Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Wer hätte das gedacht.
Saturn kann sich auch mal von seiner anderen Seite zeigen und zwar günstig statt total überteuert.

Ab Morgen oder halt spätestens Dienstag wird es Starcraft 2 bei Saturn für 39 Euro geben.
Pfennigfuchser vereinigt euch und lasst uns den Saturn stürmen. :uglyup:
Werds mir morgen auf jeden Fall grabben wenn Saturn das schon da hat,komme eh drann vorbei. :elefant:

EDIT: äääh Quelle natürlich www.saturn.de ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jiny-

Guest
Amazon hat sich schon angepasst *g*
Wenn Saturn wenigstens kostenlose Parkpläzte hätte...

Meiner Meinung nach der Umsatzkiller schlecht hin.
Wo gehe ich eher hin? Zum MediaMarkt, der kostenlose Parktplätze bietet oder zum Saturn der mich in eine Tiefgarage zwingt (kostet paar Euro)?

Zudem ist der Einzelhandel durch und durch überteuert.
Fängt schon bei Spielen an und endet beim TV. So kostet mein 42er Plasma im MediaMarkt alles noch 900€ während Amazon ihn für 700 vertickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
haha, boah, die überschlagen sich ja direkt mit den Preisen!
60€ UPE ist ja auch schon etwas teuer, aber für 40 ocken kann man sich das durchaus mal leisten...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
ab morgen schon, also montag 26.07.2010!?

wollte es mir eig am 27. im laufe des tages abholen, meint ihr die haben genug auf vorrat, dass man auch abends hingehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Amazon hat sich schon angepasst *g*


ROFl ich sehs grad.
Bei Amazon kostet es jetzt 38.99. XD
1 Cent weniger ich roll mich weg.

EDIT @ pftguo Ruf an und frag halt nach bei deinem Saturn um die Ecke.Saturn hat die Spiele aber meist schon nen Tag vorher is mir schon so oft aufgefallen.
Ich werd einfach auf gut glück hinradeln,wie gesagt komme eh aufm weg nach hause an nem Saturn vorbei. ;D
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Nice! Amazon scheint da wirklich das Rennen machen zu wollen. Vorbestellerpreisgarantie ftw :)
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
ab morgen schon, also montag 26.07.2010!?

wollte es mir eig am 27. im laufe des tages abholen, meint ihr die haben genug auf vorrat das man auch abends hingehen kann?

So sehr gehyped ist das Spiel jetzt auch nicht... zumal viele auch im Netz bestellen.
 
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
44
Reaktionen
0
also ich habe gerstern mein spiel erhalten von amazon.
da stell ich mir jetzt die frage, wie es wegen dem preis ist, ob er angepasst wird?
weil sie bieten ja preisgarantie und wenn ich das iwo günstiger bekomme, kann ich mich bei denen ja melden^^
weil offiziell sollte ich es ja erst am 28. bekommen Ôô
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Für den Fall, dass Ihr Artikel vor dem Erscheinungsdatum versendet wird und der Preis danach bis zum Erscheinungstermin sinkt, gilt die Vorbesteller-Preisgarantie gleichermaÃn: Wir erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen beim Versand in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum.
In der Bestellungsübersicht unter "Mein Konto" zeigen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden den jeweils niedrigsten Preis an, so wie er auch auf der Produktdetailseite erscheint.

Quelle: Amazon.de
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
also ich habe gerstern mein spiel erhalten von amazon.
da stell ich mir jetzt die frage, wie es wegen dem preis ist, ob er angepasst wird?
weil sie bieten ja preisgarantie und wenn ich das iwo günstiger bekomme, kann ich mich bei denen ja melden^^
weil offiziell sollte ich es ja erst am 28. bekommen Ôô

Amazon hats doch jetzt für 38,99.
Also bekommste es noch einen ganzen Cent billiger als bei Saturn.

Du hast ja die Unverbindliche Preisgarantie.

