• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Supernatural

Reaktionen
0
y0, die ersten 5 folgen der neuen staffel sind ja schon draußen. mein WE-Projekt. schon weg gesehen? kann ja nur besser werden :)

Reaktionen
0
ist Mist, Supernatural hätte wirklich wie geplant aufhören sollen

Reaktionen
16
ist Mist, Supernatural hätte wirklich wie geplant aufhören sollen

#

Ich habe diese Staffel echt das Gefühl, dass sie eigentlich keine Lust mehr haben. Die letzten drei Folgen waren extrem lustlos gemacht und völlig belanglos, da hatte sogar Staffel 6 mehr Energie. Alles dümpelt lustlos vor sich hin, ohne jeglichen Höhepunkt oder nenneswerte Handlung.

Ich finde es so hart lachhaft, dass Dean sich jetzt wegen dieser Monstertusse einen Kopf macht. Das war erstens extrem konstruiert (lol @ Einführung per Flashback in derselben Folge) und zweites ist der Konflikt einfach nur total trivial. Die Zwei haben schon so viel durchgemacht, da sollte diese Sache kein großes Problem sein. Ansonsten sind die Leviathane immer noch langweilig und behindert und die an sich interessanten Halluzinationen (die wären toll für Staffel 6 gewesen) spielen keine Rolle mehr.

Reaktionen
0
Hab erst vor 3 Monaten oder so angefangen, weil ich mal wieder ne Serie suchte und auch mit der Seichtigkeit speziell der ersten Staffel leben konnte. Wenn man den Vergleich mit St. 1 zieht, ist die 7. Season eigentlich auch nicht sooo brutal schlecht. An 3-5 (?) kommt sie aber irgendwo nicht ran.
Trotzdem: Noch hält mich die Serie bei der Stange, ursprünglich bin ich ohnehin vor allem wegen des schön flachen Humors eingestiegen. (Siehe zB hier)

Reaktionen
0
die 5te staffel ist ein highlight, dass ich bei vielen anderen serien heute noch suche

Reaktionen
1
Die fünfte Staffel ist einfach sooo gut:

"Saaam Winchester I am solly, but NUTCLACKEEEEER" und dabei das dämliche grinsen von Dean :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
irgendwie kann ich dein "zitat" nich zuordnen^^

Reaktionen
1
Die Folge, als der "Trickster"/Michael sie in die verschiedenen shows schickt und die bei dem KINÄSEN in der Spielshow sind :D

Reaktionen
16
Fünfte hatte imo schon ein paar Ermüdungserscheinungen, war aber ein guter Abschluss. Mir persönlich gefällt die zweite am besten aber alles bis fünf ist echt gut. Ab der sechsten geht es dann rapide bergab mit der siebten als Tiefpunkt (wobei die sechste mit "The French Mistake" wohl die schlechteste Folge überhaupt haben wird). Klar waren die Staffeln davor nicht perfekt aber selbst in ihren schwächsten Momenten waren sie noch 20. Galaxien über der siebten (ja auch die erste, die hatte zwar wenig Haupthanldung war aber sonst sehr gut gemacht).

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
imo sind die staffeln 2-4 dramaturgisch mit abstand am stärksten. 1 und 5 sind auch gut aber so lange es weiter gesehen wird, werden weiterhin so verkorkste staffeln gedreht, wie 6 (und ziemlich sicher auch der rest von #7).
und ich werde sie mir angucken 8[

http://www.youtube.com/watch?v=dZ9HvhteCDc
minute 2:00...das waren noch zeiten.

Reaktionen
0
wird die 5te hier eh nicht mit der 6ten staffel verwechselt? spannungstechnisch stellt die 5te doch den bisherigen höhepunkt dar

Reaktionen
0
Habe gestern Siebte Staffel Episode eins gesehen.
Fand die Sechste schon schwer beschissen und die Siebte wird wohl noch behinderter.

Wird meine letzte Folge gewesen sein.

Fand die Selbstironie gepaat mit dummen Sprüchen und sympathischen Figuren früher ganz gut.
Leider ist davon fast gar nichts mehr vorhanden.

Reaktionen
0
schauts noch wer?
hab gerade folge 23 der 7. staffel gesehen

im großen und ganzen weniger gut, aber einige highlights sind schon dabei. freu mich aufs finale.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jop, gonzales hat recht, wenigstens die staffel betreffend.

meiner meinung nach die langweiligste und belangloseste staffel von allen, man merkt nunmal das die serie nicht für sl viele staffeln konzipiert wurde.

Reaktionen
1
Haha wie meine Kollegen alle rumragen, weil Supernatural inzwischen so crappy is und ich nach der 5. aufgehört hab und mich über eine schöne Serie freu :deliver:

Reaktionen
16
Haha wie meine Kollegen alle rumragen, weil Supernatural inzwischen so crappy is und ich nach der 5. aufgehört hab und mich über eine schöne Serie freu :deliver:

Das war auch klar die bessere Entscheidung. Gerade Staffel 7 ist einfach nur hochgeradig behindert (oh Gott, die Haupthandlung) und wirkt auf mich einfach lieblos hingeklatscht. Ob ich mir Staffel 8 gebe oder nicht, weiß ich noch nicht. Kaum zu glauben, dass eine so tolle Serie so degenerieren kann.

Reaktionen
1
Wenn man halt die letzte Szene der 5. Staffel umändert und Sam nicht vor dem Fenster steht ist es halt ein richtig gutes Finale. Evtl noch eine Szene bei der sich Dean, Bobby und die anderen treffen und vor Sam's "Grab" (o.ä.) stehen und es ist ein gutes Finale für eine gute Serie

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0

:wee:

Habs ebenso gemacht. Schien die richtige Entscheidung zu sein.

Reaktionen
0
*ausgrab*

Guckt noch jmd?
Meine Güte, was war das für ein grausiges Staffelfinale :8[:

PWD

Reaktionen
0
Hab das Staffelfinale noch net gesehen aber wenns nach mir geht könnten die noch 10 Staffeln machen ist zwar lange nicht mehr so gut wie Staffel 1 - 5 aber allemal besser als ein großteil der Serien die momentan laufen!

Reaktionen
0
Staffel 8 war das jetzt und es geht weiter.

Staffel 8 endet halt mit nem ziemlichen Cliffhanger. Außerdem hebelt irgendwie eine Folge alles aus, auf was in der Staffel hingearbeitet wurde 8[

Werde natürlich trotzdem weiter gucken :deliver:

Reaktionen
0
Was hast du denn gegen das Staffelfinale? :D
Allgemein fand ich die Staffel wieder deutlich besser als 6/7.

Reaktionen
0
Fand das Finale auch recht lahm, aber die Serie lebt eh eher von den witzigen selbstironischen Folgen als von einem roten Faden.

Reaktionen
0
ich schau gerade folge 1 und muss schonmal dick rumjammern.
das gezänk der zwei ist ja so unerträglich nervig..

Reaktionen
0
Staffel 1-5 sind echt grandios, kann man nichts mit falsch machen, aber alles danach ist so ziemlicher Rotz... und trotzdem gucke ich es immer noch :8[:

Aber das Season 8 Finale war wirklich schwach, hatte mir irgendwie mehr erhofft ~

Reaktionen
16
Fand das Finale auch recht lahm, aber die Serie lebt eh eher von den witzigen selbstironischen Folgen als von einem roten Faden.

Finde ich gar nicht, die "lustigen" Folge sind imo öfter penlich als amüsant.

Ansonsten hat Ascy schon recht, mit Satffel 1 bis 5 kann man nichts falsch machen und man sollte diese auch gesehen haben. Danach geht es rapide bergab, wobei ich Staffel 8 wieder deutlich besser fand als sechs oder sieben (oh Gott, Staffel 7).

@ Dog

Welche Staffel denn? 1 oder 8?

Reaktionen
1
Fand das Finale eigentlich gar nicht so schlimm, nur etwas seltsam:

Klar, die Leviathan-Story war grauenhaft, gut dass sie den Müll abgeschlossen haben. Jetzt wo es wieder brauchbar um Engel und Dämonen geht ist die letzte Staffel aber eigentlich ganz gut.
Was ich absolut nicht verstehe ist, warum Sam die Prüfungen nicht abgeschlossen hat. Sich selbst opfern um die Tore der Hölle zu schließen ist ja wohl das geringste Problem, da zurückzuschrecken passt überhaupt nicht zum Charakter.

Sehr cool finde ich, dass jetzt alle Engel fallen. Das schafft viel Potenzial für die nächste Staffel. Engel als neue "Hauptbösewichte" und evtl. sogar ein "netter" Crowley als Verbündeter im Kampf gegen die Engel, das hätte was. Um so eine Staffel machen zu können musste Sam dann quasi die Tore der Hölle offen lassen. Aber Charaktere unglaubwürdige Handlungen durchführen zu lassen nur um die Story weiterzuführen stinkt gewaltig.

Jetzt haben wir aber wenigstens das Armageddon 2.0, die nächste (und hoffentlich dann letzte?) Staffel wird sicherlich lustig :) Und Abaddon ist einfach cool, die wird auch noch für Stimmung sorgen.

Oben