Starcraft 2 Wave 2 Started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Grad noch ne Mail bekommen, 2. Betawelle ist gestartet!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
also noch nen key?

her damit!

edit: hab mal etwas recherchiert. scheinen bisher blizzcon only user keys zu bekommen. bisher kein confirm für opt ins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
bei mir hat sich im bnet menü nichts getan....
mal mails checken..

edit: nope auch nix naja.. letztesmal zog sich auch alles über nen abend und ne nacht fast hin.. also.. mal sehen wie die welt morgen ausschaut.. xD
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Oh man hoffentlich bin ich mit von der Partie, muss leider auf Opt-in hoffen.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
:( nix bekommen aber vllt heute dann also mittag-Abend
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich denke auch wie letztesmal vorwiegend.. blizzcon und nen paar weniger glückliche optin leute ;)
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
66% eta 28min

mit dem us installer gehts net, zeigt mir an falsche region.
den englischen installer will ich net, weil der keine doxstar ähnlichen keys hat.
muss ichs wohl mit deutscher version spielen :-(.
 

J0KA

Guest
haha phil, dachte mir das du das bis als ich dich im irc sah^^ warst du opt-in oder blizzcon besucher?
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
also optins bisher keine neuen?

gut, morgen kommt mein neuer rechner und ich will vorher noch meine system-spezifikationen im bnet acc updaten.
damit ich diesmal rein theoreitsch wenigstens dabei sein könnte :fein:
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich denke auch das nur die fehlenden Blizzcon Key's verschickt wurden, da man ja keine Mail bekommt wenn man über den Opt-In zugelassen wurde (jedenfalls haben meine Kollegen keine bekommen).

Außerdem wäre ein höheres geschrei vorhanden, wenn die Opt-In Leute auch keys bekommen würden. Aaaaber, vielleicht ist es der Anfang und heute Nachmittag (Wenn die Ami's mal anfangen zu arbeiten) kommen wirklich ein paar mehr ;)

regards
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Man bekommt auch ne Mail, wenn man Opt-In ist, scheint aber auf Grund von Serverüberlastung nich bei jedem anzukommen.

Also ich hab auch noch nix :mad::mad::mad:
 
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Konnte mich gerade kurzzeitig nicht auf die Bnet Seite einloggen wegen Serverüberlastung.

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen um einen Key zu bekommen? :P
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Sehr witzig, so eine News könnte ich nach Betrachtung dieses Threads auch schreiben.^^
Ist es der Beginn der zweiten Keywelle? Mehrere Leute haben in der vergangenen Nacht Mails mit einem Betakey bekommen, so viel ist sicher. Allerdings scheint es sich dabei bisher nur um Leute zu handeln, die im Besitz eines Keys von der BlizzCon 2008 sind, während bis zur Stunde wohl keine weiteren Zugänge über den Opt-In (i.e. die Bewerbung über das Betamenü im Battle.Net-Account) verschickt wurden. In jedem Fall kann ein Blick in euer eMail-Postfach und euren Battle.Net-Account nicht schaden, vielleicht seid ihr ja unter den Glücklichen!
Was ich sagen wollte: Warum kommentiert Blizzard sowas nicht? Ich hatte mir zur Eröffnung der Beta ein Brimborium mit viel Knall und Trara vorgestellt. Ich mein, erinner Dich mal wie die einzelnen Rassen damals angekündigt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
bin gespannt wann sich der erste optinler meldet. also bei ist noch kein sc2 symbol gekommen :(
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich glaube, wir Opt-Inler werden heute wirklich keinen key bekommen :mad:
Ist sicher nur, damit die blizzcon'er nicht mehr rumheulen.

Einziger Vorteil wäre, dass man dann bei der nächsten richtigen Welle mehr Chancen hat, weil die endlich alle weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Was ich sagen wollte: Warum kommentiert Blizzard sowas nicht? Ich hatte mir zur Eröffnung der Beta ein Brimborium mit viel Knall und Trara vorgestellt. Ich mein, erinner Dich mal wie die einzelnen Rassen damals angekündigt haben...

Wir reden hier über Blizzard. Zumindest in Wc3 war es so dass sie einen nie wirklich informiert haben, z.B was Ladderreset oder Patches angeht.

Glaube auch nicht dass Opt-in'ler heute einen Key bekommen. Schätze mal man hat mal die restlichen Blizzconkeys verschickt damit man nächste Woche kein Durcheinander mehr kriegt und sich nur auf die Opt-ins konzentrieren kann.
 

Crazy.

Guest
Wir reden hier über Blizzard. Zumindest in Wc3 war es so dass sie einen nie wirklich informiert haben, z.B was Ladderreset oder Patches angeht.

Glaube auch nicht dass Opt-in'ler heute einen Key bekommen. Schätze mal man hat mal die restlichen Blizzconkeys verschickt damit man nächste Woche kein Durcheinander mehr kriegt und sich nur auf die Opt-ins konzentrieren kann.

Gut bin opt und hab ein key :)

Viel spaß beim warten :)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Sehr witzig, so eine News könnte ich nach Betrachtung dieses Threads auch schreiben.^^

Was ich sagen wollte: Warum kommentiert Blizzard sowas nicht? Ich hatte mir zur Eröffnung der Beta ein Brimborium mit viel Knall und Trara vorgestellt. Ich mein, erinner Dich mal wie die einzelnen Rassen damals angekündigt haben...
Das "Brimborium" kam dabei aber dabei immer nur zu einem kleinen Teil von Blizzard selbst, der Hype wird eigentlich erst durch die Berichterstattung erzeugt. Die Rassen wurden entweder durch eine Blizzardverstaltung (BlizzCon, WWI) oder ein Presseevent vorgestellt, in beiden Fällen gab es von Blizzard aus zwar ein Webseitenupdate, aber die große Berichterstattung mit allen Details gab es immer nur auf Fanseiten und co.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
crazy., du stehst ganz kurz vor nem ban. Änder dein Posting-Verhalten asap, das ist eine administrative Ansage. Wie mit solchen zu Verfahren ist entnimmst du bitte den forenregeln - kleiner Tip: Drauf hören oder nichtmehr posten.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
shi ich glaub dein user-titel untergräbt bei den neueren usern ein wenig deine autorität ...

bis jetzt haben offenbar wirklich nur live-event teilnehmer und pro-clan mitglieder keys bekommen
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
hm auf tl erzählen ein paar, dass sie dabei sind und nur opt in hatten. ich hoffe die trollen nur, ich hab nämlich wieder nix bekommen D:
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
wieso so kontrolliert und vor allem so langsam?
die sollen keys ausschütten
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Um eine aussagekräftige Auswertung über die Last der Server zu bekommen macht es aber keinen Sinn alle Keys auf einmal auszuschütten, sondern langsam die Last zu erhöhen ... ärgerlich für uns aber im Endeffekt möchtest du doch beim Release ein flüssiges Spiel haben oder? ;)
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
66% eta 28min

mit dem us installer gehts net, zeigt mir an falsche region.
den englischen installer will ich net, weil der keine doxstar ähnlichen keys hat.
muss ichs wohl mit deutscher version spielen :-(.
hä? die enUS und die enUK haben unterschiedliche Hotkeys? Das währe, gelinde gesagt, Schwachsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben