• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft II laagt total

grogon2

Guest
Also mein Kumpel benutzt ne 4850 (gestern erzählt) und er spielt im 3v3 auf ultra und nur manchmal mit laags. Ich denke mit der 5870 sollte ich keine Probleme mehr haben.

Ich meine wenn ich 4v4 spiele dann kann ich es ruhig auf hoch oder mittel stellen, so ist es ja nicht. Nur manches will ich noch auf ultra haben.

Edit: Ich denke ich werde mir die 5870 doch nicht kaufen, sondern eher die PowerColor HD 5850er, die sollte für ultra 3v3 reichen und ist um 100 € billger.

Reaktionen
0
Mal als Frage an die anderen (ich will auch zum release aufrüsten) stimmt es dass 4n4 @ Ultra mit einer 5870 schon problematisch werden könnte?
Nicht dass ich 4n4 zocken will, aber ich dachte der Unterschied zur 5850 beträgt nur etwa ~ 5% was mir persönlich den Mehrpreis auch nicht wert wäre und eigentlich dachte ich da wäre noch gut Luft nach oben, eine 5870 ist ja schon recht flink für ein nicht Crossfire System .oO.
Und dann wäre da als (günstigere) Alternative noch die GTX 470 ist der Lüfter echt so beschissen laut? Gibt es bis zum Release möglicherweise bessere Kühlungen?
Als CPU ist Phenom II x4 3,4 ghz @ 4 GB Ram geplant

edit: hups und schon ist mein post sinnlos.. da steht ja bei 4n4 ultra lieber zur 5870 greifen^^
Hmm trotzdem werf ich mal die Frage in die Runde: 5850, (teure) 5870 oder laute / heiße GTX 470 mit Fermi und ohne Treiber Probleme?

Zuletzt bearbeitet:

grogon2

Guest
Bin total am Verzweifeln.. weiß gar nicht was ich aufrüsten soll und was ich von meinem PC wegmachen soll.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Würde es dann wenigstens ultra 3v3 packen^^?
Ich habe dir doch von meine Konfiguration geschrieben und davon, dass ich, bei Ultra im 3on3 erst dann Probleme bekomme, wenn viele Units nebst Mutterschiff durch die Gegend fliegen.

Oben