Original geschrieben von Butterbrot
womit du wohl noch nie richtig in berlin gearbeitet hättest.
Habe ich mangels Notwendigkeit bisher in der Tat nicht, weil mir meine Zeit dann einfach zu schade ist, nur damit ich mehr Geld in der Tasche habe.Original geschrieben von Butterbrot
womit du wohl noch nie richtig in berlin gearbeitet hättest.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Habe ich mangels Notwendigkeit bisher in der Tat nicht, weil mir meine Zeit dann einfach zu schade ist, nur damit ich mehr Geld in der Tasche habe.
Aber so ziemlich alle Leute, die ich kenne, arbeiten mehr oder weniger regelmäßig mal und wenn ich dringend mehr Geld bräuchte, wüsste ich mehrere Möglichkeiten, wo ich 10€ und mehr die Stunde verdienen könnte.

Original geschrieben von Sesselpuper
erm nein?
es gibt genug gute jobs, nur das rankommen ist schwer weil viel über vitamin b läuft
Und was versuchst du zu sagen?
[...], wüsste ich mehrere Möglichkeiten, wo ich 10€ und mehr die Stunde verdienen könnte.
Original geschrieben von bLiTzY
In Berlin? Aus aufrichtigem Interesse - welche Möglichkeiten wären das denn?
Original geschrieben von haviii
Beim Türstehern gibts 10er die Stunde und ne 20euro Zigaretten und Essenspauschale.
- Wettbüro (ja, ohne Lohnsteuerkarte, bla)Original geschrieben von bLiTzY
In Berlin? Aus aufrichtigem Interesse - welche Möglichkeiten wären das denn?
Original geschrieben von ferdi.
und bitte was machst du da
wir reden von aushilfsjobs oder ?

unter 10 eur beweg ich mich nichtOriginal geschrieben von [CoC]BroCkie
tja gibt halt doch noch viele dumme menschen, die für 7.50€ nen scheissjob machen, der sie in keinerlei hinsicht im leben weiterbringt
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
tja gibt halt doch noch viele dumme menschen, die für 7.50€ nen scheissjob machen, der sie in keinerlei hinsicht im leben weiterbringt, anstatt (wozu ein 10 jähriger im stande wäre) wenigstens die microlimits zu grinden. selbst schuld![]()

(theoretisch, aber als Tutor praktisch gerechnet 15€, da für die vorgesehenen 10 Stunden die woche korrektur und vorbereitung ich nur 5 Stunden brauche.)Original geschrieben von Sesselpuper
ich lasse ras für 10 euro hier im büro ein bischen telefonieren, ist relativ normaler bürolohn