• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terminator 4-6

Reaktionen
0
Also erstmal ist es verstörend Daenerys als Sarah Conner zu sehen wenn man sich mittlerweile an Cersei gewöhnt hat :deliver:
Dann nervt es mich noch, dass sie die Haarfarbe von Kyle anscheinend grundlos geändert haben *Fensteropa*
Außerdem sieht er aus wie ein Calvin Klein Fitnessmodel, nicht wie ein abgehalfterter Krieger aus ner dystopischen Zukunft.
Der neue John Connor macht nen guten Eindruck, auch wenns dum ist, dass er in jedem verdammten Film von nem anderen Horst gespielt wird.

Ansonsten: wtf bin ich sehend.

Bin gespannt wie sie Arnies Alter erklären :deliver:
Wahrscheinlich sagen sie einfach, dass die biologischen komponenten vom Terminator altern oder so.

Reaktionen
270
Jo, irgendwie so ein halber remake mix mit alternativer timeline. Neeeeee wird maximalst beschissen. Ausserdem macht man damit T1 und T2 kaputt! Ketzer da!!! :x

Ausserdem:

VS

Da weiss ich aber wer den arsch voll kriegt...

Das ist wie Terminator vs Buffy.

Reaktionen
191
beschissene charakterwahl. außer arni passt nicht ein schauspieler da rein.
kyle reese: wie gesagt, sieht aus wien unterwäsche model. der typ hat sich bei mir in teil1 wie der stinkendste, versiffte motherfucker eingebrannt der einfach nur badass ist. der typ da hat ja nicht mal n drei tage bart.

sarah connor: oh come on... die transformation von ihr von terminator 1 in terminator 2 war bestens.

john connor: zu dickes gesicht

t1000: hollywood lernt anscheinend nie dazu. asiaten haben in solchen rollen nix zu suchen. es wirkt einfach peinlich. was kommt als nächstes? n schwarzer terminator um mit dem neuen star war gleich zu ziehen?

By the way sieht man in der Szene, wo Sarah Connor wie ne Irre in die luft ballert für einen frame zwei mal kyle reese. einmal den echten und einmal den t1000.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Die wahl der schauspieler ist meiner meinung nach auch nicht gelungen (bis auf arnie)
Sarah conner passt sowas von gar nicht, mein gott was ein unterschied zu teil 1 und 2

Wieso können Sie nicht einfach Arnie aus irgendeinem Grund gealtert reaktivieren und zurückschicken, ihm ne fette minigun in die hand drücken und er metzelt einfach alles nieder, wäre sicherlich besser

Apropo Kyle
versiffter abgefuckter drogenjunkee-style, so muss er aussehen 8[
biehn-reese-734x310.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Das allgemeine design der sache gefällt mir überhauptnicht. Alleine die kostüme... In Terminator sahen die darsteller wie normale leute aus die durch die hölle gehen (was sie ja auch tun).

In dem neuen teil sehen die leute aus wie models die sich gerade für irgend ne fashion show rausgeputzt haben.

Ich mein...

ernsthaft??? :8[:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
was sie sich bei der daeny schauspielerin mit ihren pausbäckchen bei der castauswahl gedacht haben :rofl2: in got passt das ja in ihre rolle rein, aber in terminator als harte vom leben gebeutelte sarah conner geht das ja mal gar nicht. da war ja cersei in der fernsehserie viel überzeugender.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Sie sieht echt so unglaublich unpassend aus und Kyle auch. Stimme vollkommen zu! Aber wieso ist sie so verdammt jung wenn Arni so alt is?! das macht doch ma, unabhängig von den ganzen zeitreisen, am wenigsten sinn oder was!?

Reaktionen
270
was sie sich bei der daeny schauspielerin mit ihren pausbäckchen bei der castauswahl gedacht haben :rofl2: in got passt das ja in ihre rolle rein, aber in terminator als harte vom leben gebeutelte sarah conner geht das ja mal gar nicht. da war ja cersei in der fernsehserie viel überzeugender.

Die Cersei schauspielern wäre allerdings wirklich eine gute wahl, braucht man ja nur Dredd anschauen um das potential zu sehen. Die ist allerdings kein 20something supermodel mehr. :ugly:

Bezüglich des alten arnies, versteh ich auch nicht, meine mich zu erinnern, dass der arnold terminator eine lebensdauer von 120 jahren haben sollte, stand seinerzeit zumindest so in der anleitung vom Terminator 2 NES game. :ugly:²

Reaktionen
0
Die Cersei schauspielern wäre allerdings wirklich eine gute wahl, braucht man ja nur Dredd anschauen um das potential zu sehen. Die ist allerdings kein 20something supermodel mehr. :ugly:

Bezüglich des alten arnies, versteh ich auch nicht, meine mich zu erinnern, dass der arnold terminator eine lebensdauer von 120 jahren haben sollte, stand seinerzeit zumindest so in der anleitung vom Terminator 2 NES game. :ugly:²

Es gibt ja eine terminator Serie wo sie paar Seasons lang Sarah Connor spielt :deliver:

Reaktionen
0

soweit ich mitbekommen habe, soll Arnie-Alt
ein Termintor sein der in die Zeit von Sarahs Geburt zurückgeschickt wird und sie sogar aufzieht oder so.
Für Arnie-Alt ist die Erklärung wohl dass seine künstlische Haut genauso wie ein Mensch altert...

....aber ja, was zum fick bin ich sehend?
(Und Promofotos heute sind einfach immer peinlicher Crap)

Reaktionen
194
Du liebe Zeit ist der Trailer scheiße. Und diese Besetzung Alter. Furchtbarst alles. Wenn das mal kein maximaler Crap wird.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich sagen sie einfach, dass die biologischen komponenten vom Terminator altern oder so.

SO wird's kommen.

soweit ich mitbekommen habe, soll Arnie-Alt
ein Termintor sein der in die Zeit von Sarahs Geburt zurückgeschickt wird und sie sogar aufzieht oder so.
Für Arnie-Alt ist die Erklärung wohl dass seine künstlische Haut genauso wie ein Mensch altert...

Exakt.

Du liebe Zeit ist der Trailer scheiße. Und diese Besetzung Alter. Furchtbarst alles. Wenn das mal kein maximaler Crap wird.

Oh JA!

Richtig mies. Ca 0 Bock auf gucken =[
Oh ja :8[:

Wird geil werden.
Oh Nein.

Wird schlimm werden.
Oh ja.

:troll:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
eigentlich will ich ja nicht so viele vorurteile haben, besonders weil trailer nunmal einfach nur trailer sind. aber wie sich klein daeny beim abdrucken der pistole erschreckt und die augen zu macht... :(

Reaktionen
0
Werde mir heute abend erstmal T2 reinpfeifen... Oder erst T1 und im Anschluss dann T2? beides grandiose Filme. 3 ist noch aushaltbar.. 4 ist meh...

Reaktionen
0
zur verteidigung muss man mal sagen, dass die bilder alle im rahmen einer preview in einer zeitschrift gemacht wurden und mit dem eigentlichen dreh bis auf die zu sehenden personen nicht viel zu tun hat.

nichtsdestotrotz stimmt im trailer wirklich garnichts. das ist von vorne bis hinten einfach nur falsch, vieles wurde ja hier schon gesagt. ich fand den vierten und mit vielen abstrichen auch den dritten sogar schaubar, aber das ist wirklich lächerliches geldrausgequetsche.

Reaktionen
0
T2 gesehen... abgefahren wie man doch erkennen kann wann der Arnie Stuntman dran ist. Allgemein sind die Effekte gar nicht sooo gut gealtert wie ich gedacht hatte. Ja, der Film ist recht alt, aber Jurassic Park sieht bei den CGI Sachen schon noch besser aus.

Story, Atmosphäre, Schauspieler, Musik, alles spitze.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nunja, JP is auch 2 Jahre jünger als T2 :ugly:

aber hast schon recht, gut gealtert, rein optisch, ist der Film nich, das hab ich die Tage auch festgestellt.
Aber unabhängig davon bleibt es immer noch astreines 90er Jahre Action Kino!!

Reaktionen
0
Sie sieht echt so unglaublich unpassend aus und Kyle auch. Stimme vollkommen zu! Aber wieso ist sie so verdammt jung wenn Arni so alt is?! das macht doch ma, unabhängig von den ganzen zeitreisen, am wenigsten sinn oder was!?

Naja ne, der Teil macht ja auch nicht 1+2 nichtig.
Is quasi wie in BTTF 2 eine alternative Timeline.

Nach dem Fail hat Skynet quasi einen Terminator noch weiter in die Vergangenheit geschickt um die junge Sarah Connor zu töten, also wurde ein umprogrammierter T800 (der alte Arnie) jetzt ebenso weit zurück geschickt, der Sarah Connor beschützt.
Da lebendes GEwebe auf seinem Exoskelett ist, altert es mit. Er erzieht Sarah Connor zu einer Soldatin und sie erledigen den ersten T800 zusammen bevor Kyle kommt. :F

Mich stört an der Sarah Connor massiv, dass sie quasi seit 10+ Jahren mit dem T800 zusammen ist, der sie zu einer Soldatin und Kampfmaschine für den Judgementday erzogen hat und sie halt so n Püppchen ist. Dafür is sie zu wenig buff.

