Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
krass. vor allem is das doch nen ziemlich hohes risiko in paris, oder nich? ham doch krass hohe mieten da
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Da muss man natürlich schon Eier haben als Pächter, auf der anderen Seite, wer weiß vielleicht gehts ja echt gut? Ich drück die Daumen
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wird imo noch extremer werden wenn die KeSPA Clans dazu kommen :O
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Kohle haben die ganzen Teams nicht in Korea.

Ich würde ja predicten, dass er zu STARS oder KT zurückgeht, wo er ja schon in BW war. Ist Schade für oGs, aber so ists halt nunmal. Gerade oGs hatte ja viele der heutigen Top Spieler, aber irgendwie kommt kein neuer nach. (höchstens Vines. Und HerO zählt ja auch dazu, der ist ja vorm Druchbruch zu Liquid)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
f111.jpg

Wie gut das wäre wenns das wieder gäb :)

@Werewolf: weil das unter Allgemein fällt
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Werdet lachen aber an sowas hab ich auch schon vor nem halben jahr gedacht. Würd bestimmt spaß machen. Ein "public-room" mit bar und beamer und in nem anderen raum paar pc´s für lan´s und live spiele...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
nein du hast auch vor nem halben jahr schon an barcraft gedacht? wo es ja erst vor über einem jahr von blizz patentiert wurde XD....

naja denke auch das das auch als normale bar gut läuft. muss ja nicht dauernd ne übertragung sein.
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Und Destiny ist auch wieder am Start, nachdem er sich bei Quantic rausgeBMt hat. ^^ Getting the band back together he? Schön, schön. Mal schaun, was ROOT so reißen wird.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
lol grad hat Destiny des spiel aufm HSC-qualifier-stream auch ohne gg verlassen :-)

Edit: also mit sleep war ich ja wohl falsch gelegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Und Destiny ist auch wieder am Start, nachdem er sich bei Quantic rausgeBMt hat. ^^ Getting the band back together he? Schön, schön. Mal schaun, was ROOT so reißen wird.

unfeähr ncihts reißen die. Das ist n Team aus Leuten die noch nie was erreicht haben und nie was erreichen werden. Wär Incontrol in dem Team wär er der beste Spieler von denen. Und das sagt wohl alles ;)
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Dafür isses nen Team mit lauter lustigen Leuten :D

Immer wieder eine Freude Catz seinen Stream zu gucken ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ah ich wusste doch das es so nen thread gibt xD...
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Hab die Hälfte durch und ist leider nicht entspannt ansehbar. Man muss ständig die Lautstärke rauf und runter regeln, weil die Musik und die MLG-Einspielungen (wo man die Kommentatoren hört) viel viel lauter sind als die Gespräche mit den Spielern und Co.
Dafür das der Film 4 Monate später raus gekommmen ist als geplant und sie um Spenden bitten (man kann ihn auch umsonst gucken) recht schwach.

Ansonsten ganz interessant, aber nichts weltbewegendes.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich fands gut, und lolololol @TLO am ende
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
sie bitten um spenden? Ô.o... kp aber das system ist ziemlich normal für ne menge an doku content im internet... und das es technisch nicht perfekt ist fällt nu nicht alzusehr auf.

also mir gefällt sie auch sehr gut.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
fand das Video ziemlich gut, aber es stimmt, die musik ist wirklich deutlich lauter, ansonsten passt alles. Sehr informativ und auch ganz lustig...lol @TLO am Ende xD
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Habe mir jetzt die TL-Doku auch mal angesehen und fand sie schon sehenswert.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
viele haben bei der tl-doku aber auch ne eierlegende wollmilchsau erwartet. der film hat seine technischen schwächen und könnte auch bzgl. der interviews viel besser sein. (statt "he could be the best player, if blablabla" hätte man z.b. noch viel mehr über den persönlichen werdegang und das normale leben der spieler machen können.)

ich sehe den film als "geschenk" an die tl-fans und ich denke, dass die gut bedient werden.
außerdem wird nazgul für das, was er da auf die beine gestellt hat, sowieso nicht genug gewürdigt - da ist es schön, den meister auch mal hören und sehen zu können.

ich wurde gut unterhalten.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Fand die Doku sehr gut (wobei Hero ein wenig komisch rüber kam, hat bei allen nur übers Aussehen geredet O_o) und hab 5 Öcken gespendet
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Die Doku war super mMn. Klar gabs n paar Unschönheiten wie zB die superlaute Musik im Vergleich zu dem Rest, aber ansich eifnach klasse. Habs sehr genossen. Hab sogar donated :P
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
dass die zähne bisschen gelb sind meint er nicht :> musst mal drauf achten wenn er lacht undn mund aufmacht
EG hat 666$ gespendet^^
und liquid raszi dann 1$ mehr um 1. zu sein vor EG :D
ausserdem schon 41k gesamt :> das ding hat sich wohl fast schon gelohnt bzw wird sich wohl rentieren :> (falsche zeit genutzt :>)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
dass die zähne bisschen gelb sind meint er nicht :> musst mal drauf achten wenn er lacht undn mund aufmacht
EG hat 666$ gespendet^^
und liquid raszi dann 1$ mehr um 1. zu sein vor EG :D
ausserdem schon 41k gesamt :> das ding hat sich wohl fast schon gelohnt bzw wird sich wohl rentiert haben :>

kA wieviel das alles kostet aber die 10+ flüge nach korea/europa etc werden auch ne menge gekostet haben ;)
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
viele haben bei der tl-doku aber auch ne eierlegende wollmilchsau erwartet.

was man auch niemandem zum vorwurf machen kann wenn man sich den trailer und den geschürten hype anguckt und dann einen 0815 interviewfilm geliefert bekommt.
 
Oben