• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarLeague

Reaktionen
0
@ nJassa
dumme vergleiche :[ wenn keine Ahnung nix sagen..

das erste game war bisl schwach gamed von yellow - vor allem am anfang hat er sich zuviel zeit gelassen bzw hatte er ne miese ecco.

den letzten rush hat er auf jeden fall gesehen. glaub beim 2 auch da hat er die scout drohne verloren. yellow wäre mit mainhatch sicher besser drang gewesen, ich glaube eher er wollte es wissen ob er ein 2 mal damit durchkommt, beim 3 vod hatte er glaub ich nur noch 1 marine

insgesamt gute games aber nicht top von beiden

Reaktionen
0
ggn boxer auf t maps spielst nich ma so eben n easy 2mainhatch.
boxer hat dann enormen eco vorteil, kann erstma machen was er will. muts fallen praktisch aus und mit den ersten paar lurks braucht man auchgarnich raus weil glaub jeder weiss was mit m&m micro möglich is.

und wie will man n game gewinnen wenn man von grundauf n nachteil hat,erst nach 10 mins hoffen kann mal raus zukommen und der gegner der emperor himself is.

imo is t auf dem niveau einfach leicht im vorteil. vs p kann man oft einfach mit hartem macro den p überollen( siehe nadas tvp das oft weder einfallsreich noch spannend ist. gogo macro nach 13-14 mins raus mit masstanks und gg)kreativität brauch man nich groß.macro+timing > p wenn der sich nich was einfallen lässt.(oov: er war sehr überrascht in den semis da er das ERSTE mal von nem puren macro p geschlagen wurde)
vs z is der t zu variabel und gefährlich im early und der t profitiert einfach WESENTLICH mehr von dem micro das die pros nunmal haben. lurker einbuddeln und hoffen das alles stirbt ist das was yellow tut. genau das selbe wie jeder z nap. boxer kann dagegen mit gutem micro die effizienz seiner units ohne probleme mal eben verdoppeln.

wenn dann die maps auch noch auch nur kleine vorteile bieten ist es eben ungleich härter solche maschinen t's zu kickn

Reaktionen
0
Hat jemand nen dl-link für die VODs Reach vs iloveoov?
Die von BW.de funzzen ned mehr.

Reaktionen
0
also bei mir funzen die zu dlen mit flashget von bw.de :)

Reaktionen
0
was is flash get bzw wo kann ich das dln?

edit: jetzt funzt auch bei mir

Honk2000

Guest
kennt ihr ueberhaupt die maps? yellow musste eine fe druchziehen damit er eine chance hat.

haette er zuerst pool dann hatch, haette er zuwenig larven am anfang. und wenn er mainhatch macht, muss er erstma paar linge bauen zur defense aber gegen boxer m&m micro ist auch schon gg.

Reaktionen
0
pool first vs t wenn man keinerlei aussicht auf dmg hat schon klar --v

Deckmaster

Guest
@1988WM: Flashget ist ein download-manager,
saug dir am besten den avantbrowser, da isser glaub ich schon eingebaut, oder zumindest ein hinweis, zum einbinden mit der quelle zum dl
gruss
deckmaster

LunarcrY

Guest
jo, 3 alberne games. ich wusst auch schon von vornerein, als ich gesehn hab es is bo5 und nur 3 vods, dass boxer winner is, weil irgendn gay rush kommt halt immer von boxer vs z wenns um was geht.
leider kenn ich die maps kaum und kann deswegen nix sagen über imbas, aber mal ganz davon abgesehn, ich wär nicht besonders stolz auf meinen win, im gegenteil. da sind massig leute am zuschaun, fans, die sich aufn paar coole games freuen, und dann kriegen die 3 mal nen lowen rushstyle aufgetischt, den jeder depp gamen kann. micro war da völlig irrelevant, ich hab keine besondere action gesehn: 9rax, danach 2 scout scv, mit 2tem rine und 6 scvs ankommen, marines bisschen steuern, das wars. scv>drone halt, was will man machen.

12 pool, 12 hatch bo is net wirklich gut, und jede andere hatch vor pool bo hätte auch dicke probleme gehabt mit dem rush. also hätt ich auf jeden fall 9pool gemacht, wenn ich sowas vermutet hätt, und da es boxer is.. vermutet mans auf jeden fall... naja

ps: gut, dass ich nimmer game, weil sonst müsst ich mich bald mit haufenweise newbie Ts bei wgt rumschlagen, die nix anderes gamen werden ausser 9rax scv rush, ausnahmslos :top2:

Oben