Also 1+2 müssen passiert sein, damit der "Reboot" passieren kann. Halt typisches Zeit Paradoxon. Erst nachdem T800-1 und T1000 gefailt haben schickt Skynet noch weiter in die Vergangenheit und die Rebellen ziehen gleich und erschaffen so eine neue Timeline in der der neue Film dann spielt.

@T2 Effekte. Gerade bei der Verfolgungsjagd im Kanal (T1000 im Truck) erkennt man gut Arnis Stuntman bei dem Jump mit der Fatboy. Problem is, das hat man damals in 360p auf VHS nicht erkannt. :ugly:
Ähnlich bei Jackie Chan's Who-am-I bei dem Roof-Fight mit dem Typen, der nur tritt. Wird auch durch Jackie's Lieblingsstuntman ausgetauscht, der nur 1,60 groß is :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sarah Connor in T2 ist so wunderbar dratig. Schlank, aber jeder Muskel sieht .... trainiert und kampfbereit aus. DIe neue sieht vergleichsweise weich und matschig aus.

Reaktionen
270
Die szene mit der Deagle im trailer nervt so ungemein. Die schauspielerin kann das ding kaum halten, dann aber einhändig mit den stohhalmärmchen .50 kaliber rausballern. :ugly:

Deleted_38330

Guest
Gibts schon eine Erklärung warum der T800 jetzt ein Opi ist?

Reaktionen
0
terminator:best of? meh. T2 ist halt und bleibt halt der beste action film überhaupt, dieses leichengefleddert seit teil 3 ist einfach nur traurig

Reaktionen
0
alles Wayne, hauptsache Arnie in der Rolle.
Da können sie meinentwegen auch gleich die besten Szenen aus T2 recyclen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Gibts schon eine Erklärung warum der T800 jetzt ein Opi ist?

Nach dem Fail hat Skynet quasi einen Terminator noch weiter in die Vergangenheit geschickt um die junge Sarah Connor zu töten, also wurde ein umprogrammierter T800 (der alte Arnie) jetzt ebenso weit zurück geschickt, der Sarah Connor beschützt.
Da lebendes GEwebe auf seinem Exoskelett ist, altert es mit. Er erzieht Sarah Connor zu einer Soldatin und sie erledigen den ersten T800 zusammen bevor Kyle kommt. :F

keine ahnung, aber ich glaube ihm einfach :D

Reaktionen
0
terminator:best of? meh. T2 ist halt und bleibt halt der beste action film überhaupt, dieses leichengefleddert seit teil 3 ist einfach nur traurig

Eins und zwei bleiben unerreicht und man hätte es damit gut sein lassen sollen.
Das hier sieht jetzt deutlich interessanter aus, als der erste Teil, das stimmt, aber irgendwie ... na, mal sehen.

keine ahnung, aber ich glaube ihm einfach :D

Ahjo, das ist ja auch die Erkärung.
:p

Reaktionen
186
joa, ne? Die Tussi is immer noch kacke

Na ja, Holywood hat ehh ein Problem, wenn der Film Frauen braucht, die eine Action Rolle übernehmen sollen.

Die meisten Schauspielerinnen sehen eher aus als würden sie sich den Arm brechen als dass Sie irgendjemanden weh tun könnten, wenn sie zuschlagen.

Auf die schnelle, fällt mir nur die Schauspielerin aus Expendables 3 ein, die den nötigen Körperbau für so eine Rolle hatte.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Auf die schnelle, fällt mir nur die Schauspielerin aus Expendables 3 ein, die den nötigen Körperbau für so eine Rolle hatte.

Ronda kann aber nicht gut genug spielen. Ein bisschen besser spielt Gina Carano. Die ist zudem auch massiv bumsbar, wobei Haywire ja auch kacke gewesen sein soll.

Das Problem sehe ich aber auch. In Wanted war Jolie auch so dürr, dass man ihr nicht abnehmen konnte, dass sie den Rückstoß hätte überstehen können. Der Vin Diesel der Frauen, Michelle Rodriguez, passt ja auch nicht in die Rolle. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Reaktionen
191
Mir fällt da echt auch nur eine ein der ich so eine Rolle abkaufen würde: Vasquez aus Aliens. geht mittlerweile aber auch schon auf die 60 zu aber so ein typ schauspielerin wäre passend.

Nice to know: Sie ist die Pflegemutter von John Connor aus Terminator 2.

Oben