Starcraft-Meister-Mode

Reaktionen
0
Hallo Community,

endlich ist das Geheimnis des Starcraft-Meister-Pics gelöst....
Neue Achievements bei den Custom Games zusätzlich...
Nur leider weiß ich beim besten Willen nicht, wo ich den Starcraft-Meister-Mode finde!!!???

Ist das eine Custom-Map?

Finde auch im Internet noch nirgends Infos dazu....scheint also Topaktuell zu sein.

Danke für eure Mithilfe

Gruß
Moercel

Reaktionen
0
Jo wird noch drüber gerätselt. Alles weitere wirst du wohl dann im passenden TL_Thread finden.

Reaktionen
0
Was ist ein Starcraft-Meister-Mode? Meinst du eine Mode? Oder einen Modus?
Entweder ganz auf englisch oder ganz auf deutsch, aber beides ist scheiße!

Reaktionen
0
Was ist ein Starcraft-Meister-Mode? Meinst du eine Mode? Oder einen Modus?
Entweder ganz auf englisch oder ganz auf deutsch, aber beides ist scheiße!

Guck mal unter den Achievements bei Eigene Spiele, ich bin ja selbst nicht sicher von was wir hier sprechen....sieht mal stark nach ner Custom Map aus

Reaktionen
0
er wollte dich einfach nur (schlecht) trollen ;)

Reaktionen
0
hier

Found a thread talking about how to access the first 15
"missions" in this mod. Not sure if this checks off the achievements or not?

http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/4079871415

This map has been available in its unfinished stage for a long time, and it was clearly built in the alpha phases judging by the unit balance. Someone posted how to get to it back when these achievements were first visible on the PTR, but I can't find it so i can't properly credit (sorry awesome dude).

The quick tutorial on how to get there:

Open up the map editor
Open -> Campaign tab -> open TSimulator.SC2Map
File -> dependencies -> add standard -> check all
Last edit: 2012-02-22 23:32:04
Test the file (ctrl+F9)

Ahli

Maps
Reaktionen
0
Füg am besten alle Abhängigkeiten hinzu, dann hast du auch das Doodad im ersten Level.
Storm war wohl früher mal sehr stark, sodass es die ganzen Marines auch killen konnte. Heute unmöglich. ;D
Die einzigen Fehlermeldungen sind dann nur noch fehlende Sounds.

Reaktionen
0
ja das level mit dem einen templer ist unschaffbar

Reaktionen
0
Ist würklich so alle lvls easy Ht unmöglich.Ich sitze vor dem Pc und denke nur so what????^^ ich hoffe die anderen lvl werden schwieriger und das einfacher. :D

Reaktionen
0
das bild ist aber ziemlich cool.

ist halt mal was gemaltes, mal sehen ob alle bilder in hots so aussehen werden. :)

Reaktionen
0
wann kommt diese funmap den endlich raus??

Reaktionen
0
Ich hab den Mod jetzt mal über den Editor getestet.
Die ersten 3 Level schaffe ich ohne Probleme, aber das 4te mit den Lingen schaffe ich überhaupt nicht. Mein bestes war, dass nur noch 5 Marines übrig waren. Ich hab versucht vorne 3 einzugraben und den Rest dahinter. Die 3 als Fake und der Rest greift an. Klappt aber nicht so gut. Kann mir jemand helfen?

Reaktionen
0
alle eingraben und wieder ausgraben, wenn die marines genau drüber stehen

Reaktionen
0
Hatte ich eigentlich schon probiert hat nicht funktioniert. Muss ich nochmal später probieren

Reaktionen
0
Wie soll das bitte mit dem Koloss gehen? Bei mir teilen sich die Speedlinge immer auf und dann wars das

Edit: Dann ist man hart am ragen und es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sind doch alle lvls bisher ziemlich leicht - regt mich nur auf, dass man nur bis zum templer/rine lvl spielen kann, da durch den stormnerv es unmöglich ist mt 2 stück 50 rines zu killn..

Reaktionen
0
jo bis zum Templer ist es eigentlich ganz gut zu schaffen, aber das lvl ist eindeutig imba^^
Mit 2 HT´s wäre das recht easy, aber mit einem...
Aber gut, ich hoffe ja Blizzard macht die Sache bald öffentlich, sodass man dann auch alle 30 lvl schaffen kann :)
Das Bildchen sieht nämlich wirklich ganz schick aus.

