jo thx, die beiden boxen sind heute gekommen, fand ich recht günstig für ~15 euro pro box bei amazon.. bin ich ja ersma gut beschäftigt
jo thx, die beiden boxen sind heute gekommen, fand ich recht günstig für ~15 euro pro box bei amazon.. bin ich ja ersma gut beschäftigt
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
das ding hat ohne scheiß deutsche synchro?
ich bin verwirrt
jetzt ist crowley einfach tot. gut soweit. und nun? was hat es mit dem fegefeuer auf sich? was passiert mit den alphas?
Das ist ein EU-Reimport, die sind immer bis zu einem 3/4 Jahr oder sogar einem ganzen Jahr schneller als die offiziell deutsche DVD-Box. Die werden aber nicht vom Amazon selber sondern meistens über Händler vertickt und sind damit teurer als die späteren Boxen (gerade auf Ebay kann das teuer werden). Die Teile sind toll, wenn du nicht warten willst (alle meine Staffeln sind bis jetzt solche Reimporte) und etwas mehr ausgeben willst. Deutsch ist da dabei, meistens plus diverse andere Synchros, die Box selbst ist dann halt auf schwedisch/französisch/spanisch aber das stört ja nicht weiter.
Sie haben auch keine nervige Anti-Raubkopien- oder FSK-Filmchen wie sonst bei DVDs üblich (hi @ SGU Staffel 1 Box). Ist sowas bei den offziell deutschen Supernatrual DVD-Boxen drin? Finde sowas immer zutiefst unverschämt
Tja, wird man sehen. Ich hab fast das Gefühl, die haben sich damit erledigt (was jetzt auch nicht so schlimm wäre, der Handlungsstrang war imo eh dumm). Staffel 6 hat echt krass nachgelassen, was die Drehbücher angeht so konfuser, unlogischer Müll wäre vorher nicht gelaufen. Die aktuelle Folge war auch so ziemlich die einzige dieser Staffel, wo ich wirklich mitgefiebert habe.
jo, muss echt zugeben, die wirklich guten folgen von staffel 6 waren jene wo castiell mitgewirkt hat. verglichen mit allen anderen staffeln stört mich, dass die seele von sam zurückzubekommen das einzige ziel ist, dass momentan geblieben ist. kein oberbösewicht, den es zu vernichten gilt. (gut der großvater lebt noch und wird jetzt wohl gejagt). ansonsten raute an konfuser, unlogischer Müll.
s6x11
lahme folge. wirklich lahm. jetzt hat er auch noch seine seele wieder. die nächsten folgen fällt wohl die seelenbarriere und in der letzten folge heilen sie ihn mit hilfe von <insert anyone>.
Bin gerade Mitte Staffel 5. Ich finde die Serie immer besser, aber auf die Sechste habe ich gar kein Bock, wenn ich so einiges zu höre.
eine goldene raute an dich. staffel 5 ende war einfach episch.Ich würde jedem empfehlen bis zum Ende von Staffel 5 zu schaun und es dann sein zu lassen. Staffel 5 wäre eigentlich die letzte gewesen und darauf ist das Finale (bis auf vielleicht die letzten paar Sekunden) auch ausgelegt. Man hat dadurch einen echt guten Abschluss, der durch Staffel 6 eher kaputtgemacht als sinnvoll weiterentwickelt wird.
wie heißt der song, der ab und an unter "then" gespielt wird , das kommt erst so chor mäßig dann langer gitarrenpart, wurde auch bei guitar hero in south park gespielt`?
Sehe das genauso. Nur was ist dann mit "der Mauer"?
davon rede ich. hätte den zündstoff für ne geile story die an der letzten staffel sauber anknüpft.
s6e18
are you kidding me?
noch eine "überraschende wendung"?
castiel spielt ein doppeletes spiel? oberbösewicht s7 inc? oder doch nur kindesmissbrauch, wie es für die sippe üblich ist...
Das musst du mir erklären.
genau, deshalb versucht sein vertrauter leutnant auch, ihn umzubringen. die "fragwürdigen" mittel haben wir in der titanic folge schon gesehen. in diesem context heißt das für mich, dass cass ordentlich in die scheiße gegriffen hat, weshalb ich fast darauf spekuliere, dass cass/mother in staffel 7 der zu bezwingende feind sind. cass wär mir eh fast lieber, da die gebrüder seit cass dabei ist irgendwie nichts mehr zu befürchten habenKindesmissbrauch?
Es wird halt angedeutet, dass Cas zu etwas fragwürdigen Mitteln greift, um den Bürgerkrieg zu gewinnen. In jeder anderen Staffel würde ich sagen, dass das ein gutes Zeichen ist, dass wir an den Folgen dieses (wie auch immer gearteten) Handels noch zu knabbern haben werden. Hier könnte es aber auch einer der zahlreichen Pseudo-Handlungsstränge sein (ich grüße die Mauer an dieser Stelle). Ich hoffe mal das Erstere, besser als die Mutter wäre es alle Mal