- Reaktionen
- 0
du weisst schon das jeder spore den du baust 1 Muta 2 linge 1 ultra 1 roach 1 Infestor weniger bedeutet?
yo und turrets sind auch umsonst herp derp
du weisst schon das jeder spore den du baust 1 Muta 2 linge 1 ultra 1 roach 1 Infestor weniger bedeutet?
yo und turrets sind auch umsonst herp derp
Wie hier alle Zerg getroffen aufjaulen und sich gegenseitig die süßen, süßen Zergtränen gierig vom Gesicht schlecken, dabei wurd nur nach 'nem brauchbaren Counter zu dieser in der Tat sehr starken Unitcombo gefragt.![]()
ich sehe das eher andersherum, lächerlich ist halt, dass viele von den T`s hier so tun , als gäbe es KEINEN konter oder sich über overseer beschweren weil sie ghosts aufdecken - wie unfair -
jetzt sind wir zergs/random spieler dafür zuständig den frechen terranern noch den perfekten konter mit auf den weg zu geben, weil sie nicht eigenständig denken können ?
der konter ist einfach konstanter DRUCK, medivacs mit marines an verschiedene stellen, einer hat es schon ganz gut formuliert es fehlt vielen terranern halt noch an erfahrung für ein ordentliches macrogame, weil sie lange zeit erfolgreich waren mit ihren 1-2 base all-ins ( klappt sogar manchmal heute noch ),
vom konstanten druck mal abgesehen gibt es immernoch ghosts, nukes sind vollkommen underused, mit vikings overseer snipen, in der zeit kann man mit snipe viel schaden anrichten ( dabei ghosts nicht klumpen, sonst kommt wieder der imba fungal)
wichtig auchnoch creep von anfang an eindämmen, macht mich als zerg nervös und die sicherheit ist weg, ein push antäuschen wieder zurück, wieder antäuschen, das regt dann richtig auf und veranlasst mich dann manchmal dazu beim richtigen push extrem aufzudrohnen weil man wieder davon ausgeht, dass ein fake push kommt ( kennen wohl viele zerg ), es gibt soviel möglichkeiten vorteile als terra aus dem matchup zu ziehen, aber das meiste was ich hier lese ist nur geheule, schade eigentlich
---> Warum sollte zerg's altegame besser sein?ist doch auch so, da wird wohl keiner wiedersprechen dass das mu im lategame für zerg besser ist als für terra, terra ist die schwächste lategame rasse, das ist fakt da brauchen wir gar nicht diskutieren.
Jawoll Chef. Du schuldest mir übrigens noch 2.000€, dass ist Fakt, da brauchen wir gar nicht diskutieren!
Ist aber in der Tat so, dass sehr viel Terraner nur Marines & Tanks bauen und dann am Ende ein "Zerg OP" raushauen, wenn sie gegen Infestor/Broodlord untergehen.
wo hab ich denn von Minerals gesprochen idiot?
Okay in Zukunft immer wenn du ein Turret baust darfst du fuer jeden Turret nichts in deinen Barracks bauen mal gucken will schnell du auf viele Turrets verzichtest.
Blah an der Frage vorbei, garniert mit einem netten Whineflame zum Abschluss (welch süße Ironie).
es fehlt vielen terranern halt noch an erfahrung für ein ordentliches macrogame, weil sie lange zeit erfolgreich waren mit ihren 1-2 base all-ins
Terrans zocken halt immer All-In und können daher in richtigen Games nix
---> Warum sollte zerg's altegame besser sein?
Ganz klar: T3 Units > als T2 Units.
Warum wird dann nciht mal von terra T3 gespielt? Nicht nur thor, sonder auch mal ghost mit bcs?
Ghost kosten ein wenig mehr kristall als infestors, bc sind teurer als bl, dafür aber lust und boden einheiten mit ner imba fähigkeit. Ghost mit emp auf infestors. Selbst wenn dann der zerg gewinnt solltest du soviel overmins(kristall haben) das du mass marines nach bauen kannst.
vllt habe ich bei meinem ersten beitrag eine etwas provokante wortwahl gewählt, ich wusste nicht dass dir das so nahe geht und du es dir so zu herzen nimmst, dass tur mir leid wenn ich dich mit irgendeinem satz verletzt habe, schätzchen
Werd mal nicht so obercool, erst einen raus hauen und dann später halb den Schwanz einziehn.![]()
ich glaube meine ironie kam nicht so ganz bei dir an,deswegen habe ich meinen beitrag nochmal editiert,damit auch leute wie du verstehen, dass es nicht ernst gemeint ist, hast du ansonsten irgendwas beizutragen zu dem was ich geschrieben habe, oder wird das gekonnt überlesen ?
Dann müssen emps sitzen... Focus gg die infestors mit npauf den bcs, mass repair. Nein nicht 12 marines sondern 20-30 einfach du prduktionskapatzitäten ausnutzen... Ein game war naruto gg darkforce. Glaube es kamen keine bcs vor... D standen 30 rax oder so! Einfach mehr switches zwischen reaktoren und techl. Gebrauchen... Dann werdet halt mal kreativ... Gnnt ehrlich: ihr seid die terraner... Denkt euch mal was aus...
So klar ist das garnicht.Ganz klar: T3 Units > als T2 Units
Ghosts simm ich dir zu aber das sehen doch alle Terraner ein. für einen BL braucht man btw 5 Snipes... schon machbar damit gegen BL vorzugehen.Warum wird dann nciht mal von terra T3 gespielt? Nicht nur thor, sonder auch mal ghost mit bcs?