Starcraft 2 Beta Streams

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
...
ich spiel 2 gate und werd noch überrannt -.-
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
he, hab dich gerade beim zocken geobst. hättest ihn massiv ownen können bei seinem go auf dich, wenn du am choke gefightet hättest direkt. kennen uns btw, andruil von AoT = me :).
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
welche liga bist du, clay?
bin grad silver platz 9 in meiner division. :|
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ich bin jetzt bronze rang 7

aber hab nochnet gespielt, das is ziemlich schlecht oder? ^^
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
komm ey zerg punmpt nur diese verhurten roach dinger...
tech kannste echt knicken, wenn du net durchgehen aus 3 rax pumpst biste halt am sack -.-
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
wie ich nur af die fresse krieg von units die ich net kenne -.-
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
weiss jemand was die "abtrennung" der ersten 8 in einer liga aussagt?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
naja da steht was von qualification tournament. ich denke das sind die 8, welche bei gegebener zeit die chance bekommen eine liga aufzusteigen.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ok genug gesuckt für heute^^ gn8 bis morgen :p
hab nun imemrhin platz 2 in meiner gruppe :ugly:
 

Reptille

Guest
livelivelive hoffe mal paar mehr zuschauer zu haben ;D

wenn euch die musik stört macht halt eure eigene an :)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
rep, mein stream lagt total und bricht zwischendruch mal ab. was hassu für ne connetion ?
 

Reptille

Guest
6mbit nur hab an einstellung nichts verändert eigneltich alles standart
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
ich habe unter den oben genannten adressen einzelne streams mit einer so guten quali gefunden, dass ich mir in dem moment kaum vorstellen konnte wie das game in echt noch besser aussehen sollte... einige sind aber auch mies, das stimmt. insgesamt fällt mir aber auf, dass die qualität im schnitt viel besser ist als bei streams zu SC:BW ... keine ahnung ob das nur ein subjektiver eindruck war oder ob das von anderen auch so beobachtet worden ist.

bezahlen muss höchsten der streamanbieter nicht der zuschauer - zumindest bei livestream.com

was aber tatsächlich unter aller sau ist, ist zum teil die musik, die bei den hoschis im hintergrund läuft... bah! (sry wg hoschis)

wäre toll wenn die trottel sich einfach ihren ipoood ins ohr stecken würden und den rest der welt mit ihrer musik in ruhe und uns die SC sounds genießen lassen würden. (sry wg trottel) ^^ aber mukke geht von grausam bis körperverletzung - und das ist objektiv ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
außerdem, weil er im 2on2 die ganze Betazeit mit seinem Mate scho derbe abgeht und auch am betaday einer der ersten der seinen dl / install prozess gestreamt hat ^^.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
yea in goldleague aufgestiegen^^
aber irgendwie suck ich vs terra immernoch viel zu krass ab =/
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
na ich geh ma schlafen muss morgen arbeit0rn, denke am we wird wieder gut gesuchtet & gestreamt
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
gestern die 2on2s waren cool! besonders die mass, ach wie heißen sie noch.. die mit den hunderten kleinen interceptoren xD namen vergessen lol.. aber das war einfach nen ownage move :D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
carrier :P

carrier + ms hab ich bisher nur in einem rep von horrro gesehen. das hätte er aber auch so locker gewonnen.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
omg RUHE JETZT. was habt ihr gegen HoN?! hon braucht mehr skill als das grafisch verkackte dota :s. ihr glaubts nich? dann spielt es selbst, ich kenn 2-3 leute die haben jahre lang dota gespielt, und sagten das HoN schwerer ist, aber auch viel geiler. also ruhe
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Hi reptille, wenn du willst kannst du deinen channel hier auf die liste schreiben,dann kann man auf der mainpage oben links sehen ob der stream online ist oder nicht.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Hm, na dann sorry. Ich verlier hier echt den Überblick. ;)
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
was aber tatsächlich unter aller sau ist, ist zum teil die musik, die bei den hoschis im hintergrund läuft... bah! (sry wg hoschis)

wäre toll wenn die trottel sich einfach ihren ipoood ins ohr stecken würden und den rest der welt mit ihrer musik in ruhe und uns die SC sounds genießen lassen würden. (sry wg trottel) ^^ aber mukke geht von grausam bis körperverletzung - und das ist objektiv ;P

Dito
 
Oben