Starcraft 2 Beta Streams

Reaktionen
0
omg, ihr Helden. Dann spielt doch mal n Match WC3 gegen die. Mal sehen, wieviel Licht ihr dann seht.

Reaktionen
0
Hab heute LucifroN (Spanischer WC3 Gosu) und mTw.MF-NightEnd zerstört ;) Die Wc3 Spieler sehen kein Licht! :D

das wundert dich? sc2 is ja noch schneller als bw wie es mir scheint. da sind die doch komplett überfordert mit ihrer lowskill wc3 scheisse. kein wc3 pro wird in sc2 gut sein.

Reaktionen
0
schade, bis eben dachte ich, das wäre ein niveauvolles Forum. Kerri hat mich mit seinem Kommentar, der vom Niveau her irgendwo unter readmore liegt, eines Besseren belehrt =D

Reaktionen
0
bitte um das replay gegen Lucifron!

das wundert dich? sc2 is ja noch schneller als bw wie es mir scheint. da sind die doch komplett überfordert mit ihrer lowskill wc3 scheisse. kein wc3 pro wird in sc2 gut sein.

bliblablub, da hat wohl jemadn angst vor konkurrenz :D
Sehen uns dann in der nächsten beta welle ;)

Reaktionen
0
ja, aber vom Gameplay ja wohl deutlich näher an SC:BW als an WC3, oder? Aber bitte, wenns eurem Ego hilft, dann freut euch über den "Triumph". Is ja günstiger als n Seelenklempner ;-)

Reaktionen
0
ja, aber vom Gameplay ja wohl deutlich näher an SC:BW als an WC3, oder? Aber bitte, wenns eurem Ego hilft, dann freut euch über den "Triumph". Is ja günstiger als n Seelenklempner ;-)

Genau..^^ weil ich mein Ego pushen muss XD! Vorallem spielt NightEnd bei mir im Team... kA was du hast :D! Hab mich nur übern Sieg gefreut vs die 2.

Reaktionen
0
Also ich denke mal jemand, der außer wc3 noch nie ein rts gespielt hat wird sich schwertun mit sc2, aber mein gott, wenn man bisschen sc mal gedaddelt hat und sonst nur wc3 (so wie ich), dann hält man locker mit.

Immerhin hab ich mit sehr sehr wenigen übungsgames schon leute wie wombi geschlagen (in bw), das gerücht "wc3gamer=noob" ist schwachsinn, aber wenn kerri sich einen drauf keulen will, why not :D

freesta

Guest
Naruto: Lucifron ist aber leider Orc, der kann nur eine Einheit auf einmal steuern!
von dem andern hab ich noch nie gehört.

Und du bist ja auch net grad ne Niete in BW oder? ^^

Reaktionen
0
Unfortunately, we couldn’t find the page you were looking for. If you typed the address (URL) in manually, it's possible that it may have been misspelled.

bekomm ich bei dem louder channel 8[

Reaktionen
0
Weiß jemand ob gerade ein terra-stream läuft? Kann keinen finden tt

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hab zwei Spiele von AndersZorn gesehen. Also gegen Terra brauch Zerg wohl definitiv mind. zwei Tiefen und man sollte sie offenbar auch früher setzen als in bw.. Aber hat sehr viel Spaß gemacht zuzusehen.

krank war es allerdings, jemanden anderes durch bw.de surfen zu sehen:eek4:

Zuletzt bearbeitet:

WildCharly

Guest
Kennt irgendwer einen guten Terra Stream? Der von Zeus scheint
ja offline zu sein.

Reaktionen
0
@AndersZorn, nimms mir nich übel aber dir beim spielen zuzugucken ist echt ne Qual, solltest dir wirklich mal angewöhnen nen bisschen schneller zu spielen und hotkeys zu benutzen^^

Reptille

Guest
kann mir jmd helfen beim einstellen von dem livestream teil wäre nett scheinbar ruckelt oder laggt mein stream immer ein wenig meine icq: 224-423-293

mfg

Reaktionen
0
@AndersZorn, nimms mir nich übel aber dir beim spielen zuzugucken ist echt ne Qual, solltest dir wirklich mal angewöhnen nen bisschen schneller zu spielen und hotkeys zu benutzen^^

wenn ich schneller spiel koennt ihr doch gar nicht sehen was passiert. :ugly:

Reaktionen
0
jetzt noch einer on? wo findet ihr die denn immer? auf TL hab ich geguckt bei streams.. aber da hab ich immer nur irgendwelche bw streams gefunden..

Reaktionen
0
Rechts sind die auch immer gelistet, musst dann auch ma Show non-featured runter drücken, adnn hast alle. Seit Beta am Start ist, sind da echt immer x streams am Start.

Reaktionen
0
Hab gestern den Stream von Zeus geguckt. Endlich mal jemand der ein paar apm hat :) Gucken!

Oben