grün/piraten : D
die bundestagswahl ist kein scherz
das forum ist noch bescheuerter als ich dachte.
[x] cdu/csu und LOL an alle die piratenpartei gewählt haben. die bundestagswahl ist kein scherz und ich bin froh, dass trotz dieser vielen hirnverbrannten leute, die den ernst der lage nicht verstanden haben, eine schwarz-gelbe regierung zustande kommen wird
[x] cdu/csu und LOL an alle die piratenpartei gewählt haben. die bundestagswahl ist kein scherz und ich bin froh, dass trotz dieser vielen hirnverbrannten leute, die den ernst der lage nicht verstanden haben, eine schwarz-gelbe regierung zustande kommen wird
Warum kein Poll?
Erststimme FDP, Zweitstimme Piraten.
fdp/piraten
Kurz und knapp:
Wohin hat uns das gebracht?
....für mehr Familien....
Dafür steht die CDU in meinen Augen und ich vertraue Angela Merkel, dass sie alles daran setzt das umzusetzen.
Und dadurch, dass du diese Argumentation in hämischen Ton vorwegnimmst, machst du sie nicht unwahrer.
Familien sollten gefördert werden, weil sie - und davon bin ich überzeugt - der beste "Nährboden", das beste Umfeld für gesunde, glückliche und leistungsfähige Kinder sind, die ja bekanntlich die Zukunft dieses Landes sind.
Und Kusel:
Das sehe ich ganz anders. Familienministerin von der Leven hat sich SEHR um mehr Finanzmittel für z.B. Kitas und Entlastungen für alleinerziehende Mütter bemüht, hat gekämpft wo sie konnte; man mag von ihr persönlich halten was man will, aber eine schlechte Familienministerin war sie ganz bestimmt nicht, und das mit der NPD zu vergleichen ist schlichtweg polemisch - nicht dass mir Polemik grundsätzlich fernliegt, aber ich wollte nur darauf hinweisen
und wie soll die "Familienförderung" aussehen?Familien sollten gefördert werden, weil sie - und davon bin ich überzeugt - der beste "Nährboden", das beste Umfeld für gesunde, glückliche und leistungsfähige Kinder sind, die ja bekanntlich die Zukunft dieses Landes sind.
den obersten Teil kann ich absolut rautieren.
Aber: du sagst, dass die alles das Werk der CDU gewesen wäre.... vergessen wir nicht dass nicht die CDU regiert hat, sondern die CDU und die SPD.
Nur weil der Minister/Ministerin aus PArtei XY kommt, bedeutet dies nicht dass die PArtei für alel erfolge bzw. Misserfolge verantworlich ist. Schongarnicht wenn die Parteien im PRinzip gleichberechtigt in einer großen Koalition regiert haben.
Politik und Polemik passen doch gut zusammen . NAch soviel Wahlkampf sei das erlaubt
und wie soll die "Familienförderung" aussehen?
Mehr Kindergeld? Steuerentlastungen?
Im Endeffekt kauft sich von der Förderung der Papa Enrico aus Marzahn nen neuen Plasma-Fernseher während Schakkeline die alte Glotze bekommt, damit sie schön 19 Stunden/Tag RTL2 schauen kann.
is ja gruselig wie du in meinem ansehen gesunken bist, so billig, so plakativ, so 0815.
ohne es weiter auszuführen.... du bist der innbegriff von student bei dem mir die galle kommt.