• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarLeague

Reaktionen
0
Hätte am Freitag nicht yellow gegen boxer in der starleague spielen sollen? werden da vods online kommen? wie is es ausgangen?

TheSelector

Guest
3-0 für boxer
3 ma bunkerrush
:)

15 min haben alle 3 games gedauert.

vods sind dabei uninteressant.

Reaktionen
0
Als Zuschauer bei so nem Match muss man doch sicher zahlen oder? Wenn ja würd ich mich verarscht fühlen ^^

XnekronX

Guest
Wie gay -_-
Mag ja sein dass man dafür Skill braucht aber es is tierisch langweilig und irgendwie lame o_O

ScHniB

Guest
yellow is auch selber schuld wenn er unbedingt seine fe durchziehen muss
abbrechen mainhatch oder chokehatch und gg..

thunder386

Guest
Weiss irgendjemand, wann die Vods bzw replays irgendwo zum dln sind?

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheSelector

vods sind dabei uninteressant.
Hm, ich würd sie trotzdem gerne mal sehen, alleine um zu hören wie die Zuschauer abgehen, was sie ja sicher tun :D.

Gibts die irgendwo zum downloaden`?

AnIOn

Guest
auf tl.net gibts die links dazu
hab mir die aber nur per .torrent gezogen, dauert bißchen länger sind aber auch nur 25mb, 8mb und 3mb groß oder so

sdgj123

Guest
die vods sind schon längst oben. lohnen sich aber echt nicht...
solltest du dir nur angucken, um zu sehen, wie dumm yellow aus der wäsche guckt :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

yellow sagte, er sähe keine möglichkeit, ohne fe zu gewinnen und schiebt es auf imbas. er hat anscheinend nur gehofft, einmal diagonale spots zu kriegen, --> tl.net

und imo sind solche games viel dramatischer und damit spannender und sehenswerter als 95% aller anderen spiele. scheißegal, wie schnell sie vorbei sind.

ras

Reaktionen
0
ich muss sagen dass mich die durchführung der strat durchaus beeidruckt hat, was für eine perfektionierung!

allerdings find ich es wirklich lame, das ganze 3 mal zu machen, wo doch die ogn maps eh schon kein segen für z sind...

achja, zum thema hatch durchziehen: auf mercury hätte ich das wirklich nicht erwartet, das war echt pech für yellow. diagonale posi wäre hier gg für yellow gewesen...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ras
allerdings find ich es wirklich lame, das ganze 3 mal zu machen, wo doch die ogn maps eh schon kein segen für z sind...

geht's noch?! hast du schonmal nen amerikanischen 100m-läufer auf halber strecke aufgeben sehen, weil ein rein amerikanisches treppchen so langweilig aussieht?
das sind pros und die starleague ist kein kindergeburtstag.

imo war das auf jedenfall eine legendäre begegnung von den beiden. uhjoo hat hier etwas gepostet, dem ich 100% zustimme.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
Als Zuschauer bei so nem Match muss man doch sicher zahlen oder? Wenn ja würd ich mich verarscht fühlen ^^

mh also man bezahlt nix dafür...
das wird meistens in den studios in den großen einkaufzentren gedreht, wenn glück hast , spielen grad welche, während du da bist.
kannst dich dann einfach hinsetzen und dir wird dann signalisiert, wann du klatschen sollst ^^

Reaktionen
0
wo wir gerade beim thema sind kann wer mal link zum dln der vods reachvsiloveoov posten
weil von bw.de funzt ja net mehr leider :(

Reaktionen
0
ein kurzes spiel ist noch lang kein langweiliges spiel.
je kürzer das spiel desto microlastiger. und das ist bei pros zweifellos sehr sehenswert.
wenns um die wurst geht, ist es ein zeichen von professionalität, wenn man das wirkungsvollste macht. solange es nicht unsportlich ist.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von nJassa
vods:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=20146

ich kann uhjoo nicht zustimmen, für mich ist nichts toll an yellows spiel, für mich war er einfach nicht in der lage sich drauf einzustellen, obwohl er genau wußte, dass boxer ihn rushen wird

was für ein qualifizierter kommentar...
wahrscheinlich musst du yellow mal erklären, wie man dieses spiel richtig spielt. kindchen, die sache funktioniert nicht so einfach, wie sie für dich vielleicht aussieht.

Reaktionen
0
haste dir das net durchgelsen du musst dir bittornado oder das andere prog dln von tl.net da wo es auch die vods gibt dann die btdownloadguide.exe oder so ähnlich ausführen und dann die dlt vods auswählen und fertig is dann dlt er das vod und nach nen paar mins haste es
btw fehlt bei euch beim 3. vod glaub ich auch der anfang? oder hab ich nur falsch dlt?