EDIT:Aso sorry du hast es ja schon erhalten.Ja dann kP wie das abläuft dann. =/
EDIT 2:Eagle hats ja geschrieben.Boa es is noch viel zu früh. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
also ich habe gerstern mein spiel erhalten von amazon.
da stell ich mir jetzt die frage, wie es wegen dem preis ist, ob er angepasst wird?
weil sie bieten ja preisgarantie und wenn ich das iwo günstiger bekomme, kann ich mich bei denen ja melden^^
weil offiziell sollte ich es ja erst am 28. bekommen Ôô

Du hast niedrigste Preisgarantie bis zum offiziellen Erscheinungsdatum. Also wenn am 27. der preis 38.99 ist, musst du 38.99 bezahlen. Ich hab bei miener Bestellung auch noch 45€ stehen und Status ist versandt mit Lieferdatum 26. Wenn auf der rechnung dann 45€ steht, schreib ich ne mail, dass die mir ne neue Rechnung ausstellen sollen.
 

teh_hiro

Guest
Man hat ja immer die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten, wenns nicht offen nicht. Also zur Not bekommen sie es eben wieder. Aber im anderen Thread steht ja, es wird dann im nachinein gutgeschrieben. Bei mir is auch noch 47 Euro und verschickt der Status.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Man hat ja immer die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten, wenns nicht offen nicht. Also zur Not bekommen sie es eben wieder. Aber im anderen Thread steht ja, es wird dann im nachinein gutgeschrieben. Bei mir is auch noch 47 Euro und verschickt der Status.

bei mir auch, hoffe auch das es noch geändert wird...
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Die sollen das Spiel mal nicht so billig verticken. Lieber 50-60 € pro Spiel einnehmen und dann 1-2 neue Mitarbeiter einstellen, die das B.Net mal vernünftig machen. Sprich channels, crossrealming usw. Das Spiel würde sich hier auch jeder für einen höheren Preis kaufen, wie es mir scheint.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall nicht direkt holen, obwohl ich das bis jetzt bei jedem Blizzard titel (außer warcraft 2) getan habe. Die angebotene Leistung stimmt einfach noch nicht.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
kapitalismus ftw :-D

wie geil is das denn bitte ? wenn blizz jetzt zur ce noch ne razer-spectre dazulegt , kauf ich mir davon au noch eine :-D :-D
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
super dann brauch ich morgen oder übermorgen nur 34 euro zahlen ( hatte mir vorverkaufsbox für 5 euro geholt )
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
Die sollen das Spiel mal nicht so billig verticken. Lieber 50-60 € pro Spiel einnehmen und dann 1-2 neue Mitarbeiter einstellen, die das B.Net mal vernünftig machen. Sprich channels, crossrealming usw. Das Spiel würde sich hier auch jeder für einen höheren Preis kaufen, wie es mir scheint.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall nicht direkt holen, obwohl ich das bis jetzt bei jedem Blizzard titel (außer warcraft 2) getan habe. Die angebotene Leistung stimmt einfach noch nicht.

sry das is lächerlich ...

klar es hat einige macken aber es bleibt besser als jeder andere titel von jedem anderen anbieter und für 39€ stimmt da jede leistung xD
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Ausserdem wie kommt ihr darauf das sich blizzards einnahmen dadurch senken? Saturn/MM/Amazon sind ja nicht irgendwei mit blizzardf verbandelt, und was wir shen ist nur eine Änderung deren Verkaufspreises; warum sollte das deren Einkaufspreis verändern?
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
klar es hat einige macken aber es bleibt besser als jeder andere titel von jedem anderen anbieter und für 39€ stimmt da jede leistung xD

Jo, 39 € sind OK für das was sie anbieten. Wird aber nicht dem "Blizzard-Standart", so wie ich ihn kenne gerecht. Wie gesagt lieber mehr einnehmen und bessere Leistung anbieten. Das WC3 battle.net z.B. ist noch um Lichtjahre besser als das von SC2...
 

Entelechy

Guest
Die sollen das Spiel mal nicht so billig verticken. Lieber 50-60 € pro Spiel einnehmen und dann 1-2 neue Mitarbeiter einstellen, die das B.Net mal vernünftig machen.