Reaktionen
0
Ich hab es beim Templer geschafft, dass mich die Marines nicht angreifen. Wenn man genug Zeit hat zum Energie regen, dann kann man es schaffen. Vorrausgesetzt halt Storm deines Lebens.

Edit: Bis auf 7 konnte ich alle killen. Mit ganz viel Glück kann man es eventuell schaffen. Den ersten Storm richtung Marines casten, dann losrennen zur anderen Seite. Dann sollten die Marines nicht angreifen und in der Mitte stehen bleiben. Dort kann man so casten das Marines sterben aber sie nicht kommen. Ist nur verdammt schwer.

Edit 2: Freund von mir hat es wohl geschafft. Mit der Technik: mit dem templer nach ganz links rennen und dann zurück,weil die marines stehn gebliben sind und dann so nah ran das so ca5 stück dich angreifen und storm drauf und das halt immer wiederholen dauert ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hab alle Levels bis auf die mit dem Templer jetzt fertig, sind eig. alle relativ gut machbar.

Das Templerlevel überspringt man mit "spacejumpX" wobei das X für das Level steht in welches man Springen möchte.

dermella

News
Reaktionen
0
Die Achievements kriegt man aber nicht wenn man das im Mapeditor spielt, oder?

Reaktionen
0
Nö ist ja nich offiziell raus.

Ist halt noch buggy, weil es ja noch mit deer Version 1.0 entstanden ist. Hab auch alle bis auf dem Templar geschafft, wobei die letzte ohne Blueföame Nerf einfacher wäre :D
Und Templar mit Amulett und ohne COoldown wären glaub auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Map is online. Hab jetzt alle Missionen durch bis auf die letzten 3. Dafür hatte ich jetzt keine Geduld mehr und zum Baneling Snipen war ich zu langsam

Reaktionen
0
lustige map... aber ein paar Sachen kriege ich auch nicht hin...

Wie soll man das mit dem einen Infestor schaffen, wo man gegen 2 Tanks +2x8(?) rines bestehen muss :hum:

Reaktionen
0
Immer je einen Infested Terran in ne Ecke, die von 3 Marines gebildet wird, werfen bis die Marines alle tot sind und dann noch je einen Infested Terran direkt neben die Tanks werfen, das müsste reichen, um den Teil zu schaffen

Reaktionen
0
also mir fehlt nu nur noch das mit dem infestor, und irgendwie klappts einfach nicht egal wie ichs mache <_<

edit: gleich wenn man sich beschwert klappts... ^^

schöner neuer avatar.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
thx, das mit dem Infestor hat jetzt endlich geklappt.
3 aufgaben fehlen mir noch, aber dafür bin ich wohl einfach zu langsam :sofa:
banshee vs rines
3 rines vs 2 zealots
medivac + tank vs 3 stalker

Theoretisch weiß ich wie es geht :p
(oder gibt es da noch einen trick?^^)

Reaktionen
0
Hab grade alle 30 abgeschlossen. Waren ja einige ziemlich schwere dabei. Hab allein für die letzte Mission gefühlte 30 Versuche gebraucht :frust:

Reaktionen
0
Boah an 12,27,29 und 30 habe ich echt zu knabbern^^

Reaktionen
0
Das mit dem Banshee schaff ich überhaupt nicht.
Ein Marine gegen Zealot schaff ich auch nicht.
2 Infestoren gegen Zealots keine Chance.
Das mit den Zealots gegen Banelinge auch nicht.
Das letzte auch nicht.

Reaktionen
0
MIt dem Banshee is doch einfach wegfliegen und zwischendurch immer A-Click und hoffen dass sich die Banshee kurz umdreht und schießt^^
Marine gegen Zealot nicht vom Zealot treffen lassen und insgesamt 4mal Stim benutzen (Ich glaub zumindest man brauch 4 Stims)
2 Infestoren gegen Zealots mit jedem der Infestoren 2 Terrans spawnen und die Zelots fungaln
Zealots gegen Banelinge "einfach" splitten und beim letzen das Medivac auf Hold Position lassen und den Tank immer genau dann einladen, wenn die Stalker anfangen zu schießen und dann direkt wieder ausladen. Brauch etwas Übung, vor allem, wenn man sowas noch nie vorher gemacht hat, aber es geht.

Hab jetzt auch alle abgeschlossen. Ich fand die 28, also das mit den Ghosts + Marines gegen Linge+ Banes mit Abstand am schwersten

Reaktionen
0
Ja die hab ich auch nicht, da kämpf ich irgendwie mit Lags, die Hälfte meiner Snips gehen nicht.

Als Toss hat man irgendwie ziemliche Nachteile bei der Mod, das meiste sind Terra Units.

Banshee einfach? Irgendwie gar nicht

Reaktionen
0
Also Ghost + Marines gegen Ling+Bane fand ich einfacher als das Banshee level.
Am Anfang in die Ecke stimmen und dann alle Banelinge snipen.

Polt spielt die Meister map grade auf seinem stream

Boah wie er auf anhieb das Banshee level schafft :(
Ich bin so schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
bah, ich bin so schlecht...ich verkack ja schon bei den hydralisken gegen die berserker...

Reaktionen
0
Da musst du mit allen immer einen angreifen dann ist es einfach

Reaktionen
0
Website
www.gamereplays.org
Also ich finde den Mode ziemlich nice, habe inzwischen alle Sachen geschafft und hofffe, dass mehr solcher Sachen von seiten Blizzards kommen werden.

Greetz

Reaktionen
0
bah, ich bin so schlecht...ich verkack ja schon bei den hydralisken gegen die berserker...

Da hilft bereits der name der mission: Focus Fire. Könnte mir zumindest denken, dass viele es mit kiten versuchen, was dort nix bringt :lol:

27 (Übungssache)
28 (Geduldsache (wenn man einmal einen Bane verfehlt gehts schief)
29 und 30 waren echt knifflig bis sauschwer, aber machbar.

---------------------------------------------------------

Zu 29 ("Let's Dance") hab ich eben ein kurzes Video gemacht, da ich meine Methode viel einfacher finde, als die, die sonst überall empfohlen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=ttjXZa0C7U4

Ich nehme einfach die beiden äußeren Marines bzw. lege sie auf die Hotkeys 1 und 2 und spam-move sie dann nach oben in die Bildmitte, sodass sie zusammenlaufen (würde man sie nicht einzeln bewegen ließen sie einen Spalt und es klappte dann nicht so gut). Sobald man sie bewegt hat markiert man beide und rennt sie einfach zusammen genau so um den verbleibenden Marine wie in Runde 1 (!) - im Prinzip ist es also genau so einfach wie eben die erste Runde :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja ich fand es schon sehr einfach im vergleich zu morrows micro race, da habe ich wirklich lange für gebraucht um durchzukommen, aber die mod hier war easy peasy. aber trozdem ziemielich lustig ^^

Reaktionen
0
Polt spielt die Meister map grade auf seinem stream

Boah wie er auf anhieb das Banshee level schafft :(
OMG :catch:
Ja, da sieht man mal wie viel man noch an den eigenen Fähigkeiten schrauben und pfeilen kann :lol:
Ka, aber ich kriege das ÜBERHAUPT nicht hin.
Entweder der Banshee schießt nicht... dann schießen die rines auch nicht,
oder
Banshee schießt und dann schießen auch die rines :doh:

blödes micro.... wozu hat die Einheit denn einen Tarnmodus?! :catch:

das mit den Banes wegsnipen fand ich dagegen auch verdammt einfach.
habe es sogar ohne stim gemacht: Einfach gleich zu Beginn alle Einheiten nach unten ziehen, dann sieht man die Banelinge viel früher -> easy win.

edit: und bei den hydras vs zealots
Die hydras gleich zu beginn nach rechts unten in die kleine Lücke schicken.
Da stehen sie etwas geschützter und so hat es dann auch bei mir geklappt^^

das gleich bei zealots vs infestor
gleich ein fungal auf die zealots und dann von jedem infestor 2 i-terrans rechts unten in die Ecke spawnen.
Hinterher die infestors als Block davor (wenn alle 4 fungals verbraucht sind)

Zuletzt bearbeitet:
Oben