K-risma
Guest
Ich mag HUDs sowieso nicht - Blizzard soll es einfach weglassen ...
kein 4pool mehrOriginal geschrieben von TerraIncognita
Hat schon jemand erwähnt,dass der Gamestarredakteur mit 7 Drohnen das Spiel gestartet hat und nicht mit den üblichen 4?
einer drohne wohl nicht, aber scvs und probes. ist das nicht schon in bw möglich? ka, ich nutz sowas eh nicht :< (bis dato)Original geschrieben von TerraIncognita
Und dass nun Baubefehle per Shift-Klick einer Drohne nacheinander in einer Schleife erteilt werden können ist imho auch nicht ganz ohne Diskussionspotential.
Original geschrieben von TerraIncognita
Hat schon jemand erwähnt,dass der Gamestarredakteur mit 7 Drohnen das Spiel gestartet hat und nicht mit den üblichen 4?
Original geschrieben von TerraIncognita
Zu den Infos:
einer drohne wohl nicht, aber scvs und probes. ist das nicht schon in bw möglich? ka, ich nutz sowas eh nicht :< (bis dato)
Original geschrieben von EquinoX3
Ist es eigtl. schon jemandem aufgefallen dass auf der GS Seite 55 links unten auf dem Screenshot Zergkriecher zu entdecken ist ? Ist doch mal wieder ein Gegenbeweis zu dem offiziellen Blizzard-Statement dass sich die Zerg noch in der Konzeptphase befinden.
Original geschrieben von spider
Gibts den Screenshot vom Kriecher irgendwo im Netz? Das würde mich verdammt wundern, wie der aussieht.
auf jeden fall, und bei den terranern wird klar schiff gemachtOriginal geschrieben von schattig
Auf der BlizzCon wird sicher Zerg vorgestellt.
Original geschrieben von die_Viper
vllt ist der aber auch nur so lila, weil die einheiten die farbe lila haben.
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ich glaub eher das sie nur terra vorstellen
wenn sie noch eine zeit lang brauchen werden sie sich auch zeit lassen alles herzuzeigen
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
.. das glauben die bei blizzard doch selber nicht
yay, hast wohl recht^^Original geschrieben von zimms
nur muss das was sie glauben nicht gleich das sein was sie und glauben machen wollen
Original geschrieben von d4rk|zealod
Glaube ich nicht.
1. Warum sollte das so sein? Kriecher halt ja selbst keine Spezialattacken etc. ("Los, form mir die Schleimbestie aus Creep!!!")
2. Da gäbe es wohl Probleme mit mehreren Zerg Basen, die aneinander liegen. Das wäre dann ja das reinste Farbengemische.
Die lila Farbe wird wohl der normale Kriecher sein.