Die werden vermutlich aufgrund der geringen variablen Kosten und höheren Verkaufsmenge bei 39€ mehr Gewinn bei 39€ als bei 50€ machen.
Und ich freu mich über die Vorbestellerpreisgarantie!
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
@biggosu
was ist für dich denn blizzard gerecht?
den SP Modus kannst du noch gar nicht spielen und bei vorherigen Spielen lief der MP auch noch nicht perfekt bei Release...
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Nen besseres PC exklsuives Spiel kriegste momentan nicht für 39€,da kannste so viel suchen wie du willst.
Und das wird auch erstmal so bleiben denke ich.

Die Preis/Leistung bei Starcraft 2 is mal sowas von gut da kann man sich echt nich beschweren.
Biggosu du hast wahrscheinlich keine Ahnung wie viel Arbeit da drinn steckt.

Welcher Spieleentwickler gibt seiner Community so nen RIESEN Editor mit zum Spiel?
Welcher Spieleentwickler gibt seiner Community nen ganzes Social Network mit zum Spiel?
Welcher Spieleentwickler liefert seiner Community ein so gut ausbalancierten MP Teil?
Welcher Spieleentwickler bietet seine games heutzutage überhaupt noch für so wenig Geld an frag ich mich.

Kein Blizzard Standard sagt er......lol.

Wenn die Chat Channels im B.net wären wäre es wahrscheinlich die B.net Offenbarung nicht wahr? ;D

Naja,genug gefüttert..... ._.
 

teh_hiro

Guest
Bei mir is auch noch 47 Euro und verschickt der Status.
47? Die hatten doch vor Wochen schon auf 44 gesenkt!?

Find ich auch komisch und im anderen Thread steht auch 44 wars schon. Warum man das dann wieder erhöht is mir unklar. Wenn während der Vorbestellerphase, der Tiefpreis steigt, also zb 50 Euro. Kann dann Amazon für die die danach bestellen einen neuen Preis festlegen? Also quasi es gibt Vorbesteller die zahlen 44 und andere 50, wenn der Tiefstpreis zufällig bei 50 am Ende liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Vorbesteller zahlen den günstigsten Preis der zwischen Bestellung und Veröffentlichung vorhanden war. Das muß für jeden einzelnen ja nicht der selbe sein. Hier wird es aber eben für alle 38,99€ sein.
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Die sollen das Spiel mal nicht so billig verticken. Lieber 50-60 € pro Spiel einnehmen und dann 1-2 neue Mitarbeiter einstellen, die das B.Net mal vernünftig machen. Sprich channels, crossrealming usw. Das Spiel würde sich hier auch jeder für einen höheren Preis kaufen, wie es mir scheint.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall nicht direkt holen, obwohl ich das bis jetzt bei jedem Blizzard titel (außer warcraft 2) getan habe. Die angebotene Leistung stimmt einfach noch nicht.

Weil ein paar neue Mitarbeiter bei nem derzeitigen Team von ein paar hundert (für SC2) das Kraut fett machen würden. ;)
Das Thema gabs vor einiger Zeit auch mal in WoW Foren, wo einfach immer mit dem Argument rumgeworfen wurde, mehr Arbeiter == bessere Qualität.

Sry...aber...das geht so einfach nicht.
Man muss nicht nur beachten, dass diese neuen Programmierer sich erstmal in die Thematik/Firmenpolitik einarbeiten/einleben müssen, sondern auch, dass je mehr Leute an einem Projekt arbeiten, die Kommunikationswege steigen.

Dies kann in schlimmster Folge zu Verzögerungen wenn nicht sogar Fehlern im Programm selbst führen.

Geht halt net so einfach wie zu Zeiten wo mehr Straßenarbeiter ne Autobahn schneller bauen konnten, ist halt immer auch ne Frage der Spezialisierung und Kommunikation.
 
