Hm, ich würd sie trotzdem gerne mal sehen, alleine um zu hören wie die Zuschauer abgehen, was sie ja sicher tunOriginal geschrieben von TheSelector
vods sind dabei uninteressant.
Original geschrieben von ScHnibl0r
yellow is auch selber schuld wenn er unbedingt seine fe durchziehen muss
abbrechen mainhatch oder chokehatch und gg..
Original geschrieben von ras
allerdings find ich es wirklich lame, das ganze 3 mal zu machen, wo doch die ogn maps eh schon kein segen für z sind...
wo? links plzOriginal geschrieben von (BHC)Avatar
die vods sind schon längst oben
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
Als Zuschauer bei so nem Match muss man doch sicher zahlen oder? Wenn ja würd ich mich verarscht fühlen ^^
Original geschrieben von nJassa
vods:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=20146
ich kann uhjoo nicht zustimmen, für mich ist nichts toll an yellows spiel, für mich war er einfach nicht in der lage sich drauf einzustellen, obwohl er genau wußte, dass boxer ihn rushen wird
vods:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=20146
omgOriginal geschrieben von ChaosSnake
was ist den ein "vod" ich dachte umfragen LOL ist das sowas wie n sound file von games?
Original geschrieben von Asta Khan
was für ein qualifizierter kommentar...
wahrscheinlich musst du yellow mal erklären, wie man dieses spiel richtig spielt. kindchen, die sache funktioniert nicht so einfach, wie sie für dich vielleicht aussieht.
Es sind Videos, meistens DivX oder XviD.Original geschrieben von ChaosSnake
Rofl... trozdem dankeund diese videos sind dann sowas wie windows media files oder?
![]()
das ist circa so, ich spiele 3x bb, spiele 3mal toss, wenn mein gg z ist und mache 3mal 9gate und lose 3:0 gegen 4pool, ich versuche zwar mit micro und probe fight die lings zu killen, schaffe es aber nicht, danach sage ich "hätte ich den rush gehalten, hätte ich einen riesen vorteil gehabt"
ich sag ja nicht, dass ich es besser könnte, sondern dass yellow als pro in der lage sein sollte auf die strat von boxer zu reagieren.
kindchen
Original geschrieben von Vystup
mal so rein interessehalber - VOD steht fuer video on demand oder ist das ein anderes akronym?
Original geschrieben von ScHnibl0r
yellow is auch selber schuld wenn er unbedingt seine fe durchziehen muss
abbrechen mainhatch oder chokehatch und gg..
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
yellow spielt gegen boxer. Bunkerrush ist immer Vorteil für Terra, wenn danach richtig gespielt wird. Und Boxer spielt, nicht gegen irgend ein nub terra aus Europe den du nach ein Bunkerrush einfach mit Linge überrenen kannst.