Starcraft 2 Signatur Generator

Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
204916-1.png


updated das Bild wirklich automatisch? :wee:
wie oft?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0


So wie ich das sehe, etwa alle 2 Stunden.
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
schöne sache, kann man gleich sehen, wer was kann :)

174656-1.png
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Schickes Ding, thx :D

403410-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
jo sieht echt top aus, wenn nur meine stats auch so gut wärn...

933944-1.png
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
ich kopiere mal einfach meinen tl.net post hier rein :)

Hey guys,

I just finished 1v1 player stats with basic (looking) charts. You can find them on your sc2sig profile, i.e.:
http://sc2sig.com/profile/eu/326029/1/LiquidTLO/

The charts contain your last 14 updates/data points. If you create a signature on sc2sig.com, tracking is enabled.

The first chart shows your rank, points and league. Red is your rank, green are your points, blue is the league.

The second chart shows your wins (green), losses (red) and wlr (blue).

Does this make any sense to you? Anything i should change or add?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
nochmal ein tl.net post:

With more and more popularity, traffic increased a lot in the recent days.
You may have noticed that there is not and has not been any single ad on the page since day one, because i don't like "random"-ads (adsense etc) and haven't found any sponsor or partner for sc2sig.com yet.

Because the starcraft 2 community is awesome, i'd like to try a (paypal) donate button, so feel free to send some bucks if you like sc2sig.com :)

If there should be more money than is needed to cover for the sc2sig.com bill, I will sponsor small cups with it.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
316554-1.png


wunderschön

edith sagt: ich seh mein bild nicht
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0


Wenn ihr gut seid und bock habt bisschen 1on1 zu trainen, quatscht mich an :jump:
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
Hey Leidenschaft!
Danke für die Signatur.

Hast du bisweilen schon Infos, ob Blizzard das Auslesen noch ermöglicht und wirst Du es auf Patch 1.3 anpassen können?

Danke.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Mh, wie schaut das aus? Werden die Signaturen angepasst bzw wird es überhaupt noch mal möglich sein? Gibt es irgendwelche Alternativen? =)
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Denke mal, da wird sich nichts mehr tun, solang Blizzard den Abgriff ihrer Daten unterbindet.
Das wurde doch scheinbar alles aus dem Battlenetprofil von der Blizzard HP ausgelesen und da haben die doch nicht gemacht, oder nich?
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ja ich denke auch, dass es das war, bis auf weiteres.
sieht schon blöd aus, die ganzen leute die noch ihre sig drin haben aber wo dann überall not ranked steht
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hey zusammen, hatte sehr viel zu tun in letzter Zeit deshalb hat das Update so lange gedauert - läuft jetzt aber soweit es geht mit 1.3 ;)

Die WLR-Sache ist leider nur etwas sinnlos jetzt, wer nicht mindestens in der Master League ist bekommt ja keine verlorene Spiele mehr angezeigt auf dem Profil..

Innerhalb von 24-48h sollte sich alles selbst aktualisiert haben.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Hey zusammen, hatte sehr viel zu tun in letzter Zeit deshalb hat das Update so lange gedauert - läuft jetzt aber soweit es geht mit 1.3 ;)

Die WLR-Sache ist leider nur etwas sinnlos jetzt, wer nicht mindestens in der Master League ist bekommt ja keine verlorene Spiele mehr angezeigt auf dem Profil..

Innerhalb von 24-48h sollte sich alles selbst aktualisiert haben.

wie man sich da irren kann^^
ja ist doch gut zu hören, werden die alten links gehen oder müssen wir die profile nochmal neu erstellen?
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
alte links werden gehen, "heilt" sich quasi von selbst :)

ich sehe nur gerade dass da wohl ein paar avatar-bilder fehlen, muss ich auch mal updaten.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
alte links werden gehen, "heilt" sich quasi von selbst :)

ich sehe nur gerade dass da wohl ein paar avatar-bilder fehlen, muss ich auch mal updaten.

jup, ein paar avatare fehlen und du könntest für alle unterhalb von masterleague die losses entfernen, weil jetzt bei jedem 100% winrate steht^^ (da die Losses nicht angezeigt werden, sehr wohl aber die Wins)
 

NeoBlade

Anfängerhilfe
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
571
Reaktionen
0
Ort
NRW
Website
youtube.com
Funktioniert das bei irgendwem noch? Sieht so aus, als wäre mit Patch 1.5.x Schicht im Schacht ...
 
Oben