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Find ich auch komisch und im anderen Thread steht auch 44 wars schon. Warum man das dann wieder erhöht is mir unklar. Wenn während der Vorbestellerphase, der Tiefpreis steigt, also zb 50 Euro. Kann dann Amazon für die die danach bestellen einen neuen Preis festlegen? Also quasi es gibt Vorbesteller die zahlen 44 und andere 50, wenn der Tiefstpreis zufällig bei 50 am Ende liegt?

du bekommst den günstigsten preis zwischen deiner bestellung und dem erscheinen. wenn jemand im januar für 44€ bestellt, der preis dann auf 50€ erhöht wird, du im februar bestellst und sich der preis dann nicht mehr ändert, zahlt die andere person 44€ und du 50€

den preis dürften die vermutlich so oft ändern, wie sie wollen
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
weiß einer, wie teuer die version bei mediamarkt im mitternachtsverkauf ist? wenn die da mehr als 39€ kostet, wärs doch ziemlich bescheuert, zum mitternachtsverkauf zu gehen und nicht zu saturn?!
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
weiss einer ob es morgen schon im Saturn steht?
das wäre ganz gut wenn man das morgen schon bekommt ;)
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Gilt das jetzt also auch, obwohl mein game schon neben mir liegt und auf der Rechnung 44€ steht? Bei mir hat sich bis jetzt nichts im Amazon konto oder Postfach getan.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
weiß einer, wie teuer die version bei mediamarkt im mitternachtsverkauf ist? wenn die da mehr als 39€ kostet, wärs doch ziemlich bescheuert, zum mitternachtsverkauf zu gehen und nicht zu saturn?!

In der Werbung steht zum besten Tiefspreis. Was immer das dann auch bedeuten soll.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Die sollen das Spiel mal nicht so billig verticken. Lieber 50-60 € pro Spiel einnehmen und dann 1-2 neue Mitarbeiter einstellen, die das B.Net mal vernünftig machen. Sprich channels, crossrealming usw. Das Spiel würde sich hier auch jeder für einen höheren Preis kaufen, wie es mir scheint.

omg :rofl2: ja genau, blizzard hat völlig übersehen, dass sie mit 50-60 euro viel mehr verdienen können und beißen sich jetzt in den arsch, dass sie nicht so schlau wie bw.de user sind.

du bist eher so der kunst und textiltyp, oder?
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
weiss einer ob es morgen schon im Saturn steht?
das wäre ganz gut wenn man das morgen schon bekommt ;)

Hm, hab gerade in nem Newsletter (Sparblog) gelesen:

Am Dienstag, den 27. Juli 2010 erscheint nach langem Warten das meist erwartete und bestes Strategiespiel aller Zeiten – StarCraft II: Wings of Liberty. Bei Saturn wird es das Spiel am Dienstag (u.U. kann man das Spiel bereits abends am Vortag kaufen) zum Erscheinungspreis von nur 39€ (Idealopreis: 48€) geben.

Fragt mich jetzt aber nicht was "unter Umständen" bedeutet.

EDIT: Gerade noch gefunden, anderer Blog, selbe Thema:

Oft kann man die Spiele bei Media Markt und Saturn übrigens auch schon einen Tag vor Launch kaufen, da die Angestellten die Spiele bereits am Vorabend einsortieren.
 
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Gilt das jetzt also auch, obwohl mein game schon neben mir liegt und auf der Rechnung 44€ steht? Bei mir hat sich bis jetzt nichts im Amazon konto oder Postfach getan.

Im Kaufrecht gilt grundsätzlich das, was im Kaufvertrag vereinbart wurde.
Die Klauseln dieser "Vorbestellergarantie" hat Amazon selbst in den Kaufvertrag eingebaut; dadurch, dass du das Spiel bei denen bestellt hast, hast du dich konkludent zum Kaufvertrag mit all seinen Klauseln bekannt.
Du hast dementsprechend auch Anspruch auf alle Klauseln, die vereinbart wurden.
-> Amazon anschreiben und das mit dem Support da klären.

Wenn du jetzt keine Erstattung der paar € bekommst, um die das Spiel bisher gesunken ist, steht dir der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten sicher.

Der andere Weg ist eine Rücktrittserklärung, sofern eine Übereignung noch nicht stattgefunden hat.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Würde mich auch schon interesieren, hatte zumindest bei mm, saturn haben wir hier in kiel nicht, erlebt dass das spiel schon voher da war. Man müsste reausfinden wann sie neue Ware einsortieren.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Naja, ich werd mich jetzt nicht wie nen geier auf die paar euro stürzen, da ich mit amazon bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. Daher denke ich, das wird sich vlt. von selbst klären und wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang, es ist auch für 44 euro noch ziemlich billig für ein neues Spiel. Aber danke dir für deine Antwort.
 
Oben