Reaktionen
0
ich bin voll dabei die vods zu dlen - nur sind 8 k bei 45 mb nicht grade schnell :bored:

news dazu kommen auch sobald vods da sind, evtl auch scho vorher weil noch länger warten scheisse is

Busta_inaktiv

Guest
diese art rush ist imho vergleichbar mit den min-cannons.
auf diesem niveau ist die exe offensichtlich nicht zu halten.
besonderes micro ist dafür trotzdem nicht notwendig.

@1988: jeder bittorrent-client funktioniert.

ChaosSnake

Guest
was ist den ein "vod" ich dachte umfragen LOL ist das sowas wie n sound file von games?

AnIOn

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

was für ein qualifizierter kommentar...
wahrscheinlich musst du yellow mal erklären, wie man dieses spiel richtig spielt. kindchen, die sache funktioniert nicht so einfach, wie sie für dich vielleicht aussieht.

das ist circa so, ich spiele 3x bb, spiele 3mal toss, wenn mein gg z ist und mache 3mal 9gate und lose 3:0 gegen 4pool, ich versuche zwar mit micro und probe fight die lings zu killen, schaffe es aber nicht, danach sage ich "hätte ich den rush gehalten, hätte ich einen riesen vorteil gehabt"
ich sag ja nicht, dass ich es besser könnte, sondern dass yellow als pro in der lage sein sollte auf die strat von boxer zu reagieren.
kindchen

ChaosSnake

Guest
Rofl... trozdem danke :D und diese videos sind dann sowas wie windows media files oder? :confused:

ChaosSnake

Guest
son mist... na ja dann muss ich mein divix player installieren.... ich lad mir mal n paar runter :D

Reaktionen
0
habe bis her jedes vod mit winamp angeguckt also mit wa gehts au

Grumel

Guest
Ob die Exe auf der Map zu halten ist wird die Zeit zeigen

Blos weil die Strat 3 mal hinternander geklappt hat heisst das ja noch net das es auch klappt wenn der Terra sie weniger perfekt ausführt ( nicht alle pros sind gleich boxer ) oder der zerg die Situation auch paar tage geübt. Vielleicht hatte der Zerg auch einfach schlechten tag ? Auch pros sind nicht unfehlbar konstant in ihrer Leistung.

Ymy

Reaktionen
0
Ich finde das boxer seinem Ruf nicht gerecht wurde :P

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von nJassa

das ist circa so, ich spiele 3x bb, spiele 3mal toss, wenn mein gg z ist und mache 3mal 9gate und lose 3:0 gegen 4pool, ich versuche zwar mit micro und probe fight die lings zu killen, schaffe es aber nicht, danach sage ich "hätte ich den rush gehalten, hätte ich einen riesen vorteil gehabt"
ich sag ja nicht, dass ich es besser könnte, sondern dass yellow als pro in der lage sein sollte auf die strat von boxer zu reagieren.
kindchen

schlechter vergleich. die maps sind dann doch nicht sooo rush-lastig (mercury? o_O).

außerdem: yellow weiß doch nix von dem rush, bevor er ihn scoutet. sry, aber wenn man im halbfinale der ogn-starleague steht geht man doch nicht davon aus, dass der gegner 3x den gleichen rush macht.

ich finde die ganzen schreie wie "er ist selber schuld, er hätte doch gegen den rush was anderes spielen sollen" völlig unüberlegt. was ist, wenn er boxer's main mal als letzte scout posi erwischt? boxer hat die strat ja nicht plötzlich gemacht, weil er sah, dass yellow fe macht, er hat sie von vorn herein benutzt. da hatte er noch keinen scout und kein garnix.

er ging davon aus, dass yellow fe machen würde und war eben der glücklichere von beiden...

Reaktionen
0
die vods sind net so groß kerri wenn du sie noch net hast könnt ich sie dir auch schicken
hat mal wer geschaut ob bei euch das 3. vod auch der anfang fehlt?

Reaktionen
0
mal so rein interessehalber - VOD steht fuer video on demand oder ist das ein anderes akronym?

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
mal so rein interessehalber - VOD steht fuer video on demand oder ist das ein anderes akronym?

das hast du recht. video on demand

edit: drittes vod fehlt anfang yo

ZocKa(eX

Guest
also bei mir fehlt nix bei den 3 vods vom zweiten halbfinale, aber im gegensatz zum ersten halbfinale sind diese games ja mal 'gääääähn'

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

yellow spielt gegen boxer. Bunkerrush ist immer Vorteil für Terra, wenn danach richtig gespielt wird. Und Boxer spielt, nicht gegen irgend ein nub terra aus Europe den du nach ein Bunkerrush einfach mit Linge überrenen kannst.

KQF

Guest
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy

yellow spielt gegen boxer. Bunkerrush ist immer Vorteil für Terra, wenn danach richtig gespielt wird. Und Boxer spielt, nicht gegen irgend ein nub terra aus Europe den du nach ein Bunkerrush einfach mit Linge überrenen kannst.

na das wollen wir auch hoffen dass boxer keinen bunkerrush gegen terran versucht.

Oben