Original geschrieben von ^mErCenary^
Insgesamt ganz nett, aber kein erhoffter Kracher.![]()
Original geschrieben von JAnGo2
kann mir bitte jeamnd erklären warum john connors vater jünger als john ist?
so siehts aus.
kann mir bitte jeamnd erklären warum john connors vater jünger als john ist?
Original geschrieben von Collin_MC_RAE
weil john ihn in der zeit zurückschickt (terminator 1) und der kerl dann seine muddi ordentlich nimmt.
Original geschrieben von maziques
was ich wirklich schwach fand, war das scheiss ende. erstmal viel zu abrupt, außerdem kann ich nullstens nachvollziehen, warum der markus jetzt sein herz abgibt, er is doch die (fast) perfekte killermaschine und könnte den menschen doch viel nützlicher sein, als ein ins mikro brüllender connor. hatte wohl kein bock mehr auf leben so plötzlich.
naja und dann großspurig ankündigen, das ist jetzt das ende des krieges und am ende kündigt er noch große fights an, obwohl skynets zentrum zerstört ist und sie dieses ominöse signal haben.
Original geschrieben von maziques
von wegen kein terminator-feeling aufgekommen. was brauchts denn dafür noch groß mehr als terminator (die ich allesamt ziemlich gut in szene gesetzt sah)?
Ich hab noch was allgemeines zur Zeitlinie das ich nicht ganz versteh:
Durch T1 und die Teile, in die Arnie hier zerfällt, wird es Dyson ermöglicht Skynet früher fertig zu stellen, was er ja auch in T2 erwähnt als sie bei Cyberdyne sind - der Tag der Abrechnung kommt also früher (1997) anstatt sonst an einem Datum das unbekannt ist (1997+).
Seit T3 ist klar, dass die Vernichtung vom T-1000 in T2 den Tag verschoben hat und zwar auf 2004.
Außerdem ist bekannt das der T-1000 als aller letzte Maßnahme von Skynet im Jahr 2029 zurückgeschickt wird um John Conner zu töten.
Skynet hat im Jahr 2018 den ersten T-800 entwickelt und in den folgenden 11 Jahren nur ein weiteres Modell mit dem T-1000 (2029).
Jetzt meine Frage:
Obwohl Markus erst 2018 auftaucht wurde er doch von der Ärztin selber entwickelt oder nicht? Und wenn ja müsste das nicht wieder alles verschieben?
Kann mich spontan an kaum solche Stellen erinnern, während sie bei T4 so ca. alle 5 Minuten vorkamen. War einfach viel zu oft der Fall.Original geschrieben von maziques
das mit dem herumwerfen und nicht einfach mal direkt in den hals drücken ist aber auch bei den anderen terminator filmen der fall.
Original geschrieben von Kuma
Kann mich spontan an kaum solche Stellen erinnern, während sie bei T4 so ca. alle 5 Minuten vorkamen. War einfach viel zu oft der Fall.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
http://www.youtube.com/watch?v=i4hY9BdG6SA
So hatte ich mir den Style vorgestellt...
War irgendwie viel zu hell, gelb und es fehlten einfach die geilen Lasergeräusche pewpew
__KÖNNTE__ __EVENTUELL__ daran liegen, dass wir bei t4 2018 (quasi anfang des krieges) und nich 2029 (fortgeschrittener krieg) haben
Original geschrieben von Clawg
Vielleicht meint er die Szene, bei der sich die zwei Terminatoren in Terminator 2 hin und herwerfen.
Original geschrieben von xea
Geiler Film, um längen besser als der schwächelnde erste und zweite Teil (steht aber in harter Konkurrenz zu Teil 3)
Story war Top, Fette Action, es kam nie langeweile auf. Endlich werden mal die Logikfehler aus 1+2 ausgemerzt und mit einer echte "neuen" Logik versehen! Mehr davon!
9,5/10
Ne, er ist nur xea.Original geschrieben von Kuma
Bist du betrunken?
Darth Vater liegt schon richtig befürchte ich.Original geschrieben von JAnGo2
lol ihr geht euch noch drauf ein. gleich werden wieder irgendwelche terminator freaks angetanzt kommen und sich aufregen, aber das find ich auch lustig
lol was isn jetzt los? Der Film war einfach einsame Spitze, ich war einfach verblüfft, was die da an Effekten gezeigt haben, und was da alles zerstört wurde![]()
Das alleine ist doch schon mind nen Oskar wert!
Seit mal ehrlich, was hatte Terminator 1+2 zu bieten? Ausser einer seichten Story, einer völlig miserablen Darstellung aus der heutigen Sichtweise aus gesehen (wenn man sich im Gegensatz dazu Vin Diesel in TFTF anschaut.. das ist einfach 100 zu 1) oder die Effekte (damals haben die den ersten Teil sogar noch ohne Computer gedreht, also überhaupt kein CGI!!)
Naja, is hald eben alles Geschmackssache..
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
ok halten wir fest:
du findest tdk kacke und t4 gut.
gott kein wunder das du aus dem hinterletzten loch der erde kommst und sobald mal nen fünkchen kultur in deine richtung schwingt sofort alle gehirnzellen wegbrennen.
tdk ist durchschnittlich und klar überbewertet - t4 ist super.
Ich wohne in einer mittleren Gemeinde zwischen 2 Großstädten.
Ich bin der Obmann eines Kulturvereins.