Starcraft 2 Signatur Generator

Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hey zusammen,

nachdem Blizzard gestern die neue Starcraft 2 Seite inkl. Profilseiten (zufälliges Beispiel: http://beta-us.battle.net/sc2/en/profile/49404/1/) veröffentlicht hat, habe ich mich rangesetzt und einen Signaturgenerator gebastelt :)

Da man leider momentan noch nicht von Realm, Name und CharacterID auf die Profil-Url kommt, müsst ihr diese manuell raussuchen und eingeben. Trotzdem ist das ganze natürlich absolut einfach.
Einfach auf der neuen Starcraft2 Seite (http://beta-eu.battle.net/sc2/en/) einloggen und rechts oben auf den Namen bzw. Avatar klicken - schon hat man seine Profil-URL.

Ich freue mich über jegliche Art von Fehlermeldungen, Feedback und Featurewünsche.

Natürlich noch der Link: Starcraft 2 Signatur Generator

Beispielsignatur:
49404-1.png
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Sehr schön, allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich meinen Profillink auf deutsch (also .../de/....) poste, ich keine Signatur bekomme.

Ansonsten sehr schöne Arbeit und weiter so! :)
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
wow, sieht net schlecht aus, ich finde die aber ein wenig zu fett, sollte sowohl in der breite als auch in der höhe etwas abspecken ;)
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
sehr nice, gefällt!
poste es auf tl.net und du bekommst mass fame ;)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ja dafür, dass es das bisher so noch nicht gibt, finde ich das auch sehr gelungen.
Nur könnte das ganze etwas kompakter sein!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ehm.. geht des überhaupt, dass man pics in seiner sig anzeigen kann? o0
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ganz cool :)

Würd es auch in verschiedenen Foren nutzen wenn es doch ein wenig kleiner wäre.

50% hoch und 60% breit ca. wär für mich optimal :)

Aber gute arbeit.
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
verschiedene größen kommen :)

gerade arbeite ich daran dass sich die signaturen alle 24 stunden automatisch aktualisieren

der tl.net thread dazu ist leider geschlossen, hab noch keine benachrichtigung warum :(

@G4Lv0rN: danke für den heinweis. ist inzwischen gefixt :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
klappt irgendwie leider nur nicht..
sind keine bilder in der signatur erlaubt? :(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
jo das fiel mir auch auf..

frag mal deinen chef ob man das nicht mal aendern koennte. ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
dann sollte sich mal ein schlauer programmierer hinsetzen und das mit einbauen^^ so schwer kanns ja nicht sein ;)

naja.. es ist wohl keine frage der programmierkunst, es müsste nur aktiviert werden vom admin in der boardsoftware.. die frage ist wohl nur ob es erwünscht ist.

Imo spricht aufjedenfall nichts dagegen.. ist eigentlich in fast allen boards heutzutage auch std und solange man die ausmaße begrenzt.. aendert sich eigentlich nicht viel.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
genau das ist der punkt.
wenn ihr das möchtet fragt freundlich im feedbackforum. ich habe keine ahnung und finde, dass die diskussion zwar ihre daseinsberechtigung hat, aber nicht unbedingt hierein gehört.
also zurück zum thema bitte
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
genau das ist der punkt.
wenn ihr das möchtet fragt freundlich im feedbackforum. ich habe keine ahnung und finde, dass die diskussion zwar ihre daseinsberechtigung hat, aber nicht unbedingt hierein gehört.
also zurück zum thema bitte

indirekt hats ja mit dem topic zu tun^^ denn was nützt uns eine sig, wenn man die nicht anzeigen kann ;) aber versteh schon, wassde meinst^^
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Was soll denn der Unterschied zwischen season und career sein? Zurzeit gibt es doch in der ganzen "career" nur eine "season". Daher versteh ich nicht, warum dort unterschiedliche Winratios stehen.

Ansonsten siehts nice aus.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Der Unterschied ist wohl einmal season nur 1on1 und gesamte carriere, alle spielmodi. ;)


btw hab nen thread aufgemacht zum thema signaturen im feedback forum.

http://starcraft2.ingame.de/forum/s... der dafür bist, bitte in den thread posten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Der Unterschied ist wohl einmal season nur 1on1 und gesamte carriere, alle spielmodi. ;)


btw hab nen thread aufgemacht zum thema signaturen im feedback forum.

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3970237#post3970237

richtig, season zählt nur die 1on1 stats, carerr alle, also auch von den team ligen.

hoffen wir mal, dasses dort erhört wird und es dann bald möglich ist, bilder reinzusetzen in die sig ;) erstaunlich ist nur, dasses so lange gedauert hat, bis das thema mal ans tageslicht kam^^
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Echt schick.

Warum ist meine Season Win Rate anders als meine Career Win Rate?

*edit: Steht ja oben, k.

8729-1.png
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Es wär noch nice, wenn da nicht nur die nichtssagende Penisnummer (Rank) stehen würde, sondern auch die etwas mehr sagende Punktzahl.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
jo wäre echt mal gut die punkte mit einzubauen :>
ansonsten feine sache - weiter so:top:
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
punkte sowie 2 verschiedene weitere größen (500x30 und 436x64) sind in planung :)

vorschau:
preview_line2.png


preview_medium.png


meinungen dazu?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
gefallen mir beide sau gut..

allerdings ist es auch noch möglich die customgames mit rein zu nehmen in die wertung und overall games? ;)

aber leider.. guckt doch mal in meinen thread.. wenn ihrs mögt dann drückt mal eure unterstützung aus das man auch bilder in die sig packen darf :P
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
doof
krieg nur 2on2 hin -,-
und das mit mass taktiken testen, doooof ;)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
sehr nice, gefällt!
poste es auf tl.net und du bekommst mass fame ;)

Bei tl.net kann man ebenfalls keine bIlder in die signatur tun, daher werden die damit genausowenig anzuffangen wissen wie wir hier :)

Aber ist natürlich trotzdem eine feine sache.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Beide TOP! und passen beide von der breite her ins forum :)
Dann muss ich nur noch gut spielen^^
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
sehr cool danke :)

Wie schauts aus mit der 24 Stunden aktualisierung?

Ansosten bin ich echt begeistert :klatsch:

59832-1.png
 
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
so, die zwei neuen formate sind eingebaut, man kann eine spezielle liga auswählen, und sofern möglich werden auch die punkte in der ladder angezeigt :)

letzteres funktioniert leider momentan noch nicht bei arrangierten teams, wenn ein spieler in einer liga mehr als einmal vorkommt.
 
Oben