- Mitglied seit
- 03.09.2001
- Beiträge
- 4.874
- Reaktionen
- 58
Hab mal wo aufgeschnappt, dass die hier wohl auch zu den Gegner gehören sollen.
http://marvel.wikia.com/Skrull
http://marvel.wikia.com/Skrull
trailer is low. loki is nen unwichtiger hurensohn, was soll der als hauptgegner?
iron man rettet den trailer.
noch spannender als ein 10,000 bc remake!!btw 2012 solls n Fantastic Four Reboot geben. :>
man könnte ja noch Ash Ketchum (oder wie man das Blag schreibt) aufnehmen, der hat wahrscheinlich genauso wie drauf wie Hawkeye *fg*
zum glück - peter parker is ne wurst. heutige dosis trailer gerade gezogen, wuhihihihi![]()
jajajaja carnage is schon ne geile sau, für den würd ich auch pete parker ertragen. und bitte beachte meine wortwahl, ich sagte nicht spiderman, ich sagte peter parker. und der ist nu wirklich so wurstig das geht ma garnicht. vergleich mal peter "ich bin so wurstig, man sollte mich frodo nennen" parker mit den "tarnidentitäten" von thor, hulki oder ironman. und dann weisste was ich meine. wenn ich ne szene habe mit tony stark und ner geilen ischen denk ich mir "BAM" - bei peter parker herrscht sobald frauen ins spiel kommen nur noch fremdscham. und das is halt über all so. der nervt.maul. spiderman war mit ironman immer der coolste. einer der wenigen mit nem coolen kostüm, außerdem witz und charme und die mit abstand geilsten gegner aller comic helden zusammen.
naja, er is halt nen nerd und ich kann drüber wegsehen, wenn er als spidey abgeht. hulk hat jetzt auch nich grad ne coole tarnidentität, is der nich auch irgend nen blödi?
Hulk ist einer der intelligentesten superhelden/menschen.
inb4: trollolo hulk ist garnicht schlau, nur bruce banner ist es.
Solange Tony Stark in der Nähe ist, bekommt doch eh niemand anderes ein Mädel ab.
mit blödi meinte ich loser und ich glaube das is er
Trailer von Oktober: http://www.youtube.com/watch?v=SI-t8XdVOtsis klar![]()