Starcraft 2 Beta gestartet

MilchISsauer

Guest
Nun kann ich also endlich David Kim in den AR*** treten! :D
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.900
Reaktionen
2.568
ohne quelle fordere ich ban wegen fake
 

freesta

Guest
nice!

Carnac: was hilft die quelle? wird auch nurn forenpost sein wo einer sagt "I am just DLing the beta!" ;)
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
lal, wenn du nicht selbst die screens gemacht hast, woher sind se dann??? quelle!!!
 

MilchISsauer

Guest
Guy's this is official.

As an SCL staff member I will confirm that I am currently downloading the client myself. I have provided screens to other staff. I have not received a beta email yet however.

Gritten

PS - I'm not a big poster, and I'm not a troller. I don't have time for that. I've just been hitting F5 along with everyone else. I logged into my battle.net account - and the first item there is Manage SC2 beta

I've downloaded 10 meg of it so far lmao


von scL

http://sclegacy.com/forums/showthread.php?t=2517&page=21
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Originally Posted by Gritten View Post
Guy's this is official.

As an SCL staff member I will confirm that I am currently downloading the client myself. I have provided screens to other staff. I have not received a beta email yet however.



ausm SCL forum, ist also höchstwahrscheinlich legit ;)
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
SCL Mod hat es soeben bestätigt. Emails sind angeblich keine rausgegangen, für manche war der Client einfach da wie es scheint.
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Teamliquid füllt sich auch so langsam, endlich isses soweit :)).
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Also offiziell isse noch nicht gestartet, hab noch keine email:)
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.900
Reaktionen
2.568
mails gehen ja auch nicht alle auf einmal raus :P
 

Exoofel

Guest
eyyyy :< Will endlich saugen muss morgen um 5 raus. Wofür hab ich mein blizzcon key?^^
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
b.net seite ist bald down.. dauert nicht mehr lang ;D
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
hab auch nen blizzcon key und warte auf die mail
aber irgendwie mulmiges gefühl und angst
dass ich einfach keinen im postfach hab :nervous:
 

chrizzotoph

Guest
Da muss was falsch gelaufen sein bei Blizzard ich habe noch keinen Key ich sollte der erste sein!
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
hab auch nen blizzcon key und warte auf die mail
aber irgendwie mulmiges gefühl und angst
dass ich einfach keinen im postfach hab :nervous:

Ruhig, es geht bald los :)
Ich werd erst nervös wenn ein anderer der Blizzcon Leute nen key hat :P
 
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Haha, man sieht den Thread auf der mainpage, klickt drauf, noch keine Antwort. Man liest die drei Zeilen drückt f5 und plötzlich haben 6 Leute ihren Senf abgegeben... :D

Nebenbei - Hallo Forum, hatte bisher nicht viel mit SC zu tun, eher aus Langeweile letztens mal ein zwei Shoutcasts angeguckt (einer aus der Uni hat mir vor ein paar Wochen erzählt, dass er das mit Begeisterung tut), Flash vs Movie in der OSL. War ganz nett, über instarcraft auf die TSL gestoßen (hab mir wahrlich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht am Ende der Ro16) und inzwischen freu ich mich riesig auf SC2 (BW wär wohl etwas spät noch ernsthaft anzufangen), zumal ich hoffe, dass das etwas anders als Dia3 angegangen wird und einigermaßen anspruchsvoll bleiben soll. Bin ein großer IdrA-Fan ;) und hoffe auf ein NonY vs Mondragon - Finale. Schade dass White-Ra raus ist, der wirkte auch sympatisch...

Zurück zum Thema - juchuu, die Beta...!!1*g
 

DendaReloaded

Guest
Da ich sowieso keinen Key bekommen werde, hoffe ich, dass einige unter euch ein paar nette Videos ins Netz stellt :)
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Sieht so aus, als wären die Keys noch nicht verschickt worden, der Client aber zum download verfügbar.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Irgendwann vom 17.2.2010 bis zum 31.12.2015 startet die Beta.
Ich habs euch gesagt, ich habs euch von anfang an gesagt :D

Gott lass die Screenshots kein fake sein. Ich halt es nichtmehr aus. :heul:
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Sieht so aus, als wären die Keys noch nicht verschickt worden, der Client aber zum download verfügbar.

Nope bin gerade in meinem Profil, da ist noch nix. Vllt fangen die erst mit den US Bnet an whatever, auf jedenfall scheint es loszugehen =)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
typisch blizzard, beste meldung seit der ankündigung von sc2 und die starten die beta einfach "when it's done" ohne groß aufhebens drum zu machen ^^ hab selbst leider keinen key, bin aber mal auf vods und sonstiges ingame material gespannt.
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Das dumme ist ja ich muss morgen um 7 aufstehen um mich für die neuen Kurse in der Uni anzumelden, obwohl wird dann eh ne lange Nacht :lol:
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Oke macht Sinn, erst scheinen die "Staff" Leute der diversen Fansites ihrer Keys zu bekommen und anschließend die User
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Btw: Wenn die Screens legit sind, dann sieht das vom Coverdesign ja aus wie ne Pappbox... ich weiss, dass das nicht bedeutet, dass die Packung so aussehen wird, aber waere ja zu hoffen, dass es dicke Pappboxen mit Praegung gibt !
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Btw: Wenn die Screens legit sind, dann sieht das vom Coverdesign ja aus wie ne Pappbox... ich weiss, dass das nicht bedeutet, dass die Packung so aussehen wird, aber waere ja zu hoffen, dass es dicke Pappboxen mit Praegung gibt !

Die Packung kommt eh sofort in den Müll, scheiss egal wie die ausschaut :rofl:
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
@SlitOne
Hab mich nur per opt-in bei der Beta angemeldet, ich muss also selbst im günstigsten Fall noch ein paar Invite-Wellen warten ;).
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hm scheint nich zuerst exklusiv Staff Leute zu betreffen. Alle möglichen laden scheinbar schon, hat hier schon jemand den Client?
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Also ich wers auf jedenfall m itteilen wenn die Mail da ist.
Hoffe die anderen auch :P
 
Oben