafür wohl von nun an absolutes Trailer-Verbot verordnen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
ich mir auch - aber den teaser da mit thor und so werd ich mir bis zum kinogang jeden tag reinziehen :top2:

(gott ich klinge wie jango vor transformers4)

Reaktionen
127
fanboy !

ironmangwlinaru2z.gif

Optimus_Prime_v_Ironman_by_Bombadere.jpg

Reaktionen
0
trailer is low. loki is nen unwichtiger hurensohn, was soll der als hauptgegner?
iron man rettet den trailer.

Also in den uralten Comics ist Loki ebenfalls dafür verantwortlich, dass die Avengers entstehen.

Diese Zusammenstellung ist recht lose, aber ind er Vorlage gibt's Hawkeye und Cap und die ganzen Nichtsuperhelden ebenfalls.

Loki will prinzipiell alle bescheißen, sich gegenseitig zu verkloppen, was schief geht.
Da schließen sie sich zusammen, was dann eben auch so bleibt.

Ich denke so ungefähr wird das hier auch laufen.
(Was ich persönlich sehr gut fände)
Man sieht ja Thor kurz Captain America angreifen.
Das kann jetzt für Intrigen sprechen, aber auch für die Skrulls, die sich ja verwandeln können.
Beides zusammen macht auch Sinn. :)

Man wird sehen!

Deleted_38330

Guest
Spider-Man wird doch sicher auch noch joinen, oder?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
zum glück - peter parker is ne wurst. heutige dosis trailer gerade gezogen, wuhihihihi :Prost:

Reaktionen
0
Neuerdings ist er zwar bei den Avengers, aber im Film wird er nicht sein, der neue Spider-Man Film kommt sogar erst nach Avengers. Außerdem gehören die Rechte für Spider-Man Sony afaik.

Reaktionen
556
man könnte ja noch Ash Ketchum (oder wie man das Blag schreibt) aufnehmen, der hat wahrscheinlich genauso wie drauf wie Hawkeye *fg*

Reaktionen
0
man könnte ja noch Ash Ketchum (oder wie man das Blag schreibt) aufnehmen, der hat wahrscheinlich genauso wie drauf wie Hawkeye *fg*

Find "Normalos" mit Badass Skills, die mit "Superhelden" mithalten können (Batman, Hawkeye) eigentlich immer ganz interessant. Haben halt mehr Eier, weil sie nur Menschen sind.

Reaktionen
0
Spricht auch nichts gegen Ironman. Find Tony Stark auch den coolsten Marvel Char. Aber wenn Luschen wie Capt. America ne Daseinsberechtigung haben, dann bitte auch Hawkeye. :>

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
maul. spiderman war mit ironman immer der coolste. einer der wenigen mit nem coolen kostüm, außerdem witz und charme und die mit abstand geilsten gegner aller comic helden zusammen.
jajajaja carnage is schon ne geile sau, für den würd ich auch pete parker ertragen. und bitte beachte meine wortwahl, ich sagte nicht spiderman, ich sagte peter parker. und der ist nu wirklich so wurstig das geht ma garnicht. vergleich mal peter "ich bin so wurstig, man sollte mich frodo nennen" parker mit den "tarnidentitäten" von thor, hulki oder ironman. und dann weisste was ich meine. wenn ich ne szene habe mit tony stark und ner geilen ischen denk ich mir "BAM" - bei peter parker herrscht sobald frauen ins spiel kommen nur noch fremdscham. und das is halt über all so. der nervt.

Reaktionen
127
naja, er is halt nen nerd und ich kann drüber wegsehen, wenn er als spidey abgeht. hulk hat jetzt auch nich grad ne coole tarnidentität, is der nich auch irgend nen blödi?

Reaktionen
0
naja, er is halt nen nerd und ich kann drüber wegsehen, wenn er als spidey abgeht. hulk hat jetzt auch nich grad ne coole tarnidentität, is der nich auch irgend nen blödi?

Hulk ist einer der intelligentesten superhelden/menschen.

inb4: trollolo hulk ist garnicht schlau, nur bruce banner ist es.

Reaktionen
0
der trailer ist zwar nett und der film scheint furioser und fulminanter als so manch anderer zu sein aber irgendwie habe ich mir etwas "besondereres" erhofft.

Reaktionen
1
Scarlette ist schon ne geile Sau in so engen Superheldenanzügen

:deliver:

Reaktionen
0
Spider-Man kann MJ wenigstens ficken, bei Hulk besteht da ja gleich Mösenzerberstungsgefahr.

Reaktionen
195
Na ich glaub sein Penispimmeldödel mutierte nicht mit, zumindest bleibt die Hose in der Lendengegend ja immer passend während alle anderen Klamottenteile zerfetzt werden wenn er abraged.

Reaktionen
0
Solange Tony Stark in der Nähe ist, bekommt doch eh niemand anderes ein Mädel ab.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
wie mir bei diesem satz mal wieder klargeworden ist das niemand niemand niemand 8nichtmal optimus megapimmel) anderes als rdj diese rolle wird verkörpern können :rofl2:

Reaktionen
0
wie Stark mal wieder der Lichtblick des Trailers ist

"da mußt du aber mal noch trainieren" zu Thor :rofl2:

Reaktionen
195
Ist doch bis auf 2-3 Szenen fast genau derselbe Trailer wie der im Oktober.

Reaktionen
0
Ich warte, bis der Trailer im O-Ton rauskommt.
H047Xl.jpg

Naja, ist ja echt fast nix Neues drin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben