grogon2
Guest
Hi, ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll. Ich kann irgendwie Starcraft II nicht richtig spielen. Da steht überall, bei jeder Einstellung: empfohlen: hoch und bei Auflösung 1900*1080 oder so.
Aber ich spiele zurzeit auf 1024*.... also auf das Niedrigste und es hängt im 3v3 trotzdem so sehr, dass ich meine Einheiten nicht einmal steuern kann. Am Am Anfang geht es zwar zum Teil flüssig, aber stockt auch da schon.
Hier mein Rechner:
# Betriebssystem:Windows 2.5.1.2600 (SP 3)
# Prozessor-Typ: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
# Prozessor-Takt (GHz):3,02
# Systemspeicher (GB):1,999
# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce 8800 GT
# Grafikkarten-Treiber:nv4_disp.dll
# Desktop-Auflösung:1920x1080
# Festplattengröße (GB):232,876
# Verfügbarer freier Platz (GB):157,671
Was müsste ich aufrüsten um es auf ultra und laagfrei spielen zu können, oder lohnt sich da ein neuer PC viel mehr? Was meint ihr? Ich will demnächst einen neuen PC kaufen bzw. Upgraden, allerdings weiß ich nicht was sich mehr lohnt. Wäre echt dankbar, wenn ihr mich beraten könntet
Schönen Montag Abend euch noch.
Edit: Im Hintergrund habe ich Skype und XFire laufen. Sonst eig. nichts
Aber ich spiele zurzeit auf 1024*.... also auf das Niedrigste und es hängt im 3v3 trotzdem so sehr, dass ich meine Einheiten nicht einmal steuern kann. Am Am Anfang geht es zwar zum Teil flüssig, aber stockt auch da schon.
Hier mein Rechner:
# Betriebssystem:Windows 2.5.1.2600 (SP 3)
# Prozessor-Typ: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
# Prozessor-Takt (GHz):3,02
# Systemspeicher (GB):1,999
# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce 8800 GT
# Grafikkarten-Treiber:nv4_disp.dll
# Desktop-Auflösung:1920x1080
# Festplattengröße (GB):232,876
# Verfügbarer freier Platz (GB):157,671
Was müsste ich aufrüsten um es auf ultra und laagfrei spielen zu können, oder lohnt sich da ein neuer PC viel mehr? Was meint ihr? Ich will demnächst einen neuen PC kaufen bzw. Upgraden, allerdings weiß ich nicht was sich mehr lohnt. Wäre echt dankbar, wenn ihr mich beraten könntet

Schönen Montag Abend euch noch.
Edit: Im Hintergrund habe ich Skype und XFire laufen. Sonst eig. nichts
Okay schon, L4D2 auf ganz niedrig^^