Selbst wenn BioWare ein sehr gutes Studio ist/war, bin ich mir sicher, dass es EA irgendwie versauen wird. Nach dem schwachen Dragon Age 2 und dem, was man über den "Verbesserungen" in Mass Effect 3 hört, lasse ich inzwischen trotz sehnsüchtigem Warten die Finger von der Preorder. Besonders bei der mehr als strengen NDA Politik bezüglich SW:TOR. Ein MMO, über das kaum berichtet werden darf, soll also der neue Supermegahit werden? Lachhaft.
Wie sagte einer der Entwickler von Torchlight so schön: "Prinzipiell spielt jeder potenzielle MMO Kunde erstmal WoW. Wir müssen ihm also einen Grund geben, warum er entweder wechseln oder zwei Abos pro Monat bezahlen sollte."
Und da EA das weiss, werden sie versuchen soviel Kohle wie möglich innerhalb der ersten 3 Monate einzunehmen. Denn in der Zeit kann ein Spiel scheiße sein, wie es will, es gibt genug Deppen, die immer noch an den WoW-Killer Messias glauben und jedem Entwickler €50 in den Rachen werfen, wenn man ihnen vorher nur die passenden Lügen auftischt.