1nterscope
Guest
Reines Intresse nutzt ihr Ts überhaupt oder nur 2on2
Wenn ja wieso ^^
oder
WEnn nicht wieso nicht?
Wenn ja wieso ^^
oder
WEnn nicht wieso nicht?
Original geschrieben von KeRRi
ich hab früher im 2on2 mit uralt ally immer ts benutzt, da geht einfach nix drüber und es verbessert das teamplay massiv
und ts2 ist mal vonner quali her 1a, benutz es atm zum dota 5on5 hauptsächlich. hab aber nie skype probiert aber kanns mir kaum besser vorstellen vonner quali als ts2![]()
Original geschrieben von Leinad
TS stört mich persänlich in meiner Konzentration. Ich tendiere dazu quatsch zu labern bzw. fühlt sich genötigt irgendwas zu sagen und irgendwo verzettelt man sich in Details bei der Laberei und vernachlässigt das Spielgeschehen, denn der Mensch hat halt Schwierigkeiten sich auf mehrere gleichzeitig stattfindende Vorgänge zu konzentrieren und wenn man halt redet leidet das spielen darunter.
Zumal es früher so war das ich mit dem richtigen ally nie mehr als "go" und "help" paar mal im game schreiben musste.
Original geschrieben von Nightmare
benutz es recht viel im 2on2 at bei wc3....da hat man immer soviel zeit, dass man über irgendnen scheiss reden kann![]()
Original geschrieben von nameless
falsch nahezu jedes voiceprogramm hat bessere qualität als ts2 ... einige haben zwar genrell ne verzögerung die merkbar ist, aber ts2 hat echt ne ganz ganz miese quali
Original geschrieben von [HoT]Texas
wenn "push to talk" kann ich nicht, weil ich dauernd aufn knopf drücken muss -> stört extrem beim spielen.
wenn "voice activation" nervts extrem dauernd die tasten+hotkeys zuhören, man versteht recht wenig dann,weils etwas laut wäre fürn ally. von daher wird ts nich benutzt.
kann besser nen paar mal "blink" machen mit maus auf mini map~
edit : wenn man eh kaum ambitioniert spielt oder schnell, ist pushtotalk auch möglich. ab nem gewissen speed level denk ich mal ists eh kaum möglich.
Original geschrieben von Wuselmops
Ich spiel auch oft 3on3 mit Skype und Esel, alles kein Problem von der Performance und mein Rechner ist nicht grad der neueste (Athlon XP 2000+ mit 512 ram).
Mich würde mal interessieren ob die Profi-Teams das auch bei Turnieren nutzen bzw überhaupt nutzen dürfen.
Original geschrieben von Baaldur
wenn ich nen 2n2 ally hätte, würd ich gerne ein voiceproggy beim gamen benutzen.![]()
Original geschrieben von Wuselmops
Mit Störgeräuschen oder Push-to-talk haben wir bei Skype überhaupt kein Problem. Da ist die Leitung einfach permanent offen. Ich hab den Sound über Boxen, mein Ally auch, manchmal spielen wir auch zu dritt und einer hat Musik an, wir haben weder mit Störgeräuschen noch mit Bandbreite noch mit Rechnerleistung irgendwelche nennenswerten Probleme bisher.