Starcraft 2 Signatur Generator

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
168672-1.png


hehe :) saucool
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
sehr cool mit der übersicht über die pros und die diamondleagues! danke, weiter so! :D
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
danke eine saugeile sache aber leider hier nutzlos da keine bilder signatur erlaubt! wäre aber eine echt feine sache für die community wenn man das hier ändern würde!
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0


ma gucken ob das klappt
fein nice :D
nur wie gesagt in der signatur wäre es um einiges geiler.
Wie wäre es wenn man nur dies als Sig. Bild erlauben würde und den Rest gnadenlos bestrafen würde??
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
find sehr schade das es wohl nie signaturen hier im forum geben wird.
und das anscheinend auch nichtmal an einer kompromisslösung gearbeitet wird.
so hats zumindest den anschein wenn ich den thread im feedback forum sehe.

sehr schade.
fände das ganz gut in der sig.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Mh, das Problem an der Sig ist dass deine Seite es nicht automatisch updated.
Du könntest ein script installieren welches alle paar Stunden den ganzen Kram refresht :]

/edit
vergiss es, die armory updated nicht schnell genug ^^
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
@blacky83:

wird docha lle 6-10 stunden refresht.. steht ungefähr 5 posts über dir :eek4: kann sein, dass du den cache deines browsers mal leer machen musst, damit hier alles korrekt angezeigt wird (strg+f5 drücken). das steht übrigens auch auf der seite, auf der du deine sig erstellst. ;)

175511-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
wie hier einfach fast jeder platin oder diamant liga ist :D

naja was erwartest du? die meisten die sich hier im forum rumtummeln haben halt schon entweder durch bw oder wc3 (bzw. beides) ne menge rts erfahrung, da viele hier auch die beta gespielt haben, haben sie denen, die keine beta gezockt haben bzw. denen, die sich sc2 neu dazugelegt haben und/oder keine/kaum rts-erfahrung haben schon einiges voraus.
ich behaupte mal, dass der skilldurchschnitt mit dem release schon etwas gesunken ist. find das ganze also nicht so überraschend ;D

btw hat noch jmd probeleme mitm bnet? scheint grad buggy zu sein. ich bin iwie in keiner liga mehr und bilder etc werden gar nicht mehr angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ich kann mich nochniemals einloggen :(

Btt: Respekt, Leidenschafft, dass du sowas zusammengebastelt hast. Werde mich auch mal dransetzen und eine machen (obwohl ich noch Goldliga bin :rolleyes:) Finds halt wie gesagt auch schade, dass man keine Bilder in die Signatur packen kann, werd mal im Feedback Forum nachschauen :D
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Sehr cooles Tool, danke dafür!

Mich würde interessieren, wie du das verwirklicht hast. Ich habe vor für mich und einige Freunde eine interne Rankingseite zu basteln, verzweifel aber daran, wie ich die Daten von der Battle.net Profil Seite auslesen kann. Bei WoW hat es über XML ja relativ einfach geklappt, aber hier finde ich einfach nicht raus, wie es gehen soll :(

Wenn du da ein paar Informationen weitergeben könntest, wäre das echt toll :) Programmiertechnisches Grundwissen ist vorhanden, was "reichen" würde, wäre ja der Teil deiner Programmierung (in welcher Sprache auch immer) in welcher du die Daten ausliest, das Abspeichern in Datenbanken und das Weiterverarbeiten in eine Signatur wäre für mich jetzt nicht von Relevanz. Würde mich freuen, falls du es hier nicht posten möchtest, es dann vielleicht per eMail (pwow AT gmx.de) zugeschickt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
@pwow:
Wie du richtig erkannt hast gibt es leider keine einfach zu verarbeitenden XML-Daten und wenn ich das von Blizzard richtig verstanden habe ist das auch absichtlich/geplant so und wird nicht geändert. Von daher bleibt momentan nichts anderes übrig als die xhtml-Daten selbst auszuwerten.

Im Groben sind da php, curl und domdocument meine Mittel der Wahl.
Ich möchte meinen Code aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht offenlegen.
 

Wyx

Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
222
Reaktionen
0
wie hier einfach fast jeder platin oder diamant liga ist :D

ich erzähl ja auch nicht meinen kumpels ganz stolz, dass ich für 5 km joggen 1,5 stunden brauch und mich ein rollstuhlfahrer zweimal umrundet hat.:elefant:

@Topic: nettes Tool, super gemacht
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
so, ein paar kleine updates:

- es gibt nun eine small version (300x64px)
- man muss seine charid nichtmehr eingeben, kann aber trotzdem entscheiden ob man sie verstecken möchte (sind ja jetzt in jedem b.net profil ersichtlich, kann sie da also auslesen)
- es gibt jetzt profilseiten, auf die auch die signaturen verlinken. dort seht ihr nicht nur genau wann die signatur zuletzt geupdatet wurde, sondern könnt auch direkt ein update erzwingen :) desweiteren arbeite ich gerade an ein paar hübschen graphen die eure historischen daten (die ich sammle seit ihr eure signatur erstellt habt) darstellen werden. ich denke da z.b. an den verlauf von rang, punkte oder auch liga in den letzten tagen.
wenn ihr zu diesem punkt noch gute ideen habt, nur her damit :) gibt doch sicher ein paar statistik-freaks unter euch ^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
16
Reaktionen
0
In ingame Foren waren noch nie Bilder in der Sig erlaubt...
 
Oben