Starcraft 2 Beta Streams

Deleted_38330

Guest
Jo der rockt. Putzt alles ohne die geringsten Probleme weg.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich sehe auf dem stream nichts, ich höre nur was. woran liegt das?
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
schade, nu isser off :D hab grad eingeschaltet.. also vor ner weile, worauf er dann off ging
 

Deleted_38330

Guest
Ja leider. Noch jemand was ordentliches auf Lager? Möchte am liebsten mal Zerg spielen sehen.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
wow ey was die da teilweise fürn grottenkack zusammenspielen - 0 defense usw und sich dann immer überrennen lassen von son paar units - sick
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
dein stream flackert, glaube das liegt daran, dass du die ingamecam nicht an hast oder sowas... kA musste mal ausprobieren
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mmh flackert? kein plan, trozdem mal reinschauen..
das mal interessanter jemanden von hier zocken zu sehen :D


vielleicht den gelben zeiger marker ausschalten?.. nur so nen idee...?

was für nen tool nutzt du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
oar, mit sc2 match? sehr, sehr geil. <3 day9 :love:
werd ich wohl doch länger als geplant wach bleiben müssen :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
oh cool xD

aber ist schon ziemlicher noob und warum zeigt er nur ein replay die ganze zeit wieder und wieder xD
 
Zuletzt bearbeitet:

teh_hiro

Guest
Abends gibts ja doch immer einen anschaubaren Stream. Aber ich brauch einen guten 1on1 Stream für heute morgen, find gerade keinen so richtig. Die meisten Schlafen wohl. :cry:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Abends gibts ja doch immer einen anschaubaren Stream. Aber ich brauch einen guten 1on1 Stream für heute morgen, find gerade keinen so richtig. Die meisten Schlafen wohl. :cry:

Nony läuft eigtl noch, jedenfalls bei mir. Könnten natürlich inzwischen auch allesamt Wiederholungen sein ;o
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
kann mir jetzt einmal erklären warum ich dort werbung für haar shampoo sehe?
 
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Haha...die Gegner tun einem Leid...da treffen Welten aufeinander, auch wenn das Spiel grad laut ihm das erste war...*g

Der andere hatte zwei drei Einheiten und eine Kanone in der mainbase als Nony seine dritte angefangen hat und gleichzeitig (nachdem er anfangs gemerkt hat, dass dank Felsen ein Zealotrush unmöglich ist) 8 DTs in die Gegnerbase gedropt hat...^^

Edit: Juchuu, ich bin ein Ei...
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Jo, was ich bisher von Nony sah war auch recht krass. Allerdings auch schwach von den meisten Terras, dass keiner großartig Turrets baut. Offenbar haben die das Timing für DTs noch nicht ganz raus...

Der Void Ray vs Zerg war übrigens auch recht eindrucksvoll ._.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Irgendnen Stream grad on, außer die von starcraftmethod die ham ne schlechte qualität
 
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Bei Nony (siehe zwei weiter oben) laufen grad Replays*glaub...
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
Also nony ist bist jetzt klar das skillteste was ich gesehen habe, der zeus taugt auch.
Ein guter Zerg würde also noch fehlen.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
ein deutscher Streamer --> http://www.livestream.com/sokol

über qualität kann ich noch nichts sagen. aber schon mal sehr geil die deutschen unit sounds zu hören: "WHOA! Habb'ich mich erschreggt..." - "Schleschte neuischkeiten?" - "...ich hab so viel Liebe zu geben..." :D

EDIT: Quali passt. sehr nices game eben. "Was nisch passt wird passend gemacht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Vielen Dank für den Stream!

Einen deutschen Warcraft3-EPS-Spieler wie Sokol Sc2 spielen zu sehen ist sehr nice^^
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
wieso streamt nony eigentlich so viel, sollter er sein zeit nicht noch eher diese woche und nächste für Tsl verwenden, da sind immerhin paar tausend dollar at stake
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
good player? o0 das was ich eben gesehn hab als ich gurz reingeschaut hab, war alles andere als gut lol
7k overmins und einer meinte er sei bronze liga...also gut ist das sicher nicht :P
 
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
78
Reaktionen
0
für jemanden, der Starcraft erst seit 2 Tagen spielt isser wohl net übel.
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
kp, vom einem eps-spieler, auch wenn es wc3 ist, hätte ich persönlich mehr erwartet.

edit: die deutschen terrasounds erinnern stark an den zwerg von baldurs gate I. ein absoluts no-go.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Hab heute LucifroN (Spanischer WC3 Gosu) und mTw.MF-NightEnd zerstört ;) Die Wc3 Spieler sehen kein Licht! :D
 
Oben