Starcraft 2 Signatur Generator

Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wenn ich mir ein neues generiere wird das alte nicht überschrieben sondern immer noch angezeigt. Ist das beabsichtigt?
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Das alte wird überschrieben, allerdings musst du momentan nach einer änderung nochmal f5 drücken. ich hab das auch grad mal noch druntergeschrieben :)

hier übrigens ein beispiel für die neue medium-größe inkl. ladderpunkten:
49404-1.png
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Poste die Medium und die sehr kleine Größe doch mal bitte in dem von AliveAngel erstellten Thread im Feedback Forum =)

Edit: Diesen Thread mein ich. Danke dir..
 
Zuletzt bearbeitet:

Karo90

Guest
Wollte mir gerade mal das kleinste erstellen, geht aber bei mir nicht, es kommt nur ( bei allen 3 Möglichkeiten) immer die Alte "große" Signatur.

Edit: Sorry, letzten 3 Posts nicht angezeigt bekommen, browser spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
kleines update:

i just added a database to the site to persist character id and league override settings to prepare the system for automatic updates.

if you had a league override or character id on your signature, you have to generate your signature once again - if not, you don't have to do anything, all other settings have been converted.

btw, some minutes ago the 1000th signature has been created! yay!
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
waer halt zu schön wenn mans auch ordentlich nutzen koennte -.-
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
sehr nice wirklich :) hab die Dinger schon bei WoW gemocht, hier bei SC2 funktioniert das natürlich noch besser

vielleicht sollte man die Ladder Punkte noch ein wenig in den Vordergrund bringen, gehen meiner Meinung nach ein bisschen unter. Die (für mich) nicht so wichtigen Achievement Points hat man hingegen sofort im Blick.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
vielleicht sollte man die Ladder Punkte noch ein wenig in den Vordergrund bringen, gehen meiner Meinung nach ein bisschen unter. Die (für mich) nicht so wichtigen Achievement Points hat man hingegen sofort im Blick.

Es hält sich halt am Design vom B.net. Heutzutage ist es anscheinend ja nicht mehr "cool" sich aufs wesentliche zu beschränken und anschließend einen sinnvollen Kern zu erweitern.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
8309-1.png


Echt nice gemacht.
Kann man bei teamliquid bilder in der sig haben? ^^

Warum führt man hier im forum nicht ein, das man sich diese signatur in nen spoiler packen kann? wäre doch top
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
jute arbeit ;)

schade dass das hier im forum nichts bringt :(

vielleicht überlegen sich die mods mal für sc2 forum eine signatur funktion mit sc2 signatur zu implementieren. aber eben nur die sc2sig als signatur und keine sonstigen schnickschnacks ^^
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
automatische updates sind aktiv :) alle 10 minuten werden 50 signaturen geupdatet, etwas über 1000 gibt es inzwischen.

wenn man mit 1000 rechnet, müssten sich eure signaturen also alle 4 stunden updaten.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Danke is ja richtig geil. Hab gleich mal meine sigs in jedem Forum wos geht geändert^^
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
so, hab mal noch den support-text unten auf der seite geändert und darin auch auf diesen thread hier verwiesen :)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Auch wenn ich hier nicht die Arbeit des TE schmälern will, macht euch mal keine Hoffnung mit Grafiken in den Signaturen. Es hat schon seinen Grund, dass es das in diversen (allen) ingame Foren nicht mehr gibt.
 
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0


"test"

€: sehr nice gemacht. *thumbs up
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
kleine updates:
- bei medium und default formaten ist das schwarze eck ganz links oben nun transparent
- ich speichere historische daten, kann also später evtl. schöne graphen erzeugen mit euren fortschritten in ligen, rängen und punkten :)

übrigens werde ich, sobald die beta phase 2 rum ist, die automatischen updates erstmal wieder einstellen. macht ja so dann erstmal keinen sinn mehr. bin auch mal gespannt was mit den beta-charakteren dann genau geschieht :)
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Echt super sache. Wäre echt cool, wenn das mit der 24 Stunden aktualisierung klappen könnte!
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
@Getexact die automatische aktualisierung war seit 18. Juli 2010, 17:49 aktiv (siehe ein paar posts weiter oben) und sollte alle signaturen alle 4-5 stunden automatisch aktualisiert haben
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
so, blizzard hat vor ein paar minuten wohl alle beta-profile runtergenommen bzw gelöscht. bestehende signaturen werde ich vorerst nicht löschen.
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
inzwischen sollte das ganze schon fit sein für die neuen nicht-beta profile :) ganz sicher darüber können wir natürlich erst am 27. sein ^^
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
soderle, blizzard hat noch die profilnamen in die urls reingepackt.

der generator ist inzwischen angepasst und läuft nun wieder :)
 
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
41
Reaktionen
0
sehr gute arbeit. wird es auch irgendwann die funktion geben 1v1,2v2,3v3 und 4v4 anzeigen zu lassen?
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
@Mahadras: du meinst parallel? du kannst dir ja momentan aussuchen welche der ligen du angezeigt bekommen möchtest, wenn es nicht die beste (automatik) sein soll.

ich glaube nicht dass genug platz für noch mehr information auf den signaturen für sowas ist, oder wie genau stellst du dir das vor? momentan geplant ist da jedenfalls nichts.
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Inzwischen könnt ihr übrigens eine eigene Flagge auswählen wenn ihr möchtet :) Standard bleibt weiterhin die Realm-Flagge.

Auch wenn das hier wahrscheinlich keinen betrifft, habe ich noch einen kleinen Fehler bei den taiwanesischen und koreanischen Profile behoben, wodurch die Statistik für die gewählte Liga nicht korrekt dargestellt wurde.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Coole Sache, gute Arbeit. Nur bringt es wohl nur einem selbst derzeit was. Sind ja immer noch keine Bilder hier erlaubt ;)
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
hey, ich hab mal ne kleine liste mit mehr oder weniger bekannten esport-namen zusammengestellt:

http://sc2sig.com/esport

ich suche übrigens da noch ein paar profile:
eu - mouzHasu, attaxSocke, whitera
us - day9, hdgamer, huskies

finde die winrate von idra ziemlich krass, und das bei immerhin schon 90 games ;)
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
hm, mit den battle.net ladder-seiten hab ich natürlich nichts zu tun - oder hab ich da was falsch verstanden? sollte also nichts mit mir oder dem link zu tun haben (bei mir funktioniert er übrigens)
 
Oben