Stellenangebot: Systemadministrator und PHP-Entwickler gesucht!

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Soso Sherlok powerlocke erklärt die Welt :rofl2:
Das Posting ist in sich so gut, das steht fuer sich da kann man ja nicht mal mehr solide drauf flamen...
Wo bekommt dieses Forum nur jedesmal solche Vögel her, herrlichst bitte poste ab jetzt noch mehr , vorzugsweise im Lsz, dickes entertainment garantiert :D
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Du hast einfach pauschalisierende Scheiße gelabert. Ist doch cool, wenn du 60-70 Stunden schieben feiern kannst, nicht heiraten und keine Kinder willst. Hier einen auf Mad Men zu machen ist allerdings ziemlich lächerlich. Business as usual eben.
Ach, auch bei Heator ist Hopfen und Malz noch nicht verloren. Wollte er beispielsweise nicht vor ein paar Jahren noch nach Schweden auswandern, weil hier in Deutschland alles so "beschissen sei"? Davon hat er sich ja mittlerweile auch verabschiedet. ;)
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Der Junior: 2 - 2,5k
Der Admin: max 3k.

les ich jetzt erst... also junior mag sein, dass die nicht so viel verdienen aber admins, bzw linux/unix admins, also leute mit berufserfahrung? never. Kumpel von mir, hpux / linux spezi mit rund 15 jahren berufserfahrung mit perl und python skills die manchen entwickler alt aussehen lassen ( mal abgesehen von infrastrukturthemen SAN, networking ect ) hat gerade hier im raum düsseldorf angebote reinbekommen da schlackerste mit den ohren. der ist jetzt mit 5700,- euro brutto zu dem für ihn coolsten arbeitgeber gewechselt. nachdem er da festgemacht hat und anderen abgesagt hatte, hat eine firma ihm 1000 euro mehr geboten, also 6700,- brutto. Alles klar?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.434
Reaktionen
8.868
Jo, alles klar. Du vergleichst das Gehalt eines Seniors (je nach social skills gar expert) mit ner Stellenanzeige für nen Otto-Normal-Admin (dazu mit Fokus auf Windows). Deine Skillbeschreibung passt z.B. auf einen meiner Teamleiter (bin als echte Hure natürlich in mehreren Teams unterwegs, bücke mich für jeden) - und dazu passt auch dein Gehalt. Aber nen 15 Jahre Entwicklung / Server-Admin / Betrieb gestählter Linux Profi bewirbt sich auch nicht auf eine solche Anzeige. Es sollte mit dem Teufel zugehen wenn der sich überhaupt bewirbt (es sei denn als Initiativ-Bewerbung auf eine zufällig genau für ihn passend geschaffene Stelle).
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
15 Jahre Berufserfahrung ist in der Branche auch mal sehr edel, das darf man nicht vergessen. IT ist eben keine Versicherung die es seit Jahrzehnten in dieser Form so gibt.

Vor allem ist IT viel dynamischer, wer da immer auf dem aktuellen Stand kann auch entsprechend gut verdienen, ganz einfach. ;)
 
Oben