Terrorismus

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Weil eure Gewehre in der Hitze nichts taugen ;) (bzw. ihr halt nicht so doll viele exkolonien habt oder euch für diese nicht mehr "verantwortlichen" fühlen dürft/wollt).
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Weil wir keine Verluste mehr hinnehmen können. Wir müssen einfach wieder lernen, dass alle x Jahre ein Gutteil der Unterschicht und einige Drittgeborene aus Oberschichtenfamilien im Krieg weggeschnatzt werden. Rom hat sogar das Verrecken der Mittel- und Oberschicht hingenommen und mehr als nur weggesteckt. Aber Gott sei Dank kann einer die Rückbesinnung auf gute Werte in Deutschland bewerkstelligen:

Ernenne mich zum Generalinspekteur mit allen Vollmachten (den Minister brauche ich nur als Grüßaugust) und lass mich von der Kette...
Sprich: Politiker mischen sich nicht ein, ich muss mich nicht an Quoten, Arbeitsschutz- Umweltschutzauflagen usw halten, darf einkaufen wo ich will und darf so viele alte Säcke rausschmeißen wie ich will.
...und du bekommst mit dem gleichen Verteidigungshaushalt eine geile Armee von 150 000 Mann (ja, Männer) die es als Ehre sehen für ihr Vaterland zu fallen, mit moderner Ausrüstung und voller Kriegstauglichkeit. Und obendrauf gibt es jedes Jahr eine Militärparade vor deinem Schlafzimmerfenster.
Es ist alles eine Frage des Wollens.
 